1/3
2 Years of Service
Danke. Sieht doch ganz lecker aus.Keine Ahnung was es ist, hab ihm "good german meal" zubereiten lassen.
Danke. Sieht doch ganz lecker aus.Keine Ahnung was es ist, hab ihm "good german meal" zubereiten lassen.
Mittelfinger Reaktionen bekommen. Von einer mir ignorierten Person. Habe aber weder eine Benachrichtigung bekommen, was ja logisch ist. Da ich die Person ja ignoriere. Und auch keine coins.
Auch von ignorierten Personen bekommt man coins.Jupp.
Benachrichtigung und Coins angekommen.
Danke. Also ignorieren betrifft alles.
Wird aber in den transactions nicht angezeigt.Auch von ignorierten Personen bekommt man coins.![]()
Sollte aber, wenn nicht ist es ein Bug.Wird aber in den transactions nicht angezeigt.
Du kannst mich ja mal ignorieren, posten.Sollte aber, wenn nicht ist es ein Bug.![]()
Als ob ich einen Kneipengast ignorieren könnte, wer weiß was für einen Schabernack du dann anstellst.Du kannst mich ja mal ignorieren, posten.
Ich reagiere. Und ich schaue vorher und nahher auf deine coins.
Ich? Schabernack? Niemals.Als ob ich einen Kneipengast ignorieren könnte, wer weiß was für einen Schabernack du dann anstellst.![]()
Türlich wächst hier Tiberium, wird hinten im Keller gezüchtet, schau frisch geerntet...Ich? Schabernack? Niemals.
Vielleicht würde ich dein Spice stehlen, nachdem das Tiberium hier nicht wächst. Aber sonst?
Jo, wieder ein Beispiel wie Schiedsrichter spielentscheidend sein können. Aber da rege ich mich seit Jahrzehnten schon nicht mehr auf. Naja. Kaum. Gib Mal Pils rüberFür die es interessiert...
You must be registered to see attachments
Deutschland ist raus.
Bitte sehr...Jo, wieder ein Beispiel wie Schiedsrichter spielentscheidend sein können. Aber da rege ich mich seit Jahrzehnten schon nicht mehr auf. Naja. Kaum. Gib Mal Pils rüber
Vielen Dank!Bitte sehr...
You must be registered to see attachments
Schiedsrichter im letzten Spiel war schlimmer.
Finds auch schlimmer wie viele Wrestel-Moves diese EM durchgeführt werde und nicht geahndet werden.
Kenn ich nicht, deswegen bekommst du ein spezielles Bierglas...Guten Abend.
You must be registered to see media
Ich hätte gerne ein Stiefelpils. Wer trinkt mit?
Wo es blubbt. Der muss bezahlen. Kennt das noch jemand?
Ja, das ist mir bekannt und das ist es auch was ich in perchance eingab.You must be registered to see links
@ErzuzB Du hast mich darauf gebracht. Und da das hier ein Forum für Piraten und Spiele ist.nachdem das Tiberium hier nicht wächst
Das orginal bzw Remastered?@erzu
@ErzuzB Du hast mich darauf gebracht. Und da das hier ein Forum für Piraten und Spiele ist.
Hast du, oder jemand anderes, eine Ahnung, wo ich Comand & Conquer kostenlos herunter laden kann und auf meinem Win 11 Faptop spielen kann?
Bei der 2. Seite bekomme ich keinen downloadlink hin. nur ads und fakedownloadseiten.Ich benutze beide Seiten regelmäßig und hatte noch nie Probleme damit.
Ich nehme mal an das du die zwischenurl meinst (keine Ahnung wie man das korrekt nennt) die ist zum verbergen des Links für den Filesharer, sodass der nicht weiß woher der Link zu denen kommt.Bei der 2. Seite bekomme ich keinen downloadlink hin. nur ads und fakedownloadseiten.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files