Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Na dann hoffen wir mal dass hier keine Dinos rumrennen, sonst werden die Gäste verfüttert.
Wie bitte?
Gelöschtes KI Bild

Hier dein Bier.

Gelöschtes KI Bild
Dino: "Was? Ist das etwa Alkoholfrei?"

Nein, natürlich nicht.

Gelöschtes KI Bild

Dino: "Dann ist ja gut..."

Last edited:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Last edited:
Zum Thema Dinos hätte ich noch was:
You must be registered to see media
Schade das LC bei mir nur langsam lädt und die meisten Bilder werden gar nicht geladen ...

Zitat von der Rothaus-Homepage:

Es ist also eher Psychologie als Unterschied im Geschmack.
Ok, muß ich dann mal testen, wenn ich mal wieder im Ländle bin und beides im Glas trinken. Mir schmeckt das in den 0,33er Flaschen echt besser und bin froh, daß ich nicht der einzige Trottel bin, er da einen Unterschied schmeckt, wenn es sogar Fachleute schmecken. Außerdem lügt das Internet viel zu oft.
Oder sie spülen die kleinen Flaschen nicht ab bevor sie sie neu befüllen.
Eher anders herum.
Ich nehme ne Cola Zero.
Ich muß jetzt gleich erst mal den Rechner an meinem Fernseher zerlegen, das Provisorium mit einem alten Core i5-2500 hat ausgedient.
Jetzt kommt ein 6 Kern Ryzen mit fetter Vega Grafik zum Einsatz.
Aber als erst lästig, dennoch notwendig, Datensicherung ...
Was für eine Verschwendung, habe selbst noch so einen i5 in nem alten, kleinem Dell und der reicht ohne Graka für 1080p. für 4K hab ich dann einen anderen und für LC einen anderen usw.

Immerwieder lustig wie blöd die Leute schaun wenn man nackt durch die Gegend rennt, wer trägt bei der Scheisshitze schon Unterwäsche? Weniger lustig dass mein Kleid so zerrissen is dass ichs wegschmeissen kann -,-
Was? ich schau mal wieder in diesen thread rein und sehe das als erstes. Einfach nur Geile xD

Thread owner
Last edited:
Was für eine Verschwendung, habe selbst noch so einen i5 in nem alten, kleinem Dell und der reicht ohne Graka für 1080p. für 4K hab ich dann einen anderen und für LC einen anderen usw.
Würd ich so nicht sagen, der alte i5 war laut und hat zusammen mit der GTX 750 ziemlich viel Strom geschluckt.
Der Ryzen ist da Sparsamer und die integrierte Vega Grafik ist noch ca. ein Drittel Schneller.
Und selbst ohne Grafikkarte verbraucht der i5-2500 mehr Strom.

DINO: "Wat? Redest etwa über mich?"
You must be registered to see attachments
You must be registered to see attachments

Attachments

Was? ich schau mal wieder in diesen thread rein und sehe das als erstes. Einfach nur Geile xD
Da sieht man mal wie selten du hier bist, ich hatte den Verlust schon verdrängt.

Da sieht man mal wie selten du hier bist, ich hatte den Verlust schon verdrängt.
ich mein ich hab gearbeitet und studiert und ich bekomme wie gesagt einfach nur selten Benachrichtigungen von diesem thread

ich mein ich hab gearbeitet und studiert und ich bekomme wie gesagt einfach nur selten Benachrichtigungen von diesem thread
Wasn das für ne faule Ausrede?
Schwesterchen und ich hatten jeweils 4 Jobs um unser Studium, die Wohnung und Lebensmittel zu finanzieren und auf diese Hütte hier zu sparen und hatten dennoch genug Zeit zum lernen und für unseren unchristlichen Lebenswandel.
Und du willst mir erzählen dass du 9 Tage lang keine Zeit hast um mal in die Kneipe zu schaun?
Scham di!

Last edited:

Attachments

Back
Top Bottom