1/3
3 Years of Service
Sei doch nicht gleich so streng.Warte, bittest du wirklich um Münzen in meiner geliebten deutschen Kneipe? Nope, das geht zu weit.
Sei doch nicht gleich so streng.Warte, bittest du wirklich um Münzen in meiner geliebten deutschen Kneipe? Nope, das geht zu weit.
Das war nicht ich. Die LC COINS wollten, dass ich das mache.Warte, bittest du wirklich um Münzen in meiner geliebten deutschen Kneipe? Nope, das geht zu weit.
Die führen nu schon n Eigenleben.Die LC COINS wollten
We are bound to the coins. Slaves of the income. Junkies of notifications.
Wollte auch grad darüber schreiben...Alter! Geht´s noch?
You must be registered to see attachments
Jetzt sieht man gar nichts mehr von der Seite ohne scrollen.
Es wird länger und länger und länger.
Na? Spende? Bitte? Komm schon?
Überhaupt nicht auffällig...
Die unauffällige Aufforderung ist ja für die Latest Updates Seite gedacht und die normaln Spenden sollen ja für die Serverkosten sein (und eventuelle Umzugskosten bei einem weiteren gezwungenen Serverwechsel) soweit ich es verstehe.Na, Die member+ Einkommenswelle ebbt langsam ab...
lewdcorner.com##.tracker-containerIch habe eine Art bezahlte Werbung für Spiel-Threads vorgeschlagen, aber das war kein formeller Vorschlag, also denke ich nicht, dass er es überhaupt gelesen hat. Ich glaube, er meint so etwas wie einen Rang für die Spender, jeder der mehr als 50 Dollar spendet, würde seinen Platz in der LU-Seitenleiste haben. Aber das ist etwas, worüber ich wirklich nichts weiß. Alles, was mit Geld zu tun hat, wird direkt von ihm allein entschieden, wir können nur Vorschläge machen und hoffenAllerdings macht mir dies Sorgen...
Bedeuted das, dass wir bezahlte Werbung wie die sponsored Links bei Google und Co bekommen?
Schrecklich...
Wurde von Kav beantwortet.Ich habe eine Art bezahlte Werbung für Spiel-Threads vorgeschlagen, aber das war kein formeller Vorschlag, also denke ich nicht, dass er es überhaupt gelesen hat. Ich glaube, er meint so etwas wie einen Rang für die Spender, jeder der mehr als 50 Dollar spendet, würde seinen Platz in der LU-Seitenleiste haben. Aber das ist etwas, worüber ich wirklich nichts weiß. Alles, was mit Geld zu tun hat, wird direkt von ihm allein entschieden, wir können nur Vorschläge machen und hoffen
Deswegen:EDIT: Die zusätzlichen Spenden sollten dazu dienen, neue Funktionen zu entwickeln, frag mich nicht warum
Geht weniger darum neue Funktionen einzubauen, sondern geplante/notwendige Funktionen einzubauen.the addon i got is just the initial base, but we need custom work after the initial addon was completed but forgot to include the custom stuff we needed,
Leider kann ich, während wir gerade in diesem Moment mit dem Entwickler sprechen, keine weiteren Informationen darüber geben, was wir haben oder was wir planen zu tunGeht weniger darum neue Funktionen einzubauen, sondern geplante/notwendige Funktionen einzubauen.
Ist schon in Ordnung so.Leider kann ich, während wir gerade in diesem Moment mit dem Entwickler sprechen, keine weiteren Informationen darüber geben, was wir haben oder was wir planen zu tun
Noch ein ad blocker? Geraten die sich nicht gegenseitig in die quere?Mir ging das gebettel um Geld (und n neuen Büostuhl) schon vor LC coins auf den Sack. Aber das jetzt... Das schlägt allem das Fass aus. Es wurde ja schleichend immer mehr.
Ich bin wirklich kurz davor noch n ad blocker zu installieren. Dieses gescrolle macht meine Arbeit hier auch unangenehmer...
Vielleicht sollte ich eine Auszeit nehmen?
lewdcorner.com##.video-containerHab doch kaum Alkohol ausgeschenkt, warum sind alle blau?
Anderseits... zumindest sind die Links jetzt farblich unterlegt...![]()
lewdcorner.com##.donation-content-wrapperIst ja schneller als bei YouTubeWird das mit Absicht gemacht?
Wieder anderes Design für die Donation Info...
Neuer code zum blocken...
lewdcorner.com##.donation-content-wrapper
This site provides links to other sites/services, and does not store any files