1/3
3 Years of Service
Tatsächlich war das mein erster Gedanke als ich das mit der AI vor einer halben Stunde oder so las.Oh Shiet, da hatte ich gar nicht dran gedacht
Tatsächlich war das mein erster Gedanke als ich das mit der AI vor einer halben Stunde oder so las.Oh Shiet, da hatte ich gar nicht dran gedacht
Auf dem Desktop ist es nicht besser.Die Suche nach eigenen Posts mit ai ist so mühsam, erst recht auf dem Handy![]()
Ich auch. Aber...Und ich hoffe auch ein wenig, dass sich die Aufregung um KI ein wenig legen wird und vielleicht die Posts als in Ordnung durchgehen.
No. Would be better for us if everyone pitch in and delete their posts as much as they can in this thread, specifically. Also, AI and loli, clothes or not, being shown in public is no longer allowed. That includes PFP, Profile Posts, and Postbits. Not a rule we wanted to enforced but our hands are tied.
Aber vielleicht werden zumindest AI Bilder ohne Personen erlaubt, das würde zumindest Sinn ergeben.Ich auch. Aber...
Ich dachte nur an die happy endings. Aber... Uff.Du denkst an all die Bestellungen![]()
Ich habe permanent perchance mit den standardsettings für die Kneipe offen... also... ja, all die Bestellposts werden plötzlich sehr leer aussehen...Du denkst an all die Bestellungen![]()
Denke an die Anfangszeit zurück.Ich habe permanent perchance mit den standardsettings für die Kneipe offen... also... ja, all die Bestellposts werden plötzlich sehr leer aussehen...![]()
Das Säubern wird seine Zeit nehmen (die ich momentan nicht habe), ich hoffe aber immer noch dass zumindest AI Objekte erlaubt sein werden, sobald sich der Staub gelegt hat. Aber momentan sehe ich schwarz dafür, den eine NO-AI Situation wird notwendig sein, sonst fuchsen sich Leute Ausnahmen zurecht.So die Damen und Herren, wie geht es hier eigentlich weiter? Wird dieser Thread bereinigt also alle AI Bilder gelöscht und dann wieder in den Public Bereich verschoben? Oder bleibt er hier in all seiner Pracht und wir öffnen einen neuen, ai freien Thread I'm public Bereich? Ich wäre ja eher für letzteres, so wie es der lurker chat vor macht.
@ErzuzB , wie siehst du das als thread owner?
Also, da der Thread eh erst in Public kommt wenn ich fertig bin und ich eh alles durchgehen muss, kann ich die Links von deinen Posts dir einfach per DM schicken, dann musst du nicht selbst suchen.OK, das hört sich richtig gut an. Ist aber sicher verflixt viel Aufwand, und solange die ai Situation nicht geklärt ist, gibt keinen Public German thread. Das kann also noch dauern.
Ich versuche demnächst meine Posts aufzuräumen, wenn das was hilft, aber am Handy dauert das auch ewig
Ja, das hatte ich vor, werde es aber gleichzeitig mit dem Aufräumen von diesem Thread machen.Oh das wäre eine richtig gute Hilfe!!Danke!!!
Was machst du mit deinen Pics? Alle erst mal sammeln und später in einen P4 Sammelthread?
Hehe, ja das muss sich schon lohnen dass man das auf sich nimmtJa, das hatte ich vor, werde es aber gleichzeitig mit dem Aufräumen von diesem Thread machen.
Wenn es nicht so umständlich wäre, würde ich sogar die ganzen Getränke und Mahlzeiten sammeln, als Gag sozusagen.
Aber du weißt ja selbst wie viel Mühe es ist Bilder an einer anderen Stelle neuzusammeln.![]()
Bin ein bissl perfektionistisch veranlagt, auch wenn ich mir angelernt habe das zu unterdrücken.Hehe, ja das muss sich schon lohnen dass man das auf sich nimmt
In Begleitung eines Erziehungsberechtigten würde ich meinen.können wir die Gäste nach deutschen Alter trinken lassen, wenn du verstehst was ich meine.
Das war immer erlaubt. Ist sozusagen, als würdest du einen der Angestellten gefragt haben.Ich mache dann mal Selbstbedienung hier.
![]()
![]()
Ich warte noch immer auf eine offizielle Stellung zum Thema AI, es ist schließlich nicht mal eine Woche her (Samstag wurde die AI Purge gestartet).Wollen wir nicht einfach einen neuen deustchen Thread aufmachen, und diesen hier für die Elite offen lassen? (Oder versauern lassen, so wie jetzt? )
So... habe endlich eine "klare" Antwort...Wollen wir nicht einfach einen neuen deustchen Thread aufmachen, und diesen hier für die Elite offen lassen? (Oder versauern lassen, so wie jetzt? )
Wo findet man die neue Regel? Die Rules sagen nichts darüber? Rulesweil gar keine KI mehr im öffentlichem Bereich erlaubt ist
Doch dies hier:Wo findet man die neue Regel? Die Rules sagen nichts darüber? Rules
This site provides links to other sites/services, and does not store any files