Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Das funzt aber nur bei 0815 Usern, sobald jemand vom Staff ne wandelnde Epilepsie is biste aufgeschmissen, die können in Foren generell nicht ignoriert werden, aus relativ naheliegenden Gründen ^^

Das funzt aber nur bei 0815 Usern, sobald jemand vom Staff ne wandelnde Epilepsie is biste aufgeschmissen, die können in Foren generell nicht ignoriert werden, aus relativ naheliegenden Gründen ^^
Styles können ignoriert werden. Auch bei mods. Und die Avatare sind "bis jetzt" in Ordnung für mich...

Habe jetzt alle Signaturen geblockt. Es nimmt langsam überhand hier.
Es fühlt sich an wie auf eine chinesischen Markt. Alles schreit nach Aufmerksamkeit. Ohne zu merken, dass es abschreckend wirkt. (Für mich)

Thread owner
Styles können ignoriert werden. Auch bei mods. Und die Avatare sind "bis jetzt" in Ordnung für mich...

Habe jetzt alle Signaturen geblockt. Es nimmt langsam überhand hier.
Es fühlt sich an wie auf eine chinesischen Markt. Alles schreit nach Aufmerksamkeit. Ohne zu merken, dass es abschreckend wirkt. (Für mich)
Ich hoffe meine ist nicht zu aufdringlich. :unsure:

• Thinking
Reactions: VND
Ich hoffe meine ist nicht zu aufdringlich. :unsure:
Mmn nicht. Sehe sie jetzt nicht mehr. Aber die hat sich nicht bewegt oder geblinkt oder sonst was.

:LOL: Ich wusste eben nicht mehr, ob ich auf deutsch oder englisch geantwortet hatte. Musste noch mal nachschauen. :LOL:

Thread owner
Mmn nicht. Sehe sie jetzt nicht mehr. Aber die hat sich nicht bewegt oder geblinkt oder sonst was.
Will es absichtlich nicht zu aufdringlich haben. Der einzige Grund warum ich ne Signatur habe ist wegen meiner Guide Seite und dem Link zur Kneipe.

Ich hab die User styles schon seit längerem deaktiviert, zwar hauptsächlich weil das ganz schön auf den Ressourcenverbrauch ging, aber es war mir auchj zu sehr Time Square geblinke.
Die zu aufdringlichen Signaturen blocke ich mit uBlock Origins.

Zum Glück is das hier ne deutsche Kneipe und nich Vegas ^^
Ich versteh eh nich warum Hypersignaturen so beliebt sin, mehr als 5 Zeilen hab ich noch nie gebraucht und mein Maximum isn "Farbverlauf" von Zeile zu Zeile, alles andre is Augenkrebs auf Raten und sowas will ich nich unter meinen eigenen Posts sehn.

Hmm...es is legal Würstchen zu grillen...aber wenn das Würstchen dabei schreit und ich n Richter ohne Humor erwisch komm ich mit "tötet alle Anwälte" auch nich weiter...ich brauch n Plan B...dem Anwalt was anzuhängen dürfte kein Problem sein, aber der redet sich hauptberuflich raus...*grübel*...Interessenskonflikt und Insiderinformationen kann ich vergessen, der hat nen Sekretär...fuck, hat jemand ne Idee wie man nen gegnerischen Anwalt rechtlich dazu zwingen kann nen Fall abzugeben? Der Bastard hat es auf mich persönlich abgesehn, dem sin sein Arschlochmandant und die beiden betroffenen hier scheissegal, er will mich terrorisieren und ich seh nicht ein, dass unsere langjährige Feindschaft in nen Sorgerechtsstreit der nichts mit mir zu tun hat einfliesst. -,-

Ich weiß nicht, ob es am Mittelfinger liegt, oder am ignorieren. Ich habe ?2? Mittelfinger Reaktionen bekommen. Von einer mir ignorierten Person. Habe aber weder eine Benachrichtigung bekommen, was ja logisch ist. Da ich die Person ja ignoriere. Und auch keine coins.
Kann mal bitte jemand auf diesen Beitrag mit Mittelfinger reagieren, damit ich sehe, ob das mit den Coins nur bei einer ignorierten Person ist? Erledigt. Danke.
Kann ja sein, dass die das geändert haben...
Gezählt werden die wohl...
You must be registered to see attachments

(Das hatte ich vergessen. 🤣 )

Nur nicht angezeigt.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Ich weiß nicht, ob es am Mittelfinger liegt, oder am ignorieren. Ich habe ?2? Mittelfinger Reaktionen bekommen. Von einer mir ignorierten Person. Habe aber weder eine Benachrichtigung bekommen, was ja logisch ist. Da ich die Person ja ignoriere. Und auch keine coins.
Kann mal bitte jemand auf diesen Beitrag mit Mittelfinger reagieren, damit ich sehe, ob das mit den Coins nur bei einer ignorierten Person ist?
Kann ja sein, dass die das geändert haben...
Gezählt werden die wohl...
You must be registered to see attachments

(Das hatte ich vergessen. 🤣 )

Nur nicht angezeigt.
Gut so?

• Like
Reactions: VND
Thread owner
Leberkäs semmel und ein Weizen wäre jetzt super .

schönes WE euch.
Bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild
Oder alles in einem?
Gelöschtes KI Bild

Gelöschtes KI Bild

Hmm. Ich könnt auch was essen. Und n Pils wär klasse.

Ich nehm, was der Koch gerade so vorbereitet hat.
Gute Pils Brauerei "Pnrrnr"
Gelöschtes KI Bild
Keine Ahnung was es ist, hab ihm "good german meal" zubereiten lassen.
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Naja dann weißt du ja genau wo der Stinkefinger herkommt. Ich habe da auch so eine Ahnung 😁
Nee. Das weiß ich ganz genau. Sehen kann man das, unter meinem Beitrag. Ich bekomme nur keine Benachrichtigung. Entdecke das also erst via Zufall.
Aber ignorieren ist halt ignorieren.
Ich würde ja auch nur das Avatar ignorieren. Aber extra Software dafür installieren, wenn die Forensoftware das kann. Sobald das Avatar geändert wird. Dürft ihr mir gerne bescheid geben. Dann verschwindet die Person wieder von der ignorierliste. (Die aus einer Person besteht.)

Back
Top Bottom