Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Wenn du spezielle Bilder threads meinst. Ja das war hier Thema und der verantwortliche Mod hat sein Verhalten vor ein paar Tagen geändert. Bis dato funktionierten die Alarme nicht gescheit. Ab da, wenn du einmal in dem abonierten Thread drin gewesen bist, funktionieren sie wieder, wie es soll. Also leider einmal alle abonierten Threads manuell besuchen und ab da sollte es wieder funktionieren. Edit: Ach nee. mit Sicherheit nicht aufgrund fehlender Berechtigungen.
Zur Erklärung. Jedes Mal, wenn ein Moderator einen Beitrag in einen Thread verschoben hat, sind ab dato keine Benachrichtigungen mehr eingegangen.
Nein, nur normale Spiele-Threads und in dem speziellen Fall unseren Pub.

Same here. Hab sogar den Diskussionsbereich abonniert um über neue Topics informiert zu werden, trotzdem schlüpfen mir viele durch die Finger die ich nur dann find wenn ich manuell nachschau und die Kneipe war mehrmals nicht in meinen Alerts obwohl jemand aktiv war.

• Thinking
Reactions: VND
Im Diskussionsbereich wird aber auch sehr viel gelöscht usw. Ich denke, jegliche Moderatoraktion, sei es löschen, oder hinzufügen beschädigt die Benachrichtigungen...
Ist aber nur eine Vermutung.
Außerdem bin ich ja auch kein Moderator.
Kann aber in Spielethreads sehen, wie viele Post gelöscht sind. Und das sind eine Menge...

Naja, die gelöschten Sachen würd ich manuell aber auch nicht sehn.
Dafür krieg ich auch einige "x started topic y" Alerts für ältere Topics die ich teilweise sogar schon beantwortet hab. Es gleicht sich also theoretisch aus, praktisch behindert beides einen vernünftigen Überblick über wirklich neue Posts.

• Like
Naja, die gelöschten Sachen würd ich manuell aber auch nicht sehn.
Dafür krieg ich auch einige "x started topic y" Alerts für ältere Topics die ich teilweise sogar schon beantwortet hab. Es gleicht sich also theoretisch aus, praktisch behindert beides einen vernünftigen Überblick über wirklich neue Posts.
Ja.
Zusammengefasst.
Die Forensoftware ist total verbuggt...

Ich frag mich ob das dann der nächste Spendenaufruf wird, Bughunting for money ^^

• Haha
Hallo germanische Nachbarn, ich bringe euch Stäbchen als Zeichen der Freundschaft mit.

(geschrieben mit Google Translate, bitte verurteilen Sie mich nicht)

Seriously I should've picked up German instead of Spanish in High-School :unsure:

Seriously I should've picked up German instead of Spanish in High-School
Ich hätte Latein anstatt Französisch nehmen sollen. :LOL:
Spanisch hatte ich auch mal versucht. Das Einzige was davon geblieben ist, ist:
Vamos a la playa.
:LOL:

Ich hätte Latein anstatt Französisch nehmen sollen.
I did only one hier of Latin, and it was horrible.
And, come on, I know us French are insufferable people, but our language isn't that terrible.

Vamos a la playa.

For me it's closer to "Putamadre!!!" and other various swear words. Might be because I'm close to Spain :unsure:
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Für irgendwas kann man immer Geld sammeln. :LOL:
Gute Idee...

Hallo germanische Nachbarn, ich bringe euch Stäbchen als Zeichen der Freundschaft mit.

(geschrieben mit Google Translate, bitte verurteilen Sie mich nicht)

Seriously I should've picked up German instead of Spanish in High-School :unsure:
Willkommen. :giggle:
Es ist kein Problem wenn du mit einem Übersetzer schreibst. Normalerweise sind die gut genug, dass alles verstanden wird.

Hier ein Bier 🍺

I did only one hier of Latin, and it was horrible.
And, come on, I know us French are insufferable people, but our language isn't that terrible.

For me it's closer to "Putamadre!!!" and other various swear words. Might be because I'm close to Spain :unsure:
Bitte auf deutsch schreiben. ;)

Attachments

You must be registered for see attachments list
Ich hätte Latein anstatt Französisch nehmen sollen. :LOL:
Vamos a la playa.
:LOL:
Alles was man über französisch wissen muss lernt/lehrt man doch in den Pausen O_o
Und spanisch is ne Krankheit die mit mtl fast immer unspielbar is.

Jetzt habe ich erst einmal genug von Chloe...
Mann Mann Mann. 9 Chloe Spiele hinzugefügt. (Uralte, aber die fehlten. Und wir versuchen, wenn ein Dev mehrere Spiele hat, alle hinzuzufügen...)
Jetzt aber ein Bier. Ein großes bitte.

Thread owner
Jetzt habe ich erst einmal genug von Chloe...
Mann Mann Mann. 9 Chloe Spiele hinzugefügt. (Uralte, aber die fehlten. Und wir versuchen, wenn ein Dev mehrere Spiele hat, alle hinzuzufügen...)
Jetzt aber ein Bier. Ein großes bitte.
Bitte sehr...
Code:
                        .sssssssss.
                   .sssssssssssssssssss
                 sssssssssssssssssssssssss
                ssssssssssssssssssssssssssss
                 @@sssssssssssssssssssssss@ss
                 |s@@@@sssssCHLOEsssss@@@@s|s
          _______|sssss@@@@@sssss@@@@@sssss|s
        /         sssssssss@sssss@sssssssss|s
       /  .------+.ssssssss@ssssss@ssssssss.|
      /  /       |...sssssss@sss@sssssss...|
     |  |        |.......sss@sss@ssss......|
     |  |        |..........s@ss@sss.......|
     |  |        |...........@ss@..........|
      \  \       |............ss@..........|
       \  '------+...........ss@...........|
        \________ .........................|
                 |.........................|
                /...........................\
               |.............................|
                  |.......................|
                      |...............|
Groß genug?

Moin.
Das erweiterte bitten um Spenden geht wieder los. Ich schließe eine kleine Wette ab. Sagen wir 10000LC Coins.

Bis spätestens Ende der Woche, also den 13.10. Hat der Hinweis zumindest zwischendurch eine Größe, die das erkennen der latest replys nicht mehr zu lässt. Screenshot muss hier gepostet werden.

Wer wettet dagegen? Als Bezahlung nehme ich auch ein oder 2 KI Bilder nach meinem Wünschen... hat ja nicht jeder 10kLCCoins auf Tasch...

Da können wir auch wetten ob ich je nen Tag lang nix rauch wenn ich Gras im Haus hab...

Back
Top Bottom