Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Tachschön.

Vor ein paar Tagen tot geschwitzt. Jetzt überlege ich, die Heizung an zu stellen...
(Wenn man so regungslos vor dem Bildschirm hockt. :LOL: )
Zum Glück gibt es Decken die man sich über die Schulter legen kann und fingerlose Fahrradhandschuhe sind perfekt um die Hände warm zu halten :)

Immer diese Weicheier die unter 20°C sofort mit Winterklamotten rumrennen, Heizressourcen verschwenden und sich dann wundern warum sie jeden Schnupfen mitnehmen der ihnen übern Weg läuft ^^
Wir sind zwar mehr oder weniger verpflichtet die geschäftlichen Stockwerke warm zu halten, aber privat heizen wir höchstens bei Minusgraden weil dann die Computer nichtmehr ausreichen um die Temperaturen zu humanisieren...genau genommen haben wir in den letzten Jahren nur für Orgien geheizt weil da auch oft verweichlichte Sonnenanbeter mitmachen.
Stimme ich Dir zu. Nur mein Rücken kommt mit der "Kälte" nicht klar, muß er aber durch, solange das Gehirn das Sagen hat. :ROFLMAO:

Hoch lebe die Ziegelmauer. Meine Bude hat sich in den letzten Wochen so aufgeheizt, dass ich jetzt, nach einer Woche mit Kühlen Temperaturen und täglich geöffneten Fenster, immernoch gediegene 21-22 Grad in der Wohnung habe.
Nachteil im Winter, wenn es sehr lange sehr kalt bleibt ist es nicht so einfach die Bude warm zu bekommen.

Hoch lebe die Ziegelmauer. Meine Bude hat sich in den letzten Wochen so aufgeheizt, dass ich jetzt, nach einer Woche mit Kühlen Temperaturen und täglich geöffneten Fenster, immernoch gediegene 21-22 Grad in der Wohnung habe.
Nachteil im Winter, wenn es sehr lange sehr kalt bleibt ist es nicht so einfach die Bude warm zu bekommen.
Japp. Aber heute habe ich sie angemacht. Meine Heizung.
Hoch leben die Pussys- :LOL:

Ich bezweifle dass ich in nächster Zeit nach Klamotten mit Ärmeln suchen werd, noch reichen Sommerkleider und schulterfreie Tops.
Mal ganz davon abgesehn dass wir zuhaus sowieso keine Klamotten tragen, höchstens mal ne Küchenschürze zum anbraten oder n Bademantel um nich alles vollzutropfen.
Aber es is ja nix neues dass Kerle was Kleidung und Temperaturen angeht recht ahnungslos sind, versucht mal Röcke oder Kleider bei Minusgraden, dann wisst ihr wie verweichlicht ihr wirklich seid ^^

Ich bezweifle dass ich in nächster Zeit nach Klamotten mit Ärmeln suchen werd, noch reichen Sommerkleider und schulterfreie Tops.
Mal ganz davon abgesehn dass wir zuhaus sowieso keine Klamotten tragen, höchstens mal ne Küchenschürze zum anbraten oder n Bademantel um nich alles vollzutropfen.
Aber es is ja nix neues dass Kerle was Kleidung und Temperaturen angeht recht ahnungslos sind, versucht mal Röcke oder Kleider bei Minusgraden, dann wisst ihr wie verweichlicht ihr wirklich seid ^^
also ich werde daheim keinen Rock oder Sommerkleid tragen...das schaut selbst alleine Creepy aus :p:D

Japp. Aber heute habe ich sie angemacht. Meine Heizung.
Hoch leben die Pussys- :LOL:
Das geht gar nicht. Bei mir ist noch das Fenster Tag und Nacht offen, da wäre die Heizung kontraproduktiv, außerdem bin ich froh, daß es kühler geworden ist. Habe noch ausreichende 18C° im WZ.

Immerwieder lästig wie die Gesetze hier missbraucht werden. Da tauchen echt Bullen hier auf um eine unserer Schützlinge festzunehmen weil ihr Mann sie angezeigt hat. Der Tag an dem es strafbar wird einem Arschloch das einen gerade mit beiden Händen würgt ein Messer in den Arm zu rammen ist der Tag an dem Polizeiwachen sprengen mein Hobby wird.
Wenigstens konnten sie nach Sichtung der Beweisfotos und des ärztlichen Gutachtens überzeugt werden die Anzeige umzudrehen, das sollte die Scheidung enorm beschleunigen. Trotzdem kotzt mich sowas an.

Immerwieder lästig wie die Gesetze hier missbraucht werden. Da tauchen echt Bullen hier auf um eine unserer Schützlinge festzunehmen weil ihr Mann sie angezeigt hat. Der Tag an dem es strafbar wird einem Arschloch das einen gerade mit beiden Händen würgt ein Messer in den Arm zu rammen ist der Tag an dem Polizeiwachen sprengen mein Hobby wird.
Wenigstens konnten sie nach Sichtung der Beweisfotos und des ärztlichen Gutachtens überzeugt werden die Anzeige umzudrehen, das sollte die Scheidung enorm beschleunigen. Trotzdem kotzt mich sowas an.
Versteh ich nicht, was kann denn die Polizei dafür dass so ein Arschkoch (haha Autokorrektur, was soll das?) eine Anzeige abgibt? Wenigstens sollte das umkehren der Anzeige ja hoffentlich ihn noch weiter belasten, von wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen oder was weiß ich

hey, ich wusste gar nicht, dass es einen deutschsprachigen Bereich hier gibt. Gut nicht immer nur auf Englisch zu schreiben :)
Fühlt sich komisch an, nich? Und sieht komisch aus. (Nur Englisch installiert...)
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
hey, ich wusste gar nicht, dass es einen deutschsprachigen Bereich hier gibt. Gut nicht immer nur auf Englisch zu schreiben :)
Willkommen, hier ein Bier...

🍺

Versteh ich nicht, was kann denn die Polizei dafür dass so ein Arschkoch (haha Autokorrektur, was soll das?) eine Anzeige abgibt? Wenigstens sollte das umkehren der Anzeige ja hoffentlich ihn noch weiter belasten, von wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen oder was weiß ich
Hab ja nich gesagt dass sie was dafür können, nur dass es mich ankotzt wenn Arschlöcher versuchen Gesetze zu nutzen um ihre Opfer noch weiter fertig zu machen, selbst nachdem sie nichtmehr persönlich an sie rankommen. Das letzte was ein traumatisiertes beinahe Mordopfer brauchen kann sin Stress, Druck und Verhöre.
Die Bullen könnten nur was dafür wenn der Plan Erfolg gehabt hätte, aber da ich es geschafft hab das in meinem Büro zu regeln ohne das Ziel dieser Farce völlig zu überfordern, hat sich das halbwegs erledigt. Bei solchen Methoden sollte mir der allerdings nie übern Weg laufen, sonst müssen wir den Scheidungsanwalt gegen nen Nachlassverwalter tauschen...

Hab ja nich gesagt dass sie was dafür können, nur dass es mich ankotzt wenn Arschlöcher versuchen Gesetze zu nutzen um ihre Opfer noch weiter fertig zu machen, selbst nachdem sie nichtmehr persönlich an sie rankommen. Das letzte was ein traumatisiertes beinahe Mordopfer brauchen kann sin Stress, Druck und Verhöre.
100% verständlich

Die Bullen könnten nur was dafür wenn der Plan Erfolg gehabt hätte, aber da ich es geschafft hab das in meinem Büro zu regeln ohne das Ziel dieser Farce völlig zu überfordern, hat sich das halbwegs erledigt. Bei solchen Methoden sollte mir der allerdings nie übern Weg laufen, sonst müssen wir den Scheidungsanwalt gegen nen Nachlassverwalter tauschen...
Es ist echt traurig, dass solche Arschlöcher dann immer noch weiter machen müssen.

Unter der Woche sind abends wohl nicht viele on hier.:oops:
Ein Bier für die, die on sind🍺🍻

Danke, aber pass auf wenn Du ne Runde gibst, daß Dir der Wirt nicht zu viele LC-Coins berechnet. :ROFLMAO:

Warte, bittest du wirklich um Münzen in meiner geliebten deutschen Kneipe? Nope, das geht zu weit.

Back
Top Bottom