Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und in 100% der Fälle zum Tode führt."

Bier irgendjemand? Schnaps?
Bedient euch.

🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃

Bist du in Philosophieforen unterwegs oder wo hast du meine alte Signatur her?

Gin O.

Thread owner
Bist du in Philosophieforen unterwegs oder wo hast du meine alte Signatur her?

Gin O.
Meinst du mich? :unsure:

Nee, das hatte ich irgendwann mal aufgeschnappt. Keine Ahnung wann und woher, ist aber schon lange her.

Bitte sehr...
🥃🍊

Yepp.
"Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit die nur der Tod heilen kann" is eine meiner Signaturen 😼

"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und in 100% der Fälle zum Tode führt."

Bier irgendjemand? Schnaps?
Bedient euch.

🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃
Danke, mach sie alle besoffen, bis sie nur noch lallen können.

You must be registered to see attachments
Kenne ich irgendwoher auch noch. Fängt beim Arsch abwischen an und hört beim zu Bett bringen auf.

Ne Warnung im Voraus: Meine Laune dürfte diese Woche zwischen depressiv und hochexplosiv schwanken...unter anderem, aber den Rest werd ich kaum vor nem Rudel Kerle rauslassen.

Thread owner
Also depressiv ja. Und nicht das, was langläufig als depressiv genannt wird. Was meist einfach eine melancholische Stimmung ist. Sondern depressiv.
Wobei es da natürlich auch viele Unterstufen gibt. Wie bei allem.
Die Welt ist halt nicht schwarz und weiß. Auch wenn die Medien/Politik/asoziale Netzwerke uns das glauben machen wollen...

Anders als sonst?
Gut, das depressive ist neu.
Nicht nett.
Eigentlich isses genau andersrum, nur dass ich das schriftlich meistens kontrollieren kann.

Thread owner
Also depressiv ja. Und nicht das, was langläufig als depressiv genannt wird. Was meist einfach eine melancholische Stimmung ist. Sondern depressiv.
Wobei es da natürlich auch viele Unterstufen gibt. Wie bei allem.
Die Welt ist halt nicht schwarz und weiß. Auch wenn die Medien/Politik/asoziale Netzwerke uns das glauben machen wollen...
Naja, depressiv ≠ Depressionen, wie du mit den Unterstufen bereits erwähntest.
Außerdem wird melancholisch oft eins zu eins mit depressiv gleichgesetzt ohne die grobgefassten Bedeutung zu verlieren, in der Medizin wurde der Oberbegriff Melancholie sogar ganz durch Depressionen ersetzt, Abstufungen gibt es selbstverständlich dennoch.

Wer kann schon genau sagen wann jemand anderes Niedergeschlagen, Schwermütig, Melancholisch oder Depressiv ist? Ist schließlich alles auf der selben Skala. Diese Begriffe im groben Sinne austauschbar zu verwenden ist für den allgemeinen Sprachgebrauch also nicht sonderlich verkehrt, man ist schließlich kein Mediziner und kann genaue Unterschiede diagnostizieren.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Der Alarm funktioniert überhaupt nicht mehr richtig, mal funst es und mal nicht. Ich hab kein Lust immer alle Threads abzusuchen. Oder kann es auch an meiner Maschine liegen?

Ich bins inzwischen gewohnt Diskussionen und Offtopics manuell abzuklappern, ich muss ja nur auf die achten die ich noch nicht beantwortet hab. Quotes und Likes funzen soweit ich es mitgekriegt hab noch.

Thread owner
Der Alarm funktioniert überhaupt nicht mehr richtig, mal funst es und mal nicht. Ich hab kein Lust immer alle Threads abzusuchen. Oder kann es auch an meiner Maschine liegen?
Bei mir funktioniert es ohne Probleme. :unsure:

Wenn du spezielle Bilder threads meinst. Ja das war hier Thema und der verantwortliche Mod hat sein Verhalten vor ein paar Tagen geändert. Bis dato funktionierten die Alarme nicht gescheit. Ab da, wenn du einmal in dem abonierten Thread drin gewesen bist, funktionieren sie wieder, wie es soll. Also leider einmal alle abonierten Threads manuell besuchen und ab da sollte es wieder funktionieren. Edit: Ach nee. mit Sicherheit nicht aufgrund fehlender Berechtigungen.
Zur Erklärung. Jedes Mal, wenn ein Moderator einen Beitrag in einen Thread verschoben hat, sind ab dato keine Benachrichtigungen mehr eingegangen.

Back
Top Bottom