1/3
3 Years of Service
Nö, die Woche war recht locker.Hui, "viel Whisky" und das schon am Morgen, war wohl eine harte Woche..
Nö, die Woche war recht locker.Hui, "viel Whisky" und das schon am Morgen, war wohl eine harte Woche..
Das hört sich fast wie Techno an, die haben bessere Songs.*Groschen in die Jukebox steck*
Voll geil der Track. ♥
You must be registered to see media
Haha, Ladybaby ist mega. Der Typ aus Australien macht aber schon einige Jahre nicht mehr bei denen mit.Das hört sich fast wie Techno an, die haben besser Songs.
You must be registered to see mediaAußerdem mag ich japanische Bands lieber, wenn sie ach japanisch singen und bitte keine Männer. Es gibt nur eine Ausnahme
You must be registered to see mediaIn dem Sinne Prost
Leider gibt es bei Ladybaby auch nichts mehr, aber Ladybeard hatte einige Projekte. zBspHaha, Ladybaby ist mega. Der Typ aus Australien macht aber schon einige Jahre nicht mehr bei denen mit.
Klar gibt es Ladybaby noch. Vor ca. 5 Monaten kam der letzte Videoclip.Leider gibt es bei Ladybaby auch nichts mehr, aber Ladybeard hatte einige Projekte. zBsp
Stimmt, leider sind die Flaschen zu klein.Kann man so pauschal nicht sagen. Erdinger taugt nicht viel, die Tannenzäpfle dagegen sind schon richtig gut
Ich hasse 3 Dinge, Steampunks, Piraten und Weissbier. Wer will denn sowas.Bäh, Weissbier ist....
You must be registered to see attachments
Aber Pirate Metal geht hoffentlich, oder?Stimmt, leider sind die Flaschen zu klein.
Ich hasse 3 Dinge, Steampunks, Piraten und Weissbier. Wer will denn sowas.![]()
Wat?Ich hasse 3 Dinge, Steampunks, Piraten und Weissbier. Wer will denn sowas.![]()
Wusste gar nicht das Rednex jetzt Rockmucke macht, voll cool.Aber Pirate Metal geht hoffentlich, oder?
Den kannte ich noch nicht, bin auch nicht mehr auf dem laufendem, nachdem Rei ausgestiegen ist und die Gruppe neu geformt wurde.Klar gibt es Ladybaby noch. Vor ca. 5 Monaten kam der letzte Videoclip.
Klar, es war doch nur ein abgewandeltes Zitat aus Ready Player One von I-Rok.Aber Pirate Metal geht hoffentlich, oder?
KI muss jedoch noch lernen wie ein Weißbierglas aussieht.Wat?
You must be registered to see attachments
Es gibt auch 0,5er Rothaus. Da ist das selbe Bier drin! Und günstiger ists auch noch.Stimmt, leider sind die Flaschen zu klein.
KI muss allgemein lernen wie Gläser aussehen.KI muss jedoch noch lernen wie ein Weißbierglas aussieht.
Schlafen... pah!*gähn*
Ich gehe dann mal in Bettchen.
Guten Morgen.
Guten Morgen, bitte schön...Guten Morgen, hätte gerne einen Filterkaffee mit kalter Milch.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files