Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Langsam nerven diese Sonnenanbeter. Muß ich wirklich jeder die hier reinkommt erklären warum ich es vorziehe den Rolladen geschlossen zu halten? Als wärs nicht offensichtlich dass ich nicht arbeiten kann wenn mein Bildschirm so spiegelt dass ich nur mich und das Fenster seh...ganz davon abgesehn dass ich keinen Bock hab mir im Büro n Sonnenbrand einzufangen -,-

Energy auf Eis bitte.

Thread owner
Langsam nerven diese Sonnenanbeter. Muß ich wirklich jeder die hier reinkommt erklären warum ich es vorziehe den Rolladen geschlossen zu halten? Als wärs nicht offensichtlich dass ich nicht arbeiten kann wenn mein Bildschirm so spiegelt dass ich nur mich und das Fenster seh...ganz davon abgesehn dass ich keinen Bock hab mir im Büro n Sonnenbrand einzufangen -,-

Energy auf Eis bitte.
Kommt sofort... 🥃🧊

Kenn ich kenn ich, mein Arbeitszimmer hat auch immer die Rolladen runter und ein paar Nachbarn haben sich schon gewundert, was wir da drin wohl für Dinge anstellen. 😅

Thx.

Türlich, is ja auch logisch das zu tun...jedesmal wenn ich diese dusslige Frage hör, würd ich am liebsten fragen ob die noch nie an nem Bildschirm gearbeitet haben. Ausserdem sieht selbst der dümmste Bimbo dass ich schneeweiss bin, Sonne is nich mein Ding.

Thread owner
Thx.

Türlich, is ja auch logisch das zu tun...jedesmal wenn ich diese dusslige Frage hör, würd ich am liebsten fragen ob die noch nie an nem Bildschirm gearbeitet haben. Ausserdem sieht selbst der dümmste Bimbo dass ich schneeweiss bin, Sonne is nich mein Ding.
Ich würde mich eher käsig und nicht schneeweiß bezeichnen. :LOL:

Viele von denen habe sicher noch nie am Rechner gesessen.
Aber ich find die Leute noch schlimmer die Büroarbeit nicht als "echte" Arbeit bezeichnen und dann darauf verweisen, dass ihr Mann ja auf dem Bau arbeite... :rolleyes:

Reich mir ma n par Wunschpunkte ^^

@ErzuzB
Biddu Chinese? Käse is gelb ^^

Thread owner
Nee... :LOL:
Aus irgendeinem Grund bekomme ich eher einen leichten gelbstich
Leber? Oder isst du viele Karotten bzw. anderes was viel Karotin enthält?

Thread owner
Nabend Genossen, bald sind Europawahlen!

You must be registered to see attachments
Auch wenn Politik ein typisches Kneipenthema ist, muss ich leider hierdrauf verweisen. ;)
Rules said:
Due to their severe polarizing nature in discussions, the topics of Politics and Religion are prohibited. This is to ensure respect and fairness to all members on the forum. We respect and appreciate your opinions, but they do not belong on this site.
Posts über Politik werden sehr schnell gelöscht, weil sie nur zu sinnlosen Streitdebatten führt.

Nabend Genossen, bald sind Europawahlen!

You must be registered to see media
Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen!

Thread owner
Das war 0% politisch, 100% Spaß! Wer dies nicht erkennt...
Keine Sorge, war zu erkennen, bloß muss ich als Threadbesitzer leider auf sowas vorsorglich hinweisen. :confused:

Um mal beim Alkohol zu bleiben:

(hoff wird dieser Spaß nicht wg Minderjährigkeit gelöscht!) :ROFLMAO:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Um mal beim Alkohol zu bleiben:

(hoff wird dieser Spaß nicht wg Minderjährigkeit gelöscht!) :ROFLMAO:
👦🍻👧

Guten Morgen, ich nehm einen Kaffee, Schwarz mit Süßstoff.

Back
Top Bottom