Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Es gibt auch 0,5er Rothaus. Da ist das selbe Bier drin! Und günstiger ists auch noch.
Rothaus ist nicht gleich Rothaus, ich mag nur das Tannenzäpfle von denen.
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Rothaus ist nicht gleich Rothaus, ich mag nur das Tannenzäpfle von denen.
Zitat von der Rothaus-Homepage:
Beim Rothaus Pils 0,5 l und Rothaus Pils Tannenzäpfle 0,33 l handelt es sich um das gleiche Bier. Um das deutlich zu machen tragen beide Füllungen den Namen Rothaus Pils. Immer wieder erreichen uns Schreiben, in denen unsere Kunden zwischen Rothaus Pils und Rothaus Pils Tannenzäpfle Geschmacksunterschiede feststellen. Wir haben sogar schon Beurteilungen von professionellen Bierbrauern oder Biertestern erhalten, die zwar beide Abfüllungen loben, jedoch geschmackliche Unterschiede feststellen. Wie diese Geschmacksunterschiede entstehen, können wir Ihnen leider nicht erklären. Allerdings beobachten wir das Phänomen bei unseren anderen 0,33l Bieren, dem Rothaus Hefe Weizen Zäpfle und dem Rothaus Märzen Export Eiszäpfle, ebenfalls. Obwohl wir auch hier die gleichen Biere in die 0,5 und 0,33 l Flaschen füllen.
Es ist also eher Psychologie als Unterschied im Geschmack.

Thread owner
Last edited:
Mal ne dumme Frage an die Allgemeinheit:
Ich kann auf die Email Adresse, die ich hier zum Anmelden gewählt habe, nicht mehr zugreifen. Ich wollte also eine andere Adresse in meinem Profil eintragen, wofür ich mein Passwort brauche. Logisch. Ich bin aber nicht sicher, ob ich das noch weiß. Natürlich speichere ich im Browser keine Anmeldedaten. Ich habe mich hier ewig nicht mehr angemeldet und wenn ich mich auslogge, kann es sein, dass ich nicht mehr rein komme. Und weil ich an die alte Email auch nicht drankomme, funktioniert auch keine Passwortwiederherstellung.

Was mach ich denn jetzt?

Attachments

Ich kann auf die Email Adresse, die ich hier zum Anmelden gewählt habe, nicht mehr zugreifen. Ich wollte also eine andere Adresse in meinem Profil eintragen, wofür ich mein Passwort brauche. Logisch. Ich bin aber nicht sicher, ob ich das noch weiß. Natürlich speichere ich im Browser keine Anmeldedaten. Ich habe mich hier ewig nicht mehr angemeldet und wenn ich mich auslogge, kann es sein, dass ich nicht mehr rein komme. Und weil ich an die alte Email auch nicht drankomme, funktioniert auch keine Passwortwiederherstellung.

Was mach ich denn jetzt?
@Guz89 anschreiben. Bzw. N headmod

Thread owner

Was mach ich denn jetzt?
Was VND schrieb, oder ein Ticket öffnen.

Hier ein Kaffee zum beruhigen...
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Was VND schrieb, oder ein Ticket öffnen.

Hier ein Kaffee zum beruhigen...
Danke. Ah, gleich mit einem kräftigen Schuss. Sehr aufmerksam.

Was mach ich denn jetzt?
Wenn dein Browser einen auf Krümelmonster macht kannst du doch auch die Kekse auslesen, da steht dein Passwort schliesslich drin sonst gäbs kein Autologin.

___

Energy bidde.

Wenn dein Browser einen auf Krümelmonster macht kannst du doch auch die Kekse auslesen, da steht dein Passwort schliesslich drin sonst gäbs kein Autologin.

___

Energy bidde.
Im Cookie ist kein Passwort im Cleartext, nur irgendwelche Hashes

Thread owner
Last edited:
Wenn du sie über die Browser Einstellungen anschaust stehn die Passwörter im Klartext drin, das Forum akzeptiert ja keine hashes ^^

Wenn du sie über die Browser Einstellungen anschaust stehn die Passwörter im Klartext drin, das Forum akzeptiert ja keine hashes ^^
Wo denn genau? Ich finde nur diesen Dialog, der mir nicht weiter hilft. Ich kann die Daten nur löschen, aber nicht einsehen

Bei den gespeicherten Passwörten steht gar nichts, weil ich die normalerweise nicht im Browser verwalte.

Attachments

Fuchs...da müsste in den Sicherheitseinstellungen ein Knopf für die gespeicherten Zugangsdaten sein, den angeklickt sollte ne Liste mit Adressen, Benutzernamen und Passwörtern aufgehn.

Fuchs...da müsste in den Sicherheitseinstellungen ein Knopf für die gespeicherten Zugangsdaten sein, den angeklickt sollte ne Liste mit Adressen, Benutzernamen und Passwörtern aufgehn.

"Fuchs" trifft es nicht wirklich :ROFLMAO:

Attachments

Thread owner
Sorry dass ich die Ruhe dieser Kneipe etwas gestört habe
Nah, aus irgendeinem Grund waren deswegen mehr Leute hier... :unsure:

Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild