Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Wo nehmt ihr bloß die ganzen Coins her?
Ich konnt mir heute Morgen gerade so VIP 3 leisten.
Sparen sparen. Wenn ich schon dabei bin, P2 und P3 spare ich mit auch

Sehr gut, etz bin ich vollgefressen ^^
Eiskaffee schmeckt nach 5 Stunden chronischem Durst noch besser...und ich würd ihr ja was anbieten, aber sie hat keine Lippen frei ;)

Fussball is keine Politik, Fussball is Schwachsinn...hmm...okay, Politik auch, ich versteh die Verwirrung, aber es gab keine ernsthafte Diskussion, nur gerechtfertigte Satire ^^

Thread owner
You must be registered to see attachments
Nope.
Ich schreibe eher selten nur ein oder zwei Zeilen. :p
Wo nehmt ihr bloß die ganzen Coins her?
Ich konnt mir heute Morgen gerade so VIP 3 leisten.
Ich habe viel im Forum geholfen, Fragen beanwortet, Tipps gegeben und so weiter. Da die Mods nun noch strenger was solche grind-theads angeht sind, ist es schwieriger auf diese Weise.
Der Lurker Thread bringt viel wenn man mit dem Tempo und dem Inside-Meme Kram zurecht kommt. Ist allerdings nichts für mich.
Ansonsten, ich habe so einige Bilder in den Image-Threads, die haben mir auch welche gebracht.
Und nein, ich verdiene mit diesem Thread nicht einen einzigen Coin vom Posten, weil ich der Eigentümer bin. :whistle:
Die Bank tut auch ihr Gutes.

Ich wollte das 3te Logo haben. :LOL:
Du wolltest nur ebenfalls auf den Strich gehen. :p

Und nein, ich verdiene mit diesem Thread nicht einen einzigen Coin vom Posten, weil ich der Eigentümer bin.
Das ist so nicht richtig. Du bekommst für die likes weiterhin coins.
Und da die Leute mögen, wenn du ihnen Getränke mit Süßstoff servierst. scnr. bekommst du coins.

Thread owner
Das ist so nicht richtig. Du bekommst für die likes weiterhin coins.
Und da die Leute mögen, wenn du ihnen Getränke mit Süßstoff servierst. scnr. bekommst du coins.
Deswegen schrieb ich ja "vom Posten" ;)

Thread owner

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner

Attachments

You must be registered for see attachments list
Also ich bin froh das Member + habe, bis ich ein bessern Rang kriege dauert es noch ein bißchen.

Nah ich nehm mal noch Cola Mix Zero.
Für Prestige 1 würden deine Coins aktuell reichen. 40% Rabatt zur Zeit.

Thread owner
Also ich bin froh das Member + habe, bis ich ein bessern Rang kriege dauert es noch ein bißchen.

Nah ich nehm mal noch Cola Mix Zero.
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
Das war ja jetzt provoziert...
Ich musste das Video sogar erst von Youtube runterladen, damit VND es überhaupt sehen kann. :p

Der Prestige Shop hat n Logikbug...soweit ich gesehn hab hat man alles was vip1 bietet wenn man vip2 hat...folglich machts keinen Sinn vip1 zu kaufen nachdem man vip2 gekauft hat...und da die selben Funktionen drin sin sollte man vip1 freigeschaltet kriegen wenn man vip2 kauft ^^

Thread owner
Der Prestige Shop hat n Logikbug...soweit ich gesehn hab hat man alles was vip1 bietet wenn man vip2 hat...folglich machts keinen Sinn vip1 zu kaufen nachdem man vip2 gekauft hat...und da die selben Funktionen drin sin sollte man vip1 freigeschaltet kriegen wenn man vip2 kauft ^^
Ist bei allem Prestige Rängen so. Du bekommst auch Zugriff auf Members+ wenn du nur P1 hast.
Und auch wenn es dort nicht steht, P4 hat alles was die anderen hat.

Aber man kann ja versuchen den Rang für billig an andere User zu verkaufen. Soll ganz gut klappen.

Ich hab jetzt P1, aber anscheinend kann ich noch kein Postbit reinbasteln oder ich übersehe da was :unsure:
Ja, war bis vor einiger Zeit als P1 möglich. Ich dachte, mach ich morgen, und zack...

Thread owner
Ich hab jetzt P1, aber anscheinend kann ich noch kein Postbit reinbasteln oder ich übersehe da was :unsure:
Ja, war bis vor einiger Zeit als P1 möglich. Ich dachte, mach ich morgen, und zack...

Ja, das ist P2. War früher in P1, wurde aber in P2 geschoben. Unter anderem um da was drinnen zu haben und um das Timesquare geflackere ein wenig zu reduzieren.

Back
Top Bottom