Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Habe heute mal ein größeres Feuer draußen gemacht, um die Luft aufzuwärmen, damit Ihr Eure Heizungen abstellen könnt, die verpesten nur die Luft. :ROFLMAO:

Na dann hoff ich mal es war einer des verdient hat und kein unschuldiges Opfer...

Thread owner
Und da alle bisherigen Gewinner dieser contests aus unserer deutschen Ecke hier kommen, würde es mich extrem freuen, wenn diese schöne Tradition fortgesetzt würde. Traut euch, macht mit! Wenn jemand Hilfestellung oder Tipps braucht, zögert nicht, schickt eine DM.
@VND Your time to shine! :LOL:
Aber pass auf, als Gewinner wird man in die Gruppe der Sponsoren eingeladen. :p

Apropos, das erinnert mich an etwas...
You must be registered to see attachments

Ich wusste ich hab was vergessen...
14 Stunden zu spät... naja, besser als ein paar Tage... 😅

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Du meinst, das reicht?
:unsure:
Leider entspricht das nicht den Vorraussetzungen, AI-Only.

Attachments

Du meinst, das reicht?
Muss ich diesen Post erklären?
Dieses Bild hat in einem Wettbewerb den dritten Platz erreicht und wurde als "best artwork since monalisa" betitelt.

Thread owner
Muss ich diesen Post erklären?
Dieses Bild hat in einem Wettbewerb den dritten Platz erreicht und wurde als "best artwork since monalisa" betitelt.
Du willst mit einem "dritten Platz" antreten? :unsure:

Du willst mit einem "dritten Platz" antreten? :unsure:

Ich will gar nicht antreten. Habe doch schon P4.?
War doch deine Idee. Und da dieses Bild meine einzige Referenz ist...
Könnte aber sponsern. Also keine ganze Mitgliedschaft. Aber so ein zwei Zinseinkünfte, wäre machbar. (Brauche doch P5 und P6 in ein paar Monaten um Zugang zu haben.)

Attachments

Thread owner
Ich will gar nicht antreten. Habe doch schon P4.?
War doch deine Idee. Und da dieses Bild meine einzige Referenz ist...
Könnte aber sponsern. Also keine ganze Mitgliedschaft. Aber so ein zwei Zinseinkünfte, wäre machbar. (Brauche doch P5 und P6 in ein paar Monaten um Zugang zu haben.)
Man kann auch mitmachen ohne einen Preis zu gewinnen. ;)

Hmm... irgendwas mach ich falsch... :unsure:

(Keine Sorge, hab nur olle Kommazahlen ins Portemonnaie geschoben, Cent Beträge gehören nicht in meine Bank)

Wenn du ein Sponsor sein willst, kannst du Mime anfragen. Allerdings... dies sind seine Zinsen...

Aber ich hab eh vor diesmal einen ganzen Batzen einzusetzen, bin schließlich der der das Thema "Influencer" vorgeschlagen hat. :p

Attachments

Thread owner
Bist n typischer deutscher. Kein Einblick in deine Finanzen. :ROFLMAO:
Ich habe Einblicke...
Hier...

...hier...

...und hier...
:cool:

Attachments

Ich versteh den ganzen Bank Wahn nich. Is ja nich so als könnte man mit LC irgendwas anfangen. Wenn man sie loswerden will damit man nich wien Spammer aussieht holt man n VIP Rang, allerdings kann man mit den Rängen auch nich viel anfangen, vielleicht abgesehn von Vip4, aber da kommt man so oder so irgendwann an ohne sich täglich an nutzloses erinnern zu müssen.
Wenn man sich LC auszahlen lassen könnte wär das was andres, aber sorum funktioniert das ja nich.

• Sleaze
Reactions: VND
Wenn man sie loswerden will damit man nich wien Spammer aussieht holt man n VIP Rang,
Oder tut sie in die Bank.
Und wenn sie da eh schon liegen, kann man, wenn man eh täglich online ist, auch die Zinsen holen. Wer weiß, was Kavinsky sich wieder einfallen lässt. Siehe Prestige5...

Naja, wenn p5 nich die bisher gebannten Games enthält isses nutzlos für mich, ich bin ja eigentlich nur wegen der Games hier, auch wenn ich seit Monaten kaum welche gespielt hab.

So langs isses nich bei mir, aber ich bin zur Zeit mehr an Games interessiert bei denen Blut spritzt, Körperteile fliegen oder despotische Imperien untergehn...ganz normale Mädchenspiele eben.

Echt etz? Das warn nur 4 Tage? Okay, dann nehm ichs zurück, scheint als hätten mich die riesigen News so genervt dass sie mein Zeitgefühl verzerrt haben, ich hätte schwören können die nerven seit über ner Woche.

Thread owner
Echt etz? Das warn nur 4 Tage? Okay, dann nehm ichs zurück, scheint als hätten mich die riesigen News so genervt dass sie mein Zeitgefühl verzerrt haben, ich hätte schwören können die nerven seit über ner Woche.
Die Donation Info wurde zwei mal in dem Zeitraum geändert, das hat sicher einen ordentlichen Anteil daran.

Naja, wenn p5 nich die bisher gebannten Games enthält isses nutzlos für mich, ich bin ja eigentlich nur wegen der Games hier, auch wenn ich seit Monaten kaum welche gespielt hab.
Welche games sind denn gebannt? Ich kann mich nur an dieses eine Witch-dingens Game mit AI images erinnern, was auch danach nie wieder ein update bekam. Gibts da noch was?

Back
Top Bottom