Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Und ein weiterer Thread muss wiederhergestellt werden, weil die Nutzer ihre Emotionen nicht im Griff haben.
Manchmal ist dieser Job aus den unterschiedlichsten Gründen stressig, wie auch immer, ich brauche etwas Schlaf. Schönen Tag euch allen
Du meinst dem wegen dem 🖕?

Du meinst dem wegen dem 🖕?
Ja, glaub es oder nicht, die Sache ist total eskaliert, obwohl die erste Person nichts gesagt hat, ich musste den Thread wiederherstellen und die Kommentare löschen, aber der Besitzer hat sich ausgeloggt, bevor er das gesehen hat.
Vielleicht wiederholt sich das Problem, ich hoffe, dass ich online bin, wenn das passiert

Thread owner
Ja, glaub es oder nicht, die Sache ist total eskaliert, obwohl die erste Person nichts gesagt hat, ich musste den Thread wiederherstellen und die Kommentare löschen, aber der Besitzer hat sich ausgeloggt, bevor er das gesehen hat.
Vielleicht wiederholt sich das Problem, ich hoffe, dass ich online bin, wenn das passiert
Ich war halbwegs mitten drinnen. War grad am lesen, und wollte wegen dem Mittelfingerkommentar schauen wie so reagiert wurde (durch das Klicken drauf öffnet sich ja eine Liste wer wie reagiert hat) und dann kam die "Oops"-Meldung. Ich F5te und die letzten Posts waren gelöscht. :unsure:

Ich glaube dass es nicht nur das Missverständnis mit dem Mittelfinger war, sondern allgemein dass sich mehrere Leute nagtiv geäußert hatten, der Thread war ja als durchweg Positiv gedacht. ;)

Thread owner
Ich hoffe dass wird wieder. Ist eigentlich einer der nettesten Threads überhaupt
Ja, hier gibt es so einige Circlejerk-Hate-Threads, wo man gleich sieht dass es keinen Sinn ergibt was reinzuschreiben was nicht der Meinung des OPs oder den meisten Beteiligten entspricht, weil man gleich niedergeposted wird. Frei nach dem Motto "Meine Meinung ist die einzig Richtige!" :confused:

Thread owner
Da ist man mal ein paar Stunden offline und verpasst was?
Naja... so halbwegs.
Im Anerkennungs-Thread hat jemand Mr. Tearson mit Mittelfinger "gelobt" (weil für ihn ist das ja eine Popo-Kitzel Geste und somit positiv), doch das und einige der andren weniger positiven Kommentare haben zu einem "Fuck You" vom OP geführt. :confused:

Da ist man mal ein paar Stunden offline und verpasst was?
Ihr redet von lix thread? Das war ein kreiswichsen ja.
Jo, er hat als thread starter ausdrücklich nur positive vibes eingefordert, dann aber selber die Fassung verloren, als für seinen Geschmack zuviel rumgenölt würde. Die Mittelfingeraktion hat bei ihm wohl endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht. :rolleyes:

Thread owner
Jo, er hat als thread starter ausdrücklich nur positive vibes eingefordert, dann aber selber die Fassung verloren, als für seinen Geschmack zuviel rumgenölt würde.
Also wenn das mit thematischen Threads so funktioniert wie mit den Bilder-Threads, könnte er eigentlich Posts die dem Thema des Threads widersprechen melden. :unsure:

Thread owner
Ach kuck, etwas Diskussion über ein wenig Drama und schon ist dieser Thread wieder Nr 2.
Die Computerprobleme von Ketzerstreu hatten aber auch ordentlich "Hitze" reingebracht. ;)

Die Computerprobleme von Ketzerstreu hatten aber auch ordentlich "Hitze" reingebracht. ;)
Stimmt, kam da denn was dabei rum? Kann ja nicht sein dass ein neuer PC so einfach brach liegt

Thread owner
Stimmt, kam da denn was dabei rum? Kann ja nicht sein dass ein neuer PC so einfach brach liegt
Nicht dass ich wüsste, hab seitdem von ihm auch nichts mehr gehört. :unsure:

Ja, na wir wollten ihm alle nur helfen :) ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn was nicht funktioniert und man schon alles mögliche probiert hat. Dann freut man sich meist über neue TIpps.

Thread owner
@ErzuzB Ich befürchte du musst hier aufräumen...
Ich weiß, leider habe ich keine Zeit dafür. Ich glaub der Thread muss wohl temporär in P4. :confused:

• Sad
Reactions: VND
Back
Top Bottom