1/3
2 Years of Service
Das ist wieder typisch lewdcorner.Jegliche KI ist verboten (außerhalb von P4, was allerdings nicht öffentlich gesagt werden kann, es sei den du liest den Lurker thread)
Das ist wieder typisch lewdcorner.Jegliche KI ist verboten (außerhalb von P4, was allerdings nicht öffentlich gesagt werden kann, es sei den du liest den Lurker thread)
Die Regeln sind immer noch im "Panikmodus", also wird die Antwort auf jede Frage gerade "Verbrennt alle KI und ihre Ersteller" sein. Ich kann helfen, die Bilder zu löschen und dann den Thread zurückzuschieben, aber selbst Objekte zu verbannen ist... nicht normal, und das weiß jeder. Sie versuchen nur, besonders vorsichtig zu seinHab nachgefragt, noch nicht mal Anime-KI-Essen darf ich posten.
Ich mach das wohl selbst, die Bilder habe ich nämlich nicht bei mir gespeichert.Die Regeln sind immer noch im "Panikmodus", also wird die Antwort auf jede Frage gerade "Verbrennt alle KI und ihre Ersteller" sein. Ich kann helfen, die Bilder zu löschen und dann den Thread zurückzuschieben, aber selbst Objekte zu verbannen ist... nicht normal, und das weiß jeder. Sie versuchen nur, besonders vorsichtig zu sein
... tatsächlich durchgeführt, ich Masochist...Wenn es nicht so umständlich wäre, würde ich sogar die ganzen Getränke und Mahlzeiten sammeln, als Gag sozusagen.
| Ich entschuldige mich für die schlechte Übersetzung. Dieser Thread wurde überprüft und alle Ai-Bilder wurden entfernt oder nach P4 verschoben. Das Thema wird wieder für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Sollten frühere KI-Bilder oder neue Bilder entdeckt werden, reichen Sie bitte einen Bericht ein, damit sie entfernt werden. Ich danke Ihnen. - Moderatorenteam |
Stimmt ja, ist Freitag... ganz vergessen...SAUFEN!!!
Ahem. Ja, das passt gut zu meinen Plänen für ein frühes Wochenende. Prost, zusammen.![]()
Macht wohl grade Sommerferien... ich meine... Urlaub, hat Betriebsurlaub.Skandal! Das muss sich ändern, auch wenn uns die Praktikantin verloren ging
Niemals! Das müssen wir ändern!Allerdings unter den Franzosen...![]()
Mich zuckts in den perchance Fingern...Niemals! Das müssen wir ändern!
Ich nehme dann mal was von dem Freibier.Danke dafür.
Oh die magische Begleitung gesellt sich auch dazu.Sie trinkt aber lieber was anderes.
![]()
Ich dachte an was anderes. *zieht den Reißverschluss wieder hoch...*Hier... Honig![]()
"Warum bumst der Elefant so gerne Spatzen? Weil sie am Ende immer so schön platzen!"Ich dachte an was anderes. *zieht den Reißverschluss wieder hoch...*
Feen sind magische Wesen, die können das ab."Warum bumst der Elefant so gerne Spatzen? Weil sie am Ende immer so schön platzen!"![]()
Deswegen werden sie von manchen anderen Fantasywesen als Kondome benutzt.Feen sind magische Wesen, die können das ab.
Das kannte ich auch noch nicht...Das ist mir neu. Ok, also etwas Restunschuld hatte ich mir bewahrt. Aber das ist jetzt wohl auch vorbei![]()
Vielleicht habe ich ein bisschen mit den französischen Leuten abgehangen, aber nur weil ich versuche, in jedem nicht-englischen Thread zu helfenAllerdings unter den Franzosen...![]()
Keine Angst, die richtigen Verhältnisse sind wieder hergestelltVielleicht habe ich ein bisschen mit den französischen Leuten abgehangen, aber nur weil ich versuche, in jedem nicht-englischen Thread zu helfen![]()
Apropos, währe es eigentlich möglich ein Unterforum für alle nicht-englisch-sprachigen Threads zu machen?Vielleicht habe ich ein bisschen mit den französischen Leuten abgehangen, aber nur weil ich versuche, in jedem nicht-englischen Thread zu helfen![]()
Vielleicht in der Zukunft, du weißt ja, wie die Dinge gerade laufen... Um ehrlich zu sein, ist nur der deutsche Thread aktiv, die Franzosen bekommen langsam etwas Aufmerksamkeit und gestern wurde ein russischer Thread erstellt, aber sie sind immer noch ziemlich langsam im Vergleich zu diesem Thread, es ist schwer, ein komplett neues Gebiet zu bekommen, aber es ist eine vernünftige Anfrage, die wahrscheinlich in der Zukunft ernst genommen wirdApropos, währe es eigentlich möglich ein Unterforum für alle nicht-englisch-sprachigen Threads zu machen?
Ich kann nicht glauben, dass mich ein Forum wie dieses endlich dazu bringt, Terraria zu spielenThe first two goals are to get some better materials to craft stuff and get more NPCs (you need houses for them).
At some point the first boss will show up (when you have a certain number of NPCs), you can also spawn it by using an item.
Beat the other bosses and get accessiories that help you with progressing the game.
You can look here if you need more information:
You must be registered to see links
Actually, you should look there, because there is much stuff that's not told in the game.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files