1/3
2 Years of Service
Ne Auslandsbestellung dauert zu lang...und so wie ich die DLH kenn parken die das Teil dann am andren Ende der Stadt...und ich brauch das Teil sofort.Frag die Franzosen![]()
Ne Auslandsbestellung dauert zu lang...und so wie ich die DLH kenn parken die das Teil dann am andren Ende der Stadt...und ich brauch das Teil sofort.Frag die Franzosen![]()
Wieder Mordgelüste? Wieder Anwälte?Ne Auslandsbestellung dauert zu lang...und so wie ich die DLH kenn parken die das Teil dann am andren Ende der Stadt...und ich brauch das Teil sofort.
Nö, mein Kater is mit ner Migräne aufgewacht und das hat mich so benebelt dass ich mit der Rübe am Küchenschrank gebremst hab...seitdem hab ich n Tinnitus und Artefakte vor den Augen deren Ton- und Farbfrequenz auf Basis meines Pulses variieren...Wieder Mordgelüste? Wieder Anwälte?
Das ist eine merkwürdige Regel, die ich gesagt habe, dass sie geändert werden soll, aber alle Mitarbeiter haben Probleme in ihrem persönlichen Leben zu lösen, wir haben keine Zeit mehr, darüber zu sprechen, wir sind hier sehr personal unterbesetzt und unsere Admins (die direkt kontaktiert werden müssten, um schriftliche Regeln zu ändern) sind noch viel beschäftigter oder sehr krank. Jungs, Ihr habt keine Ahnung, wie schwierig es ist, so etwas zu ändern, weil es zu lächerlich klingt, wenn Menschen um uns herum tatsächliche Probleme haben, die gelöst werden müssen, deshalb sagte ich 'Hört nicht auf die schriftlichen Regeln, hört auf die Mods', weil wir die Regeln an unsere Wirklichkeit anpassen, und außerdem, hat jemand den Bereich P4 überprüft?Leider keine KI im nicht P4 Bereich. Hatte mehrfach mods nachgefragt. Selbst wenn ich personenlose Gegenstände im Anime Stil nutzen wollte wäre das nicht erlaubt.
Keine Einwände meinerseits.Das ist eine merkwürdige Regel, die ich gesagt habe, dass sie geändert werden soll, aber alle Mitarbeiter haben Probleme in ihrem persönlichen Leben zu lösen, wir haben keine Zeit mehr, darüber zu sprechen, wir sind hier sehr personal unterbesetzt und unsere Admins (die direkt kontaktiert werden müssten, um schriftliche Regeln zu ändern) sind noch viel beschäftigter oder sehr krank. Jungs, Ihr habt keine Ahnung, wie schwierig es ist, so etwas zu ändern, weil es zu lächerlich klingt, wenn Menschen um uns herum tatsächliche Probleme haben, die gelöst werden müssen, deshalb sagte ich 'Hört nicht auf die schriftlichen Regeln, hört auf die Mods', weil wir die Regeln an unsere Wirklichkeit anpassen, und außerdem, hat jemand den Bereich P4 überprüft?
Das meldem wäre ja noch der positive Part. Ich würde eher befürchten, das einige dass dann zum Anlass nehmen den öffentlichen Bereich mit allen möglichen KI-Bildern zu fluten.Aber... P4 ist P4. KI außerhalb davon wird möglicherweise von übereifrigen Leuten gemeldet und es besteht immer die Möglichkeit eines "Warum ist es da erlaubt und nicht hier?" neides.
Eher guten Morgen. Immerhin ist es 5 Uhr morgens.Guten Abend, deutsche Freunde!
Riese und Schiene?Guten morgen
You must be registered to see attachments
Dafür habe ich geich die senile Bett Sucht...Prä-senile Bettflucht![]()
Muss ja...Nabend.
Naa? Wie is?
Tscha nu, iwas is immaMuss ja...
This site provides links to other sites/services, and does not store any files