1/3
3 Years of Service
Person. Die KIs müssen da noch eine Menge lernen um zwischen den Zeilen zu lesen.Person oder Software?
Person. Die KIs müssen da noch eine Menge lernen um zwischen den Zeilen zu lesen.Person oder Software?
Richtig! Die Person hat Löcher, in die ich meinen Schwanz stecken kann.Wobei die Person wichtiger ist als die Software.
Und ich habe gedacht, du bist ruhiger geworden.Richtig! Die Person hat Löcher, in die ich meinen Schwanz stecken kann.
Ich hatte noch keine Gelegenheit, seine Spiele zu spielen, aber ich habe die Vorlage und einige Wörter in seinen Spielthreads korrigiert, ich möchte sie wirklich ausprobieren. Ich glaube, ich habe mit ihm gesprochen, er scheint ein cooler Typ zu sein, aber ich muss nicht mal sagen, wer mein Lieblings-Entwickler aus Deutschland ist, oder?Wohl wahr.
Deshalb, unter anderem, mag ich das Spiel von @LiriusArt so. Es ist original deutsch. (Und generell gefällt mir es sehr.)
ich hatte gerade ein NickerchenUnd ich habe gedacht, du bist ruhiger geworden.
Wenn ich zwischendurch in den hide out rein schaue, bist du nicht mehr hinter jedem Loch her...
Das ist definitiv nicht mein genre... Ich bin ein lieber Kerl...aber ich muss nicht mal sagen, wer mein Lieblings-Entwickler aus Deutschland ist, oder?
Ich kann beides sein, ich mag es manchmal, mich auszutoben und Dampf abzulassenDas ist definitiv nicht mein genre... Ich bin ein lieber Kerl...
Das eine schließt das andere nicht ausDas ist definitiv nicht mein genre... Ich bin ein lieber Kerl...
Das ist definitiv nicht mein genre... Ich bin ein lieber Kerl...
Ich kann beides sein, ich mag es manchmal, mich auszutoben und Dampf abzulassen
You must be registered to see attachments
außerdem seid ihr alle DeutscheDas eine schließt das andere nicht aus![]()
Das habe ich mehrfach in Spielen probiert. Das gelingt mir einfach nicht.Ich kann beides sein, ich mag es manchmal, mich auszutoben und Dampf abzulassen
2/3außerdem seid ihr alle Deutsche
@Guz89 ist deutsch, russisch und französisch!
außerdem seid ihr alle Deutsche
@Guz89 ist deutsch, russisch und französisch!
bearbeiten: NachweisYou must be registered to see attachments
Muss irgendwie so was wie Posts per Zeitraum sein. Evtl die letzten 24 Stunden, könnte ich mir vorstellenYou must be registered to see attachments
Wie wird das eigentlich gemessen, so daß uns die Franzmänner überholen konnten?
Hier gibt es perverse Leute? Das ist ja schrecklich.Is die Luft rein? Oder is der perverse Muppet noch da?
Hier...Humor ist wenn man trotzdem lacht.( Otto Julius Bierbaum )
Zur Abwechslung nehme ich mal ein Bier und warte auf mein Happy Meal, bis sich hier Einiges wieder eingerenkt hat.
You must be registered to see attachments
Wie wird das eigentlich gemessen, so daß uns die Franzmänner überholen konnten?
Generelle Aktivität im Thread, also Posts, Views und auch Reaktionen, jedes davon mit einer Unterschiedlichen Gewichtung.Muss irgendwie so was wie Posts per Zeitraum sein. Evtl die letzten 24 Stunden, könnte ich mir vorstellen
Wirklich Überraschend war es nicht, dies ist aus seinem Postbit:Wem sagst du das, ich war schockiert als der Baguettefuzzi hier aufgetaucht is O_O
This site provides links to other sites/services, and does not store any files