Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Welche games sind denn gebannt? Ich kann mich nur an dieses eine Witch-dingens Game mit AI images erinnern, was auch danach nie wieder ein update bekam. Gibts da noch was?
Ja, ein 3D Spiel bei dem die Mädchen im unteren einstelligen Bereich sind. Wenn ich mich nicht irre ist eins davon sogar noch nicht mal fähig zu gehen.

Es ist 4 Tage her, dass die Donation Bitte für die Latest Updates auftauchte, also passt es vom Zeitraum. :unsure:
Echt etz? Das warn nur 4 Tage? Okay, dann nehm ichs zurück, scheint als hätten mich die riesigen News so genervt dass sie mein Zeitgefühl verzerrt haben, ich hätte schwören können die nerven seit über ner Woche.
Es gab vorher schon mal eine indirekte, als bekannt gegeben wurde das der neue Entwickler 1000$ mehr haben will.
Von daher hat Loliholic nicht ganz unrecht ;)

• Like
Reactions: VND
Ach das warn verschiedene? Ich sah das als eine einzige Bettelorgie, nich als mehrere.

Na wie auch immer, hab grad was anner Backe was mich weit mehr nervt als alles hier. Wenigstens brüllen und scheissen diese dussligen Nachrichten nich den ganzen Tag. Ich werd noch verrückt wenn Schwesterchen die labile Mutter dieses Parasiten nich bald stabilisiert, ich will sowas nich in meinem Büro haben, kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren und laut Internet sin weder natürliche Schlafmittel noch Sekundenkleber am Schnuller ne gute Idee -,-
Hoffentlich kann ich die Security der Nachtschicht überreden uns das Teil abzunehmen, als 2fache Mutter hat sie zwar genug Übung damit, aber ich könnt durchaus verstehn wenn sie davon genug hat, mir haben ein par Stunden gereicht um den Wunsch zu entwickeln es ausm Fenster zu schmeissen...

Ach das warn verschiedene? Ich sah das als eine einzige Bettelorgie, nich als mehrere.

Na wie auch immer, hab grad was anner Backe was mich weit mehr nervt als alles hier. Wenigstens brüllen und scheissen diese dussligen Nachrichten nich den ganzen Tag. Ich werd noch verrückt wenn Schwesterchen die labile Mutter dieses Parasiten nich bald stabilisiert, ich will sowas nich in meinem Büro haben, kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren und laut Internet sin weder natürliche Schlafmittel noch Sekundenkleber am Schnuller ne gute Idee -,-
Hoffentlich kann ich die Security der Nachtschicht überreden uns das Teil abzunehmen, als 2fache Mutter hat sie zwar genug Übung damit, aber ich könnt durchaus verstehn wenn sie davon genug hat, mir haben ein par Stunden gereicht um den Wunsch zu entwickeln es ausm Fenster zu schmeissen..
Die armen, kleinen Dinger können doch auch nichts dafür, daß sie sind wie sie sind.

Irrelevant, denn ICH kann erst recht nichts dafür. Ich bin lesbisch und für derlei Komplikationen nicht zu haben. Ich kann nur mit fertigen Menschen umgehn mit denen man kommunizieren kann, aber dieses ständige wäh wäh Windel voll wäh wäh Hunger wäh wäh WÄÄH is keine Kommunikation, das is einfach nur scheisslästig, versaut meine Konzentration, behindert damit meine Arbeit und ruiniert meine äusserst begrenzte Freizeit, also sorry wenn ich keine Lust hab mich belehren zu lassen wenn ich meinen genervten Frust in ner Kneipe rauslass, dafür hat man sie ja schliesslich erfunden.

Irrelevant, denn ICH kann erst recht nichts dafür. Ich bin lesbisch und für derlei Komplikationen nicht zu haben. Ich kann nur mit fertigen Menschen umgehn mit denen man kommunizieren kann, aber dieses ständige wäh wäh Windel voll wäh wäh Hunger wäh wäh WÄÄH is keine Kommunikation, das is einfach nur scheisslästig, versaut meine Konzentration, behindert damit meine Arbeit und ruiniert meine äusserst begrenzte Freizeit, also sorry wenn ich keine Lust hab mich belehren zu lassen wenn ich meinen genervten Frust in ner Kneipe rauslass, dafür hat man sie ja schliesslich erfunden.
Sieht nicht so aus, als würdest du dich irgendwann vermehren :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mag ja objektiv alles richtig sein, ist aber irgendwie alles irrelevant wenn es dein eigener Hosenscheißer/in ist der/die gerade frisch geschlüpft ist. Naja spätestens in der Pubertät relativiert sich das auch wieder

Last edited:
Selbstverständlich nicht. Beim derzeitigen Stand der Technik wär das viel zu eklig, rein weibliche Reproduktion is noch nichtmal ansatzweise bereit für Menschenversuche und birgt immernoch ein zu hohes Risiko Parasiten mit Schwänzen zu produzieren...

Tja, das is der 3. Grund aus dem ich keine Kinder will, selbst wenns ein Weibchen wär, gäbs keine absolute Garantie dass sie normal wird und uns keine Kerle ins Haus schleppt...is ja keine Erziehungssache ob man normal oder hetero wird...mit solchen Befürchtungen im Hinterkopf könnt ich mich nie wieder entspannen und hätt meinen finalen Burnout wesentlich schneller als durch die Arbeit...und wenn sich die Befürchtungen bestätigen würden wär meine garantierte Endstation im Knast.

Selbstverständlich nicht. Beim derzeitigen Stand der Technik wär das viel zu eklig, rein weibliche Reproduktion is noch nichtmal ansatzweise bereit für Menschenversuche und birgt immernoch ein zu hohes Risiko Parasiten mit Schwänzen zu produzieren...
Würde es dir was ausmachen die Wortwahl etwas weniger aggro zu gestalten? Die Hälfte der Weltbevölkerung zu beschimpfen ist schon etwas... heftig und bettelt ja nach selbstbestätigendem Konflikt.
Tja, das is der 3. Grund aus dem ich keine Kinder will, selbst wenns ein Weibchen wär, gäbs keine absolute Garantie dass sie normal wird und uns keine Kerle ins Haus schleppt...is ja keine Erziehungssache ob man normal oder hetero wird...
Korrekt.
Ich würde "normal" aber ganz demokratisch nach der Mehrheit definieren, bei denen Gender und Geschlecht zu einem hohen Prozentsatz auf den Spektrum übereinstimmen. Damit wäre normal wenn ein Weibchen ein Männchen nach Hause schleppt.

[Edit: gelöscht weil zu persönlich, sorry wenn das jetzt etwas zusammenhanglos erscheint], aber mein Punkt ist, dass die Akzeptanz von dem Genderspektrum (die ich absolut unterstützt) nicht in eine andere Form von Diskriminierung umschlagen darf. Selbst wenn dies nur subjektiv so empfunden wird, ist es kein Wunder, dass der braune Sumpf mit seinen einfachen hasserfüllten Parolen Zulauf erhält :confused:

Rant Ende. Seid nett zueinander.

Last edited:
Öhm...wir scheinen in verschiedenen Welten zu leben. In meiner is der Anteil an männlichen Säuglingen wesentlich geringer.

Normal ist ein relativer Begriff, für mich ist es völlig normal lesbisch zu sein, alles andere ist schlicht abnormal. Ich war sogar höflich genug es nicht abnormal zu nennen, weil die meisten Idioten den Begriff fälschlicherweise als herabwertend betrachten statt einfach von der definierten Norm abweichend. Also warum sollte ich wenn ich von meiner Sichtweise rede irgendwelchen global-statistischen Schwachsinn einbeziehen der mich in keinster Weise betrifft? Selbst wenn Schwesterchen und ich die einzigen Lesben auf dem Planeten wären, wäre es für uns trotzdem völlig normal lesbisch zu sein.
Nebenbei ist unser Haus nicht irgendein Haus, es ist ein Frauenhaus, hier sind Kerle generell nicht willkommen, besonders dann nicht wenn sie in meinem Büro rumbrüllen oder hinter meiner theoretischen Tochter her sin, das hat nix mit irgendwelchem ausrottungswürdigen Nazidreck zu tun.

Weil sie es is. Wenn ich meine Sichtweise an den Definitionen anderer ausrichten würde, wärs nichtmehr meine. Sinn und Zweck der Individualität is nicht sich der der Mehrheit anzuschliessen und sich so zu verdrehn dass man ihr entspricht.

Huh? Deine Sichtweise ist nicht die einzige. Beweis: Ich habe eine andere. Deine Sichtweise ist ja ok, auch wenn ich sie nicht teile, aber sie ist eben nur deine. Deine eigene Freiheit endet bei der der anderen, was Du aber nicht einsiehst oder respektierst. weill du alle Männer dieser Welt, mich eingeschlossen, permanent als Zitat "Parasit mit Schwanz" bezeichnest. Ist irgendwann nicht mehr lustig, sondern nur noch beleidigend. Wäre nett, wenn Du das lässt.

Du reitest also seit 3 Posts darauf rum weil du es garnicht verstanden hast, notiert. Also dann erklär ichs halt nochmal, etwas detaillierter diesmal.
Ein Parasit ist ein Lebewesen das sich entweder in einem Wirt einnistet (ungeborene Babys) oder extern von einem Wirt zehrt (Säuglinge). Ums kurz zu machen, fast jede Spezies die nicht auf Eier legen oder Teilung baut fängt als Parasit an und braucht je nach Spezies Wochen bis Jahre um sich ohne Wirt ernähren zu können und selbst dann sind einige Spezies, incl. Menschen unfähig sich selbstständig zu versorgen...und wenn man unsere Zivilisation so betrachtet, hört die sekundär-parasitäre Phase erst auf wenn sie n eigenen Job haben und ausm Haus sin. Hast dus etz endlich kapiert oder willst du mir weiterhin Schwachsinn unterstellen den ich nie gesagt hab? Nebenbei solltest du auch den Kontext etwas beachten, bei der Aussage gings nämlich um meine theoretische Vermehrung und es dürfte wohl niemanden überraschen, dass ich eher Abtreibung oder Gift in Betracht ziehen würde als n Kerl zu produzieren, wenn ich schon den Gedanken an eine herkömmliche künstliche Befruchtung unerträglich widerlich finde - Siehe den Absatz über rein weibliche Fortpflanzung.

Und nebenbei, meine Freiheit endet da wo sie mir jemand nehmen will...und soweit ich weiss hab ich mich nicht über deine Sichtweise beschwert...

Last edited:
Was dich nervt ist dass du nicht verstehst dass ich garnichts über Männer gesagt hab. Du fühlst dich von dem angegriffen was du sehen willst, nicht von dem was ich gesagt und 3x erklärt hab...ausser du hältst dich für nen Säugling, aber dann sin meine Posts dein geringstes Problem.

Wir waren alle mal so und zum Glück hat uns keiner aus dem Fenster geschmissen. :ROFLMAO:
Leider reagieren Babys auf Menschen in ihrer Umgebung sehr gefühlsbetont. Wenn man stressig ist, werden sie auch stressig.

Tja, das is der 3. Grund aus dem ich keine Kinder will, selbst wenns ein Weibchen wär, gäbs keine absolute Garantie dass sie normal wird und uns keine Kerle ins Haus schleppt...is ja keine Erziehungssache ob man normal oder hetero wird...mit solchen Befürchtungen im Hinterkopf könnt ich mich nie wieder entspannen und hätt meinen finalen Burnout wesentlich schneller als durch die Arbeit...und wenn sich die Befürchtungen bestätigen würden wär meine garantierte Endstation im Knast.
Wenn Deine Eltern es auch so gesehen hätten, wärst Du nicht auf der Welt.
Was dich nervt ist dass du nicht verstehst dass ich garnichts über Männer gesagt hab. Du fühlst dich von dem angegriffen was du sehen willst, nicht von dem was ich gesagt und 3x erklärt hab...ausser du hältst dich für nen Säugling, aber dann sin meine Posts dein geringstes Problem.
Ich denke Mr. Hyde meinte nur den Passus "Parasiten mit Schwänzen" als Beleidigung für die männliche Bevölkerung, denn es sind nicht alle Männer schlecht. Wenn es aber für beide Geschlechter gelten sollte, hätte da stehen müssen "Parasiten/innen" oder in Neudeutsch "Parasiten m/w/d".

PS: Als Vater und Opa kann ich nur sagen: Bitte seit nett zu einander.

Wir waren alle mal so und zum Glück hat uns keiner aus dem Fenster geschmissen. :ROFLMAO:
Leider reagieren Babys auf Menschen in ihrer Umgebung sehr gefühlsbetont. Wenn man stressig ist, werden sie auch stressig.
Ich reagier nunmal genervt wenn man mir was schreiendes ins Büro stellt, erwartet dass ich dabei vernünftig arbeiten kann und mir dann auchnoch aufbürdet das Ding nach Feierabend weiterhin zu betreuen. Ich bin keine Säuglingsschwester und keine Babysitterin, ich bin die Leiterin einer Institution die 24/7 mit gradmal 4 qualifizierten Mitarbeiterinnen derzeit für das Überleben, die Sicherheit und die Wiederherstellung bzw. Wiedereingliederung von 72 Wracks verantwortlich is, sich täglich mit Beamten, Bürokraten, Anwälten, Gerichten, Botschaften, Bullen, Ärzten und anderer Leute Traumata rumschlagen muss und um abzuschalten wenigstens 9 Orgasmen und 3 Stunden Schlaf braucht - beides funzt nich mit dem stinkenden Brüllaffen. Also ja, meine Stress- & Frustlevel sin weit höher als ich es ertragen kann und meine Hände und Beine sin bereits vom Dummy und Sandsack vermöbeln beeinträchtigt, was ebenfalls meine Arbeitsleistung reduziert. Montag is mein freier Tag, wenn die Mutter bis dahin nich fähig is das Teil selbst zu versorgen geb ichs im Jugendamt ab, soll sich der Erzeuger oder der Staat damit rumschlagen, ich pack das nicht.
Wenn Deine Eltern es auch so gesehen hätten, wärst Du nicht auf der Welt.
Und was haben sie davon? Ich hab all ihre Pläne durchkreuzt und die Familie ruiniert indem ich die eine Schwester mitgenommen und der andren bewiesen hab dass man auch ohne Ehe gut überleben kann ^^
Ich denke Mr. Hyde meinte nur den Passus "Parasiten mit Schwänzen" als Beleidigung für die männliche Bevölkerung, denn es sind nicht alle Männer schlecht. Wenn es aber für beide Geschlechter gelten sollte, hätte da stehen müssen "Parasiten/innen" oder in Neudeutsch "Parasiten m/w/d".
Mir is auch klar was er nich kapiert hat, drum hab ich ja absolut idiotensicher erklärt dass mit Parasiten BABIES gemeint sind...und dass ICH keinen Parasiten mit Schwanz ertragen würde is ja wohl selbsterklärend für jeden der den Absatz aus dem das Zitat stammt überflogen hat...oder für Leute die mich einfach nur n par Minuten kennen, is ja nich so als wärs n Geheimnis dass ich kein Fan von Männchen bin, wieso sollte also irgendjemand auch nur theoretisch annehmen ich würde eines produzieren, aufziehen und finanzieren wollen?
PS: Als Vater und Opa kann ich nur sagen: Bitte seit nett zu einander.
Ich hatte nixmehr gesagt, is doch nett genug.

Back
Top Bottom