A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish.
The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward.
- Jack Of Blades
Gibt es einen Grund, wieso das komplett abgeschaltet wurde? Hat das keiner mehr benutzt? Zugegebenermaßen, ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, daß ein Teil meiner Bekannten das hin und wieder mal angeworfen hat.
Oh, das waren noch Zeiten...
Ist aber schon etwas länger her dass ich das benutzt habe. Das war die Zeit wo ich ziemlich viel CS 1.5/1.6 gezockt habe, also vor mehr als 20 Jahren...
Oh Gott, wie schnell die Zeit vergeht!
Wir sind froh, wenn es überhaupt etwas gibt. Wenn ich die ganzen Post´s in den AI Threads sehe, dann könnte man denken die KI kommt mit Menschen besser klar als mit Essen.
Wahrscheinlich ist es aber auch nur eine Übungssache die richtigen Wörter zu finden.
Wir sind froh, wenn es überhaupt etwas gibt. Wenn ich die ganzen Post´s in den AI Threads sehe, dann könnte man denken die KI kommt mit Menschen besser klar als mit Essen.
Wahrscheinlich ist es aber auch nur eine Übungssache die richtigen Wörter zu finden.
KI ist definitiv mit Menschen besser gelernt als mit Essen, es gibt unmengen von menschlichen Datensätzen, aber nur wenige für Essen.
Wenn man ein richtigen lokalen Generator hätte, dann kann man sich selbst passende Datensätze hinzufügen.
Gelöschtes KI Bild Gelöschtes KI Bild
Aber ja, die richtigen Wörter oder Namen sind das A und O. Die zu finden allerdings...
Ich wollte mal eine "gefrorene" Landschaft machen, doch da ich das Wort "frozen" nutzte, habe ich überall Elsa aus dem D*sney Film Frozen bekommen.
Brötchen ist auch eins der Worte die mir Probleme macht. Es gibt zwei Übersetzungen dafür. "Bun" oder besser "(bread-)roll". Doch mit bun macht der Hamburgerbrötchen und mit roll irgendwelche Süßgebäcke.
Bread-Roll gibt da schon bessere Ergebnisse, doch die sind sehr selten ein echtes Brötchen, meist nur wie oben zu sehen, normale Brote.
Wenn ich es in deutsch mit Brötchen oder Semmel versuche gibt er mir auch nur Süßgebäcke raus.
Wer hat da wiedermal seine Smols in den Kühlschrank gestellt? Erstens, nur Personal darf die Küche betreten und zweitens, wenn du kein Namensschild dranklatscht, wird jemand anderes dein "Essen" essen.