Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
So wer hier hat dieses Stück Kultur noch nie gehört?

You must be registered to see media

(Achtung nach dem fünften Mal hitnereinander wirds nervig 🤪)
Kannte ich noch nicht, ist auch nicht mein Geschmack.

Feierabend und ein Bier mit Happy Meal bitte.

Thread owner
Kannte ich noch nicht, ist auch nicht mein Geschmack.

Feierabend und ein Bier mit Happy Meal bitte.
Gelöschtes KI Bild
Hier ein Bier

Last edited:
Guten Morgen.
@Loliholic muss das jetzige Wetter ja lieben.
Ich nicht so.

Unabhängig davon. @Mr. Hyde ich habe aufgrund von einem uploader hier im Forum das erste Mal ublock origin heruntergeladen und ausprobiert. Hat funktioniert, für den mMn hinter einer Fotosensitiv Warnung zu versteckenden, Avatar.
Allerdings nur für ein Gif in der Signatur. Wenn mehrere Gifs in der Signatur sind. Wurde das vorher geblockte Gif wieder frei gegeben, wenn ein weiteres Gif ausgewählt wird.
Somit etwas Sinnbefreit. Habe Ublock origin also wieder gelöscht und schlicht und ergreifend den Uploader geblockt. Wenn ich die latest uploads Seite aufrufe entblocke ich den Uploader kurz. Und danach wird er wieder geblockt...
Alle anderen stören mich nicht. Oder lassen sich über die ignore style Funktion blocken, so wie jemand der Puppen und Gras mag. Diese Postbit, die über den ganzen Bildschirm sich bewegen... Muss das sein?
Egal. Jeder so wie er es mag. so lange man es blocken kann.

Ich hätte gerne n Ostriesentee mit Kluntjes. Und so lange es Erdbeeren gibt. Eine Erdbeertorte ohne Sahne.

Guten Morgen.
Ich nicht so.

Unabhängig davon. @Mr. Hyde ich habe aufgrund von einem uploader hier im Forum das erste Mal ublock origin heruntergeladen und ausprobiert. Hat funktioniert, für den mMn hinter einer Fotosensitiv Warnung zu versteckenden, Avatar.
Allerdings nur für ein Gif in der Signatur. Wenn mehrere Gifs in der Signatur sind. Wurde das vorher geblockte Gif wieder frei gegeben, wenn ein weiteres Gif ausgewählt wird.
Somit etwas Sinnbefreit.
Ja, das sieht erstmal komisch aus, aber bei mir funktioniert es dann am Ende 🤷‍♂️
Habe Ublock origin also wieder gelöscht und schlicht und ergreifend den Uploader geblockt. Wenn ich die latest uploads Seite aufrufe entblocke ich den Uploader kurz. Und danach wird er wieder geblockt...
Alle anderen stören mich nicht. Oder lassen sich über die ignore style Funktion blocken, so wie jemand der Puppen und Gras mag. Diese Postbit, die über den ganzen Bildschirm sich bewegen... Muss das sein?
Zufälligerweise habe ich grade Eye cancer and how to prevent it upgedated. Ich habe eine Methode gefunden die zappeligsten Postbits von einzelnen Usern (keine Namen, aber ich glaube wir wissen alle wer am meisten zappelt :cool:) zu blocken, ohne komplett alle Postbits abzuschalten.

Thread owner
Guten Morgen.

Ich hätte gerne n Ostriesentee mit Kluntjes. Und so lange es Erdbeeren gibt. Eine Erdbeertorte ohne Sahne.
Guten Morgen...
550 Bilder später...
Gelöschtes KI Bild
Und gut 300 Bilder später...
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
Last edited:
Guten Morgen.
Ich nicht so.

Somit etwas Sinnbefreit. Habe Ublock origin also wieder gelöscht und schlicht und ergreifend den Uploader geblockt. Wenn ich die latest uploads Seite aufrufe entblocke ich den Uploader kurz. Und danach wird er wieder geblockt...

Nur zur Hälfte, Regen und Abkühlung sind ne feine Sache, aber meine Migräne spürt jedes Gewitter einen Tag vorher auf und endet erst wenn das Geblitze und Gedonner anfängt. Ironischerweise mag ich Gewitter, ich hass nur die Tage davor ^^

Ublock is für Werbung. Such nach image block in den ff/google plugins, es gibt genug für jeden Browser.
Früher gab es mal n gutes plugin mit dem passenden Namen RIP mit dem man jedes Element incl ganzer Frames blockieren konnte, aber seit ff die Plugins versaubeutelt hat isses lästig zu installieren, hilft aber dabei die css basierten Freakshows zu stoppen.

...ich brauch was deftiges...2 Cordon Bleu mit Kartoffelsalat und Ketchup bidde...und Energy.

Thread owner
...ich brauch was deftiges...2 Cordon Bleu mit Kartoffelsalat und Ketchup bidde...und Energy.
Bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild
Kartoffelsalat... such dir eins aus... die KI ist mal wieder seltsam...
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Und eine Dose "Réck"
Gelöschtes KI Bild

Ublock is für Werbung. Such nach image block in den ff/google plugins, es gibt genug für jeden Browser.
Früher gab es mal n gutes plugin mit dem passenden Namen RIP mit dem man jedes Element incl ganzer Frames blockieren konnte, aber seit ff die Plugins versaubeutelt hat isses lästig zu installieren, hilft aber dabei die css basierten Freakshows zu stoppen.
Das hilft leider nicht, da der User regelmäßig die Signaturbilder und den Avatar ändert.

Last edited:
Die KI scheint ein tierisches Problem mit Essig zu haben...Majo is absolut ekelhaft

Wenn man den Frame blockiert wird die Signatur nie wieder angezeigt, egal wie sie geändert wird ;)

Thread owner
Wenn man den Frame blockiert wird die Signatur nie wieder angezeigt, egal wie sie geändert wird ;)
Er blockt entweder nur die Signatur in dem einem Post oder alle Signaturen von allen Usern. :unsure:

Jeder User hat seine eigenen Frames, das Forum könnte sonst niemandem ne persönliche Signatur zuordnen. Man muss nur aufpassen wo genau man das * setzt, sonst blendet es alles mit der User ID aus, incl. der posts (das is dann relativ ähnlich der ignore Funktion, nur dass das Forum davon keine Ahnung hat und nich bescheid sagt dass was ignoriert wird).
Natürlich könnte n Admin auch die Funktion einbauen die visuellen Einstellungen einzelner User zu blockieren, man muss nur die Codes für ignore und disable visuals so kombinieren, dass man nen Button hat der die visuals eines Users anhand der ID deaktiviert statt global.

Gibt zwei einfache Lösungen:
1. Man kann die Style Einstellungen einzelner User ignorieren. Geht über das Profil pop-up, oder
2. Man kann .ap-ss-postbitBackground--{userid} in uBlock blockieren. Passende userid findet man in der Profil URL

Ergebnis: visuelle Stille :cool:

Thread owner
Gibt zwei einfache Lösungen:
1. Man kann die Style Einstellungen einzelner User ignorieren. Geht über das Profil pop-up, oder
2. Man kann .ap-ss-postbitBackground--{userid} in uBlock blockieren. Passende userid findet man in der Profil URL

Ergebnis: visuelle Stille :cool:
Blocken von User Styles/Postbits blockt weder deren Signaturen noch deren Avataren. :unsure:

• Like
Reactions: VND
Blocken von User Styles/Postbits blockt weder deren Signaturen noch deren Avataren. :unsure:
Die zweite Methode entfernt das komplette Postbit incl Avatar. Und für Signaturen findet man evtl eine ähnliche class die man blockieren kann. Ansonsten hilft es den entsprechen User komplett zu ignorieren 🤷‍♂️

Back
Top Bottom