Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Hat was von Matjes. Vielleicht kommt sie mit einem Red Herring besser klar.
Nun...
Gelöschtes KI Bild

Manche von denen sind creepy af... 2tes von rechts obeste reihe... Fisch mit totem Block angerichtet auf zerlegtem Fisch :x xD
Du ahnst gar nicht wie viele seltsame und teilweise gruselige Dinge die KI mit dem Essen anstellt. 😅

Last edited:
Nun...
You must be registered to see attachments
Zumindest passt bei einigen das rothaarige Happy Meal. (y)

Thread owner
Guten Morgen, einen Kaffee und ein Happy Meal bitte. Ab morgen geht es wieder los.

You must be registered to see media
Guten Morgen...
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
Moin.
Is nass und kühler draußen.
Kann man hier auch n Lumumba bekommen?
Moin und bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild

Guten Morgen, ich nehme einen heißen Kaffee mit Süßstoff und ein Brötchen mit Schnitzel :D
Guten Morgen, bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Perchance ist heute extem langsam und widerspenstig... :cautious:

Last edited:
...das is kein Wetter, das is Folter. Alle par stunden ein par Minuten Regen, nicht genug um abzukühlen aber genug um die Luftfeuchtigkeit unerträglich zu machen. Is doch lächerlich, wozu wurde denn bewiesen dass die Welt keine Scheibe is wenn wir trotzdem nicht unterirdisch wohnen? Nein, wir liefern uns immernoch jedem beschissenen Mistwetter aus -,-

Energy und 3 Kugeln Eis (Stracciatella, Walnuss, Kokos)

Thread owner
Energy und 3 Kugeln Eis (Stracciatella, Walnuss, Kokos)
Erstmal eine Dose "Cool Bunht" zum abkühlen.

Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Da wir von Prestige 1 bis 4 alles hier haben, kann mir jemand sagen, ab wann diese blöde Wartezeit zum Liken weg fällt, denn im Shop steht nur was von "tunen der Optik".

Thread owner
Da wir von Prestige 1 bis 4 alles hier haben, kann mir jemand sagen, ab wann diese blöde Wartezeit zum Liken weg fällt, denn im Shop steht nur was von "tunen der Optik".
Alle P reduzieren den Cooldown auf 0

Attachments

You must be registered for see attachments list
Schon mit Prestige 1

Kann mir mal einer sagen wie ich meinen Ava wieder eckig krieg? Das sieht nichnur beschissen aus, es macht auch das anpassen und zuschneiden noch lästiger -,-

Thread owner
Kann mir mal einer sagen wie ich meinen Ava wieder eckig krieg? Das sieht nichnur beschissen aus, es macht auch das anpassen und zuschneiden noch lästiger -,-
Kann nur ein Admin indem der das in den Forums-Stil für umändert. Aber da es schon ein paar mal gewünscht wurde, wird das wohl vorerst nicht geschehen. Vielleicht erst mit einem der neuen-alten Stile. 🤷‍♂️

Attachments

You must be registered for see attachments list
Back
Top Bottom