1/3
3 Years of Service
Hey Ladies. Ich glaub hier hat jemand einen eurer Schlüpper gefunden.miam miam miam
You must be registered to see attachments
lecker
MfG MCDiggler
Gelöschtes KI Bild
Last edited:
Hey Ladies. Ich glaub hier hat jemand einen eurer Schlüpper gefunden.miam miam miam
lecker
MfG MCDiggler
Hier, bitte sehr.Ich nehme ne kalte Cola Zero, hier ist es grade ein bißchen wärmer geworden![]()
Gelöschtes KI BildDanke, tut gut sich mit einem Kaltgetränk abzukühlen wenn 2 heiße Mädels Splitterfaser Nackt neben mir sitzen.
Bin ich froh das ich heute keine enge Hose trage![]()
"Sorry, der Wirt scheint verhindert zu sein, also habe ich dir die Cola Zero gebracht, ich hoffe du hast nichts dagegen."Ich brauch noch ne kalte Cola Zero, hier wird es irgendwie immer Heißer ...
Hab nichts dagegen."Sorry, der Wirt scheint verhindert zu sein, also habe ich dir die Cola Zero gebracht, ich hoffe du hast nichts dagegen."
Oh, hallo!"Sorry, der Wirt scheint verhindert zu sein, also habe ich dir die Cola Zero gebracht, ich hoffe du hast nichts dagegen."
"Aber ich bin doch hier, ich wollte dir auch eine Cola bringen..."Hab nichts dagegen.
Kann es sein das der Wirt grade mit deiner Blonden Freundin im Hinterzimmer verschwunden ist ?![]()
"Hmm?"Oh, hallo!
Mädels, ich glaube hier ist die Heizung etwas zu hoch gedreht. Ihr wollt nicht dass ich anfange abzulegen"Aber ich bin doch hier, ich wollte dir auch eine Cola bringen..."
"Hmm?"
"Ihr Drink, mein Herr."Wirt! Noch etwas von dem lecker Vodka Lemon, bitte. Ja, auch für die beiden an der Theke
Danke doppelt hält besser"Aber ich bin doch hier, ich wollte dir auch eine Cola bringen..."
Danke! Gibt auch tüchtig Trinkgeld nachher"Ihr Drink, mein Herr."
Ich mag die Lendengrübchen *fetischalarm*, bitte mehr davon!Hey Ladies. Ich glaub hier hat jemand einen eurer Schlüpper gefunden.
Ist nicht sehr höfflich auf andere Gäste zu starren.Ich mag die Lendengrübchen *fetischalarm*, bitte mehr davon!
Nein, kein Stalking. Zurück lesen andere Threads.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files