Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Indem er einen neuen Namen wählt, distanziert er sich von seinem früheren Ich, was ihm ermöglicht, eine dunklere Persona anzunehmen und die illegalen und unmoralischen Handlungen, die er begeht, zu rechtfertigen.
Oder der alte Name is zu vorbelastet und bekannt bei z.B. Patreon. :unsure:

Oh du blutige, oh du stressige, gnadenlose Weihnachtszeit...
Schlimmer als erwartet, die einzige von der ich sicher war sie würde arbeiten ist krank und ihr glaub ich das sogar...meine dritte 12 Stunden Schicht in Folge und keine Ablösung in Sicht, dafür hab ich das vierfache Arbeitspensum um mich wach zu halten und erfahrungsgemäss gehts ab heut Nachmittag so richtig rund hier...dabei dreh ich etz schon fast durch und mein Puls reicht fast aus um mir selber n Notarzt zu rufen.
Naja, will niemandem die Stimmung versaun, nur n Statusupdate...überlebt die Feiertage halbwegs unbeschadet Leute...und schickt mir nicht noch mehr Kundschaft bitte.

Oh du blutige, oh du stressige, gnadenlose Weihnachtszeit...
Schlimmer als erwartet, die einzige von der ich sicher war sie würde arbeiten ist krank und ihr glaub ich das sogar...meine dritte 12 Stunden Schicht in Folge und keine Ablösung in Sicht, dafür hab ich das vierfache Arbeitspensum um mich wach zu halten und erfahrungsgemäss gehts ab heut Nachmittag so richtig rund hier...dabei dreh ich etz schon fast durch und mein Puls reicht fast aus um mir selber n Notarzt zu rufen.
Naja, will niemandem die Stimmung versaun, nur n Statusupdate...überlebt die Feiertage halbwegs unbeschadet Leute...und schickt mir nicht noch mehr Kundschaft bitte.
Du gehst wirklich durch die Mangel mit all den Stunden und dem zusätzlichen Stress, alles alleine zu bewältigen. Ich hoffe wirklich, dass du bald eine Pause bekommst.

Ich wollte eigentlich Allen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen, aber das wird offenbar bei vielen leider nix...
Hier wird es zumindest entspannt - die Verwandschaft ist krank, und kommt nicht.

Ich wünsche allen einen frohen und besinnlichen heiligen Abend. Auch denen, die es nicht feiern. Und allen, die trotzdem arbeiten müssen, wenig Streß und danke.

Last edited:
Du gehst wirklich durch die Mangel mit all den Stunden und dem zusätzlichen Stress, alles alleine zu bewältigen. Ich hoffe wirklich, dass du bald eine Pause bekommst.
Hab ja nich wirklich ne Wahl, aber allein bin ich nich. Schwesterchen is auch noch da und zum Glück sitzt jemand am Empfang. Letztere is leider nur befähigt Notrufe weiterzuleiten und in blutigen Fällen erste Hilfe zu leisten, aber die meisten Notfälle hier sind gemischte Pillen, Überdosen und Zusammenbrüche, da is sie mangels Qualifikation ziemlich nutzlos, ausserdem kann sie den Empfang nicht zu lang unbesetzt lassen, viele die herkommen mussten sich dazu überwinden und wenn man die dann warten lässt, gehn sie wieder und das endet nie gut. Also bleibt fast alles an uns hängen.

Ich hab sogar unter dem Vorwand "Weihnachten und Sylvester sollten gewaltfrei sein" die Selbstverteidigungskurse bis nächsten Donnerstag abgesagt, weil meine Psyche so auf Rücksichtslosigkeit eingestellt ist um den Wahnsinn nicht an mich ran zu lassen und der Schlafentzug meine Kontrolle über meine Reflexe und Instinkte reduziert, dass ich fürchte selbst in einer simulierten Kampfsituation jemanden zu verletzen oder...schlimmer.
Das Problem dabei ist, dass diese Kurse mehr Vorteile bringen als nur zu lernen einen direkten Angriff abzuwehren, sie steigern Selbstbewusstsein, Selbstkontrolle, Selbstwert und Körpergefühl, die SVV-Gefährdeten spüren die Realität und ihren Körper ohne schädliche Schmerzen und neue Narben. Selbiges gilt für gebrochene ohne Sex, süchtige ohne ihre Suchtmittel. Ausserdem hilft Adrenalin mehr wenn es wegen erfolgreichen Verteidigungen ausgeschüttet wurde als während Panikattacken. Das macht die Kurse auch zu einem idealen Energiespender für die ausgebrannten und bietet ein Ventil für die tickenden Zeitbomben, etc.
Alles in allem, sie könnten Notfälle reduzieren und es kotzt mich an, dass mir die Selbstkontrolle fehlt sie zu geben und die Resultate meiner Unfähigkeit sehen und behandeln zu müssen...rate mal was mir durchn Kopf geht wenn ich n Leichenabholdienst anrufen muss, was allein gestern 2x nötig war. Ich bin in meiner 5. 12 Stunden Schicht und hab Schwesterchen bis 6 ins Bett geschickt, drück mir die Daumen dass mich dann nichts davon abhält selbst ein par Stunden zu pennen...nach ner starken K.O. Tüte, sonst halten mich die Alpträume vom schlafen ab...und hoffentlich gibts keinen Notfall während/nachdem ich die Tüte inhaliert hab, das endet sonst in nem Horrortrip.
Achja, kann jemand vnd dran erinnern, dass ich bereits am Monatsanfang vorgewarnt habe ich könnte ab Monatsmitte leicht überreagieren? Soweit ich gelesen habe bin ich auf seiner Ignore Liste gelandet weil ich leicht überreagiert hab -,-

Ich wünsche allen die es brauchen ein frohes Weihnachten. Prost

Thread owner
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
You must be registered to see attachments

Ein freundlicher Hinweis:

~*~ Hausordnung ~*~
(Diese Regeln gelten ZUSÄTZLICH zu LC'S Regeln in diesem Thread)

2. Dies ist KEIN Grind Thread!
Soll heißen bitte unterlasst das Posten von Bildern ohne jeglichen anderweitigen Inhalt oder stupides "grind-speak"

3. Nutzt die "Spoiler"-Funktion bei zu viel Inhalt!
Das posten von großen oder mehreren Bildern in einem Post ist ausschließlich mit der "Spoiler"-Funktion gestattet

Wenn du auf Coins aus bist, versuch es im Lurker thread, dort ist es besser Memes zu posten.
Das heißt natürlich nicht, dass sie hier gänzlich verboten sind, aber wenn jemand ohne Members+ ausschließlich Bilder, dazu völlig ohne Kontext und einfach so aus dem Blauen heraus postet, sieht es nun mal verdächtig nach coin farmen aus. ;)

Ein freundlicher Hinweis:

Wenn du auf Coins aus bist, versuch es im Lurker thread, dort ist es besser Memes zu posten.
Das heißt natürlich nicht, dass sie hier gänzlich verboten sind, aber wenn jemand ohne Members+ ausschließlich Bilder, dazu völlig ohne Kontext und einfach so aus dem Blauen heraus postet, sieht es nun mal verdächtig nach coin farmen aus. ;)
Mit dem deutschen Kommentar kann Lordspaghetti das dort ja auch nicht. Dann würde zu Recht bemängelt, dass es englisch zu sein hat. Also passt es nur hier rein. Komplett aus dem Zusammenhang und ohne Kommentar vielleicht nicht passend. Aber ich fand das lustig. Auch wenn das keine Einladung zum spammen sein soll.

Moin und Prost kinners!🍻
Da ist man mal 'nen paar Tage untergetaucht, und kommt wieder und liest den schönsten Stuß ;)
Man man mann wat es net allt jibt

Hab mich nächste Woche am Montag freiwillig gemeldet. Wenn ich wegen dem Feiertag eh nen freien Tag hab kann ich auch auf den Tag verzichten der eigentlich frei gewesen wär.
Gibt 50€ Tankgutschein :)

Nabend.
Alle satt und voll gegessen?
Morgen wieder raus in die normale Arbeitswelt? Oder habt ihr frei diese Woche? Bietet sich ja an.
Frei!!! Kurz erholen von der buckligen Verwandtschaft und dann Feiern mit den Kumpels 🤘

Back
Top Bottom