Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Morgähn.
Ich hätte gerne n Ostfriesentee mit Kluntjes und n schuss Milch.
Morgen, bitteschön!
Gelöschtes KI Bild

Gute Idee bei dem Shietwetter. Für mich einen Kaffee mit Schuss und ein was? Krosseng? Ok
Bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
Guten Morgen Allerseits. Zu einem Kaffee mit Schuss Milch würde ich nicht nein sagen :)
Schön zu sehen das es auch einen deutschen Thread hier gibt, war wohl echt zu lange weg.
Guten Morgen und Willkommen hier.
Der Kaffee bitte sehr.
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
Guten Morgen, ich nehm einen Kaffee mit Süßstoff
Guten Morgen und bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild

Dies ist ne Kneipe aber alle bestellen nur Kaffee... :unsure:

Last edited:
Thread owner
Last edited:
An grossn Eisgaffee mit Schuss und an schweizer Wurschdsalad bidde.

Wenigstens hat sie schonmal de Wurscht in der Hand;)
Aber ganz schlechte Haltungsnoten
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Fragt sich bloss wessen...kein Mensch würd auf die Idee kommen an Wurstsalat mit Bratwurst zu machen.

Sorry ... wenns um die Wurst geht werf ich Traditionen auch schonmal über Bord ;)

MfG MCDiggler
Eben, ob Wurstsalat oder Bratwurst.. Hauptsache die Wurst fühlt sich danach gut :cool:

Nope, hauptsache die (richtige) Wurst wird zerhackstückelt und mit Essig, Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Kräutern, Wasser und zerstückeltem Emmentaler serviert, ich hab schliesslich schweizer Wurstsalat bestellt ^^
Allerdings verdurst oder schmelz ich wohl bis ich ihn krieg, auf meinen Eiskaffee mit Schuss wart ich ja auch schon 2 Stunden.

Nope, hauptsache die (richtige) Wurst wird zerhackstückelt und mit Essig, Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Kräutern, Wasser und zerstückeltem Emmentaler serviert, ich hab schliesslich schweizer Wurstsalat bestellt ^^
Allerdings verdurst oder schmelz ich wohl bis ich ihn krieg, auf meinen Eiskaffee mit Schuss wart ich ja auch schon 2 Stunden.
So muss das

So jetzt hab ich Hunger :unsure:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Back
Top Bottom