Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Musste sicher nur erst von den Spywares geprüft werden ^^

• Haha
Reactions: VND
Erlaubt ist was erlaubt ist. ;)
Aber nicht umbedingt nur was geschrieben steht. ;)
Denkt ich... :unsure:
Eigentlich gilt der umgekehrte Grundsatz. Erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten wurde.
Sonst wären die Politiker nicht ständig damit beschäftigt Schlupflöcher zu stopfen ;)

Eigentlich gilt der umgekehrte Grundsatz. Erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten wurde.
Sonst wären die Politiker nicht ständig damit beschäftigt Schlupflöcher zu stopfen ;)
Du meintest doch sicher ausnutzen und nicht stopfen. :ROFLMAO:

Wo hat Guz eigentlich seinen Link zu uns gelassen?

Meme sind zwar nicht dafür bekannt den Intellekt anzuregen, aber manchmal sin sie echt passend...

f83db8fedbbdfe41a4c85f0da07ee72e9353.jpg

1e382d45f972788b774760f85c31586f7889.png

c83ececf96bc7b472fe9cf9d11bc5e5f3620.jpg

Ich könnt hier drin n Fondue zubereiten indem ich n Stück Käse in ne Schüssel schmeiss...allerdings befürchte ich das brennt mir in Minuten an -,-

Thread owner
Moin. Hätte mal wieder gerne einen schwarzen Pott Kaffee und dazu so ein französisches Hörnchen
Moin und bitte sehr...
:coffee:🥐

Meme sind zwar nicht dafür bekannt den Intellekt anzuregen, aber manchmal sin sie echt passend...

f83db8fedbbdfe41a4c85f0da07ee72e9353.jpg

1e382d45f972788b774760f85c31586f7889.png

c83ececf96bc7b472fe9cf9d11bc5e5f3620.jpg

Ich könnt hier drin n Fondue zubereiten indem ich n Stück Käse in ne Schüssel schmeiss...allerdings befürchte ich das brennt mir in Minuten an -,-
Solange ich nicht rausgehen muss ist noch alles in Ordnung (ca 20°C ohne Klimagerät) Wer doch raus muss ist selber Schuld. :ROFLMAO:

PS: Ich denke er meinte einen Pott schwarzen Kaffee. Auch ich erkenne langsam die Schwere der deutschen Sprache. Mmmmhhh nein doch nicht.

Thread owner
Auch ich erkenne langsam die Schwere der deutschen Sprache. Mmmmhhh nein doch nicht.
Nee... wir doch nicht...
You must be registered to see attachments

Und um mal richtig einen auf Klugscheißer zu machen... tatsächlich ist der gebrauch von "schwer" in diesem Kontext falsch, "schwierig" ist korrekt. Aber das ist eine der Sachen die sich in der deutschen Mundart so verfestigt haben, dass es fast schon wieder richtig ist. ;)

Attachments

You must be registered for see attachments list
Französisch? Echt etz? Das is ne Sprache die selbst taubstumme zur Perfektion beherrschen können...

• Sleaze
Reactions: VND
Thread owner
Französisch? Echt etz? Das is ne Sprache die selbst taubstumme zur Perfektion beherrschen können...
Wahrscheinlich liegt da der Fuchs im Detail.
Ich meine, schau dir mal an wie auf Französisch gezählt wird:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Das fand ich am einfachsten 😁
Man darf nur nicht über den Sinn dahinter nachdenken ;)

Zu diesem Zeitpunkt kannte ich jedoch auch römische Zahlen bereits ziemlich gut, das hat wahtscheinlich auch geholfen.

Nee... wir doch nicht...

Und um mal richtig einen auf Klugscheißer zu machen... tatsächlich ist der gebrauch von "schwer" in diesem Kontext falsch, "schwierig" ist korrekt. Aber das ist eine der Sachen die sich in der deutschen Mundart so verfestigt haben, dass es fast schon wieder richtig ist. ;)
Jede Aufzählung die Polnisch auslässt, taugt nicht für Bohne

Thread owner
Jede Aufzählung die Polnisch auslässt, taugt nicht für Bohne
Wer weiß was die für Kritikpunkte haben, aber alleine die Tatsache das in den Top 10 nur große/bekannte Sprachen sind und nicht irgendwelche Sprachen von Naturvölkern oder z.B. die Klicksprache aus Südafrika gibt schon zu Bedenken.

Nee... wir doch nicht...

Stimmt, es ist wirklich schwierig, mein Fehler, aber ich bin auch kein Gelehrter.
Hauptsache wir sind über denen.

Daraus enstehen aber sehr schöne Textaufgaben in Mathe(matik): Dividiere vier zwanzig durch vier usw. :ROFLMAO:

Last edited:
Öhm, nix für ungut, aber Zahlen über 69 sin bei französisch vollkommen irrelevant...

Öhm, nix für ungut, aber Zahlen über 69 sin bei französisch vollkommen irrelevant...
Stimmt.

PS: Danke an ErzuzB für das Zusammenfügen. Manchmal hat man hinterher einen Einfall und der lässt sich eben hinterher nicht mehr per +Quote einfügen.

Thread owner
PS: Danke an ErzuzB für das Zusammenfügen. Manchmal hat man hinterher einen Einfall und der lässt sich eben hinterher nicht mehr per +Quote einfügen.
Öhm... ich bin kein Mod, ich kann sowas nicht machen. :oops:
Man hat keine besonderen Rechte als Thread-Owner. :unsure:

Wenn du nachträglich was einfügen willst (per edit), dann kannst du es einfach als reply machen und in das Edit-Fenster kopieren. Allerdings wird es dann keinen Ping (Notification-Alert) für den ziterten User geben.

Back
Top Bottom