Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Ich schaue es nur weil die Schweiz, Deutschland und Österreich immer noch im Spiel sind, kannst du den Thread wieder estellen oder sol ich es machen?
Fühl dich frei, den Thread zu erstellen, und du kannst "Thread approved by Guz" hinzufügen, um zu verhindern, dass er wegen Spam oder so gelöscht wird.

Fühl dich frei, den Thread zu erstellen, und du kannst "Thread approved by Guz" hinzufügen, um zu verhindern, dass er wegen Spam oder so gelöscht wird.

schon erledigt, es sieht nicht so gut aus, aber Hauptsache, es ist jetzt da

Kurze Frage noch, mein Nachbar hat eine Katze und alle Haare dieser Katze fallen auf meinen Balkon. Ist das dann seine Schuld und wie kann ich das Problem am besten lösen?

Druckluftspray.?

Ich würde das unter Lebensrisiko einstufen.
Er bringt die Katze nur dann auf den Balkon, wenn sie gekämmt werden muss. Vielleicht sollte ich zuerst mit ihm reden, da ich gehört habe, dass Katzenhaare gefährlich sein können, wenn sie gefressen werden

@cesic187 wenn du zu viel, zu schnell hintereinander schreibst. werden deine Beiträge wahrscheinlich gelöscht.
Unabhängig davon bekommst du nur LCcoins, wenn du 3 Minuten wartest zwischen den Beiträgen. ;)
@cesic187 du kannst jetzt aufhören zu spammen. Kauf dir das member+ bevor deine Beiträge gelöscht werden...
Muss anstrengend gewesen sein, so viele Beiträge in so kurzer Zeit...

@cesic187 du kannst jetzt aufhören zu spammen. Kauf dir das member+ bevor deine Beiträge gelöscht werden...
Muss anstrengend gewesen sein, so viele Beiträge in so kurzer Zeit...
immerhin kreativer als das übliche "good game, highly recommend"

Thread owner
lieber einen Bier xd

Euro2024 Österreich gegen Deutschland Finale? Frankreich spielt voll Scheise
Bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild

Ein bisschen Fußball Gerede is in Ordnung, solange es nicht ein Circlejerk wird.
Tatsächlich tippe ich eher auf ein Deutsch-Schweiz Finale. :p

Last edited:
Thread owner
Guten Abend.
Ich nehm auch so eines.
Oder gleich 2? Hab Durst.
Guten Abend...
Bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
  • Like
Reactions: VND
Thread owner
Ah.
Danke. kannst das erste Glas gleich wieder mit nehmen.

Sind wenig Frauen heute hier. Wa?
Die meisten sind im hinterem Bereich weil...
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Okay, mit den Girls bin ich durch...etz brauch ich was zu knabbern. Hassu TUC oder andere salzige Cracker? Wenn nich nehm ich Filinchen.

Okay, mit den Girls bin ich durch...etz brauch ich was zu knabbern. Hassu TUC oder andere salzige Cracker? Wenn nich nehm ich Filinchen.
Du weißt schon wie das klingt, oder? :ROFLMAO:

Thread owner
Bitte schön...
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Back
Top Bottom