Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Okay, ich lad auch nich von offenen Seiten runter, immer nur von ALT Trackern, aber ich hab noch nie einen Cent für n Film, ne Serie, n Game, n Programm oder Windoof bezahlt..
Hi ... da gibts kostenlos wirklich interessante Artikel ... kann man sich mal geben ;)

MfG MCDiggler

Hi ... da gibts kostenlos wirklich interessante Artikel ... kann man sich mal geben ;)

MfG MCDiggler
Hey, ich leb von 50€ pro Woche und arbeite dafür 6 Tage mindestens 12 Stunden um Menschen zu helfen.
Ich lass mich nicht als Parasit beleidigen nur weil wir jeden Cent der nicht zwingend zum Überleben gebraucht wird in unser Frauenhaus investieren. Sollen wir unsere extrem begrenzte Freizeit damit verbringen ausm Fenster zu schaun? Oder wärs besser mehr Geld für uns zu requirieren, die Mitarbeiter nichtmehr bezahlen zu können und deshalb noch mehr arbeiten zu müssen, wodurch das extra Geld völlig sinnlos wäre da keine Zeit zum ausgeben übrig bleibt und wir zwischen Burnout und Amoklauf wählen können?

___

Ich hab noch nie nen Film oder ne Serie auf englisch geschaut. Höchstens Staffeln die nichtmehr übersetzt werden. Wenn ich was in den Player schmeiss will ich mich entspannen, nicht konzentrieren und übersetzen. Selbiges gilt für (echte) Games. AVN sin das Gegenteil, da vermeide ich deutsch, hauptsächlich weil ich den Gossenjargon nich leiden kann, im englischen is das ja ein Zeichen von Bildung.

Last edited:
Hey, ich leb von 50€ pro Woche und arbeite dafür 6 Tage mindestens 12 Stunden um Menschen zu helfen.
Moin ... mein Post war auch eher als netter, freundschaftlicher Seitenhieb gemeint. Ganz sicher nicht als Frontalangriff. Ich muss mein Geld ja auch zusammenhalten *Peace*

MfG MCDiggler

und wir zwischen Burnout und Amoklauf wählen können?
Pass auf dich auf!
Und bedenke. Eine erloschene Flamme ist sehr schwierig neu zu entflammen, und unmöglich, wenn sie ausgebrannt ist.
Aber selbst eine kleine Flamme, kann andere entzünden um ein Höllenfeuer losbrechen zu können.

Pass auf dich auf!
Und bedenke. Eine erloschene Flamme ist sehr schwierig neu zu entflammen, und unmöglich, wenn sie ausgebrannt ist.
Aber selbst eine kleine Flamme, kann andere entzünden um ein Höllenfeuer losbrechen zu können.
Oh das gefällt mir. Sehr schön (y)

Davon könnte ich nicht leben, auch wenn es für eine gute Sache ist.

• Like
Reactions: VND
Ne Frage der Gewohnheit...und Schwesterchen kriegt das selbe während wir gemeinsam futtern, süffeln und rauchen. Es bleibt zwar selten was zum sparen übrig, aber die Fasttage sin limitiert.

Thread owner
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
So wie das hier läuft. Holen wir die Franzosen nicht mehr ein.
Sommerpause, wa?
Ich will ja nu auch nicht ständig doppelposten.
Was los? Muss der Thread wieder in P4 um die Bedienung hinter dem Schleier hervor zu holen?

Thread owner
So wie das hier läuft. Holen wir die Franzosen nicht mehr ein.
Sommerpause, wa?
Ich will ja nu auch nicht ständig doppelposten.
Was los? Muss der Thread wieder in P4 um die Bedienung hinter dem Schleier hervor zu holen?
Auf LC ist generell in letzter Zeit nicht viel los. Liegt nicht nur am Sommer, auch weil der Coin-Drang nachgelassen hat.
Doppelposts sind in Ordnung, wenn sie zeitlich nicht zu nah aneinaner liegen (halber Tag z.B.).
Threads in P4 tauchen nicht mal in der Liste auf und AI ist hier schließlich nicht mehr erlaubt.
Ich könnte zwar, werde aber sicherlich nicht per Hand Bedienungen malen. 😅 Das ist mir dann doch zu viel Arbeit für nen simplen Gag.

Thread owner
Na gut...
😿
Ich hab kein Grafiktablet, also würd es eh nur so aussehen:

Attachments

Thread owner
Das wäre akzeptabel 😃
Das hatte mich etwas über 14 Minuten gekostet. 😅

Und dies hier über 6 Minuten...

Bisschen viel für das Ergebniss.

Attachments

Thread owner
Empfinde ich irgendwie nicht so :p
Warst du mit perchance schneller?
Kommt drauf an was gewünscht wurde, aber bei Standardsachen wie Kaffee oder Bier ist Perchance um längen schneller. 20 Bilder in 10 Sekunden + ein bissl mehr um den bestehenden Prompt anzupassen.

• Wow
Reactions: VND
Gut dass du dazugeschrieben hast was es ist...den Kaffee hab ich erkannt, aber ohne den Titel hätt ich gedacht das daneben ist das Endprodukt von zuviel Kaffee...

Thread owner
Gut dass du dazugeschrieben hast was es ist...den Kaffee hab ich erkannt, aber ohne den Titel hätt ich gedacht das daneben ist das Endprodukt von zuviel Kaffee...
Je nachdem wie man's verträgt hätte ich dann auch zwei Tassen "Kaffee" malen können... :p

Ich hab kein Grafiktablet, also würd es eh nur so aussehen:
Besser als das was ich hinbekommen würde ;)

Das hatte mich etwas über 14 Minuten gekostet. 😅

Und dies hier über 6 Minuten...

Bisschen viel für das Ergebniss.
Mit mehr Übung wirst du sicherlich schneller. Und für Standardsachen wie Kaffe und Bier kannst du dir ja Bilder anlegen die du nur noch reinkopierst.

Back
Top Bottom