Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Und für Standardsachen wie Kaffe und Bier kannst du dir ja Bilder anlegen die du nur noch reinkopierst.
Hatte ich mir erst auch gedacht, aber dann würde ich lieber vernünfige Fotos oder Bilder verwenden anstatt ein paar Kritzeleien von mir. 😅

Wir können ja mal testen ob du besser bist als die KI...ein Hawaischnitzel mit Kartoffelsalat und n Energy.

Hatte ich mir erst auch gedacht, aber dann würde ich lieber vernünfige Fotos oder Bilder verwenden anstatt ein paar Kritzeleien von mir. 😅
Auch eine Möglichkeit, die sehr interessant werden könnte.
Nach meiner Interpretation der Regeln sollte das ok sein, solange keine Personen zu sehen sind. Die Bedienung musst du dann halt malen :LOL:

Thread owner
Wir können ja mal testen ob du besser bist als die KI...ein Hawaischnitzel mit Kartoffelsalat und n Energy.
You must be registered to see attachments

6+Minuten...

Nach meiner Interpretation der Regeln sollte das ok sein, solange keine Personen zu sehen sind. Die Bedienung musst du dann halt malen :LOL:
Leider keine KI im nicht P4 Bereich. Hatte mehrfach mods nachgefragt. Selbst wenn ich personenlose Gegenstände im Anime Stil nutzen wollte wäre das nicht erlaubt.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Leider keine KI im nicht P4 Bereich. Hatte mehrfach mods nachgefragt. Selbst wenn ich personenlose Gegenstände im Anime Stil nutzen wollte wäre das nicht erlaubt.
Von essen und trinken gibt es massenhaft Bilder im Internet, wer braucht da KI? Und ne nette Kneipe findet sich sicher auch noch ;)

Thread owner
Der Kartoffelsalat sieht besser aus als alles was die KI ausgespuckt hat...du hast den Job.
Ich hatte den "Job" schon vorher. :unsure:
Aber denk bloß nicht dass das zum Standart wird. ;)
Das als Gag zu machen ist eine Sache, aber wenn ich das dauerhaft machen wollen würde, wäre mir die Qualität doch zu bescheiden.

Von essen und trinken gibt es massenhaft Bilder im Internet, wer braucht da KI? Und ne nette Kneipe findet sich sicher auch noch ;)
Ach so, ich dachte es ging um KI. 😅
Ja, solch Gegenstände wäre kein Problem, doch da ich im Grunde das selbe machen würde wie jede andere Person auch (Suchmaschine auf, Begriff eingeben, erstbestes Bild kopieren, posten) fühlt sich das ein wenig nutzlos an.
Ich meine, stell dir vor du willst das jemand einen Witz erzählt und der googled sich erst einen. Das hätte man auch selbst machen können. 🤷‍♂️
Und durch zahllose Promo und Werbebilder zu kramen, nur um ein passenes Bild zu finden wo ich im MS Paint Stil was reinmalen könnte... das dauert noch länger.

Das als Gag zu machen ist eine Sache, aber wenn ich das dauerhaft machen wollen würde, wäre mir die Qualität doch zu bescheiden.
Learning by doing...mach das täglich und nächstes Jahr gibts n Manga zum Frühstück ^^

Ach so, ich dachte es ging um KI. 😅
Ja, solch Gegenstände wäre kein Problem, doch da ich im Grunde das selbe machen würde wie jede andere Person auch (Suchmaschine auf, Begriff eingeben, erstbestes Bild kopieren, posten) fühlt sich das ein wenig nutzlos an.
Ich meine, stell dir vor du willst das jemand einen Witz erzählt und der googled sich erst einen. Das hätte man auch selbst machen können. 🤷‍♂️
Und durch zahllose Promo und Werbebilder zu kramen, nur um ein passenes Bild zu finden wo ich im MS Paint Stil was reinmalen könnte... das dauert noch länger.
Es geht ja erst einmal nur um die Möglichket, ob du dir die Arbeit machen willst ist eine andere Frage.
Letztendlich kannst du alle Essen und Trinken Bilder die du früher auf dem Tresen stehen hattest, auch ohne KI erstellen. Musst halt mehrere Bilder zusammenfügen.

Es ist initial eine Menge Arbeit und ich würde auch nicht gerade MS Paint verwenden, aber vielleicht macht es dir am Ende sogar Spaß.

Thread owner
Learning by doing...mach das täglich und nächstes Jahr gibts n Manga zum Frühstück ^^
Es geht ja erst einmal nur um die Möglichket, ob du dir die Arbeit machen willst ist eine andere Frage.
Letztendlich kannst du alle Essen und Trinken Bilder die du früher auf dem Tresen stehen hattest, auch ohne KI erstellen. Musst halt mehrere Bilder zusammenfügen.

Es ist initial eine Menge Arbeit und ich würde auch nicht gerade MS Paint verwenden, aber vielleicht macht es dir am Ende sogar Spaß.
Nun, ich verwende nicht MS Paint sondern ein vernünftiges Programm (auch wenn es schon etwas älter ist), die simplen Stichzeichnungen sind volle Absicht. ;)
Allerdings mache das nur mit der Maus und das wird auf dauer zu frustrierend, teilweise weil ich mehr könnte wenn's nicht wegen der Maus wäre.
Alleine die "graden" Linien der Dose zu malen brauchte mehere Anläufe, das hat dann auch nichts mehr mit Übung zu tun, das ist wo die Maushandhabung ihre Grenzen zeigt. :confused:
Klar könnte ich mir mehr Mühe geben, aber dann würde es noch länger dauern. Bei all den Bildern habe ich mich absichtlich versucht kurz zu halten.

Vernünftige Grafiktablets kosten eine ganze Menge, die günstigen (unter 400€) haben keinen eingenen Screen und man muss ständig auf den Monitor schauen. Hört sich einfacher an als es ist wenn man Jahrzehnte dran gewöhnt ist dahin zu schauen wo man zeichnet. Hatte früher so ein Teil, hab damit auch geübt, aber das wollte einfach nicht richtig funktionieren. Das ist wie halbblind malen, da man nicht auf die eignen Finger schaut.
Und die mit eingebautem Screen kosten 400€ aufwärts, wobei die annehmbaren bei 1500€ anfangen, darunter ist die Auflösung und die Stifterfassung zu mies.

Wenn ich das richtig verstanden habe könntest Du auch Fotos der Bedienung posten, solange es nicht per KI generiert ist?
Beim Essen würde man dann vermutlich sogar das richtige bekommen, anstatt dem, was sich der Rechner da zusammeninterpretiert.

Thread owner
Wenn ich das richtig verstanden habe könntest Du auch Fotos der Bedienung posten, solange es nicht per KI generiert ist?
Beim Essen würde man dann vermutlich sogar das richtige bekommen, anstatt dem, was sich der Rechner da zusammeninterpretiert.
Leider keine echten Leute außerhalb vom Memes.

Fotos von Essen geht aber.

Attachments

Das war doch aber der Spaß daran.

• Thinking
Reactions: VND
Guten Morgen Deutschland. Noch keine Zeit für Knoppers, aber ist schon jemand hier?
Außer den wenigen üblichen Verdächtigen haben wir doch sicher mehr Landsleute hier als die Franzmänner, oder?

Weiss jemand wo man kurzfristig ne Guillotine mieten kann?

Thread owner
Guten Morgen Deutschland. Noch keine Zeit für Knoppers, aber ist schon jemand hier?
Außer den wenigen üblichen Verdächtigen haben wir doch sicher mehr Landsleute hier als die Franzmänner, oder?
Moin...
Sollte man meinen, aber seit dem anfänglichem Hype ist hier weniger los...

Soweit ich es gesehen habe, haben hier auch noch keine von den deutschen Übersetzern geposted die hier unterwegs sind.
Vielleicht liegt es daran, dass die Threads in eigener Sprache keinen eigenen Bereich haben. :unsure:

Attachments

Back
Top Bottom