1/3
2 Years of Service
Ergebnis: visuelle Stille
Ach die 2. Methode.Die zweite Methode entfernt das komplette Postbit incl Avatar
Muss ich mal schauen.
Ergebnis: visuelle Stille
Ach die 2. Methode.Die zweite Methode entfernt das komplette Postbit incl Avatar
Is der einfachere Weg für mich...Ansonsten hilft es den entsprechen User komplett zu ignorieren![]()
Styles können ignoriert werden. Auch bei mods. Und die Avatare sind "bis jetzt" in Ordnung für mich...Das funzt aber nur bei 0815 Usern, sobald jemand vom Staff ne wandelnde Epilepsie is biste aufgeschmissen, die können in Foren generell nicht ignoriert werden, aus relativ naheliegenden Gründen ^^
Ich hoffe meine ist nicht zu aufdringlich.Styles können ignoriert werden. Auch bei mods. Und die Avatare sind "bis jetzt" in Ordnung für mich...
Habe jetzt alle Signaturen geblockt. Es nimmt langsam überhand hier.
Es fühlt sich an wie auf eine chinesischen Markt. Alles schreit nach Aufmerksamkeit. Ohne zu merken, dass es abschreckend wirkt. (Für mich)
Mmn nicht. Sehe sie jetzt nicht mehr. Aber die hat sich nicht bewegt oder geblinkt oder sonst was.Ich hoffe meine ist nicht zu aufdringlich.![]()
Will es absichtlich nicht zu aufdringlich haben. Der einzige Grund warum ich ne Signatur habe ist wegen meiner Guide Seite und dem Link zur Kneipe.Mmn nicht. Sehe sie jetzt nicht mehr. Aber die hat sich nicht bewegt oder geblinkt oder sonst was.
Moin.Ist okay.![]()
Gut so?Ich weiß nicht, ob es am Mittelfinger liegt, oder am ignorieren. Ich habe ?2? Mittelfinger Reaktionen bekommen. Von einer mir ignorierten Person. Habe aber weder eine Benachrichtigung bekommen, was ja logisch ist. Da ich die Person ja ignoriere. Und auch keine coins.
Kann mal bitte jemand auf diesen Beitrag mit Mittelfinger reagieren, damit ich sehe, ob das mit den Coins nur bei einer ignorierten Person ist?
Kann ja sein, dass die das geändert haben...
Gezählt werden die wohl...
You must be registered to see attachments
(Das hatte ich vergessen.)
Nur nicht angezeigt.
Jupp.Gut so?
Naja dann weißt du ja genau wo der Stinkefinger herkommt. Ich habe da auch so eine AhnungJupp.
Benachrichtigung und Coins angekommen.
Danke. Also ignorieren betrifft alles.
Bitte sehr...Leberkäs semmel und ein Weizen wäre jetzt super .
schönes WE euch.
Gute Pils Brauerei "Pnrrnr"Hmm. Ich könnt auch was essen. Und n Pils wär klasse.
Ich nehm, was der Koch gerade so vorbereitet hat.
Nee. Das weiß ich ganz genau. Sehen kann man das, unter meinem Beitrag. Ich bekomme nur keine Benachrichtigung. Entdecke das also erst via Zufall.Naja dann weißt du ja genau wo der Stinkefinger herkommt. Ich habe da auch so eine Ahnung![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files