Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Öhm... ich bin kein Mod, ich kann sowas nicht machen. :Hoppla:
Man hat keine besonderen Rechte als Thread-Owner. :unsicher:

Wenn du nachträglich was einfügen willst (per edit), dann kannst du es einfach als reply machen und in das Edit-Fenster kopieren. Allerdings wird es dann keinen Ping (Notification-Alert) für den ziterten User geben.
Alles klar.

Ich habe da so einen Gedanken, daß hier Jemand rumschleicht, der uns eigentlich den Rücken gekehrt hat.

Last edited:
Thread owner
Ich habe da so einen Gedanken, daß hier Jemand rumschleicht, der uns eigentlich den Rücken gekehrt hat.
Gibt sicher so einige die zurück zum Lurker geworden sind. :unsure:

Aber falls du dich auf das Zusammenfügen deines Posts beziehst, das war wahrscheinlich Guz89, der treibt sich hier ständig rum. :giggle:

Wenn einem der Lurker Thread nicht zusagt und auch keine spannenden Bestellungen mehr möglich sind, gibt es nicht mehr viel im Forum. Seit dem KI Bann war ich auch überwiegend Lurker und kann die verstehen die sich zurückziehen.

Hmm...meine letzte freie Woche hatte ich im März 2001 als mein Blinddarm geplatzt is...hab mir ab dem 4. Tag den Papierkram mitbringen lassen weil ich sonst an Langeweile eingegangen wär.

Aber falls du dich auf das Zusammenfügen deines Posts beziehst, das war wahrscheinlich Guz89, der treibt sich hier ständig rum. :giggle:
Ja genau den meinte ich, hat einfach seine Signatur geändert, deshalb finden nicht mehr so viele Leute unsere Kneipe.
Hmm...meine letzte freie Woche hatte ich im März 2001 als mein Blinddarm geplatzt is...hab mir ab dem 4. Tag den Papierkram mitbringen lassen weil ich sonst an Langeweile eingegangen wär.
Kann mir nicht passieren, bekomme immer Zwangsurlaub und finde dann auch immer was zu tun.

Man bräuchte nen Knast, ne Gummizelle oder n professionelles Geiselnehmerteam um mich in Zwangsurlaub zu schicken ^^
Kann Schwesterchen doch nich hängen lassen, aber sollten wir je genug Personal haben um gemeinsam Urlaub zu nehmen...naja, wir ham beide über n Jahr an Urlaubstagen angesammelt 😸

Thread owner
  • Wow
Reactions: VND
Nope, immernoch monatlich 🦇

• Haha
Reactions: VND
Thread owner
@ErzuzB Der Erklärbär. ❤️ Er wird nicht müde, immer und immer wieder dasselbe zu erklären.

You must be registered to see attachments
Eher so... :p

You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Drinnen geht´s...
DG halt. Da wärmt sich nach paar Tagen alles auf und kühlt dann auch nicht ab weil die Nächte viel zu warm sind. Letzte Nacht warens 23-24 Grad. Immerhin läuft bei uns die Klima im SZ, sonst könnte man bei 30 Grad nicht einschlafen. Dafür sind die Winter top und schön kühl ganz oben :)

Thread owner
Heiss is garkein Ausdruck...ich sitz auf nem schweissfangenden Handtuch und hab inzwischen n Frotteemuster am Arsch...das fühlt sich noch lästiger an als es aussieht.

Back
Top Bottom