Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Bedient euch!
🍺🍺 🍺 🍺 🍺 🍺

Was zum dreifaltigen Fick geht da ab, wenn ich mal ein Woende entspannen will. Kaum is die katze aus'm Haus...

Na das sind ja schöne Nachrichten. XD

Edit: Wow, frage mich was die Scheiße hier soll. Ich sehe bis jetzt 2 Mods die ihren Job gut machen, und 2 die versagen. Tolle BIlanz. Bin aber noch nicht durch.

Last edited:
Thread owner
Neo wird meiner Information nach,...... nicht wieder kommen.

Was/Wer wär das für ein Ersatz ?
Hat sich leider erledigt. :confused:
Möglicher Ersatz las sich hier durch und das Ersatz dann Musik aussuchen müsste (Youtube Videos posten) hat abgeschreckt wegen mangelden Musikwissen/interesse. Aber ausschlaggebender war dann die Tatsache, dass aus dem Temporär ein Permanent werden könnte.

Thread owner
Also das Einzige was ich jetzt anzubieten hätte wären ein paar AI-Personen die ich gemacht hätte.

Ich würde mich ja freiwillig melden, bis er eventuell doch zurückkommt, aber Autorität ist bei mir in ganz schlechten Händen.
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Neo wird meiner Information nach,...... nicht wieder kommen.

Was/Wer wär das für ein Ersatz ?
Hat sich leider erledigt. :confused:
Möglicher Ersatz las sich hier durch und das Ersatz dann Musik aussuchen müsste (Youtube Videos posten) hat abgeschreckt wegen mangelden Musikwissen/interesse. Aber ausschlaggebender war dann die Tatsache, dass aus dem Temporär ein Permanent werden könnte.

nmerkung: Ich benutze einen beschissenen Übersetzer, also verzeiht mir, wenn etwas "falsch" ist.

Wenn Neo sich entscheidet, nicht wiederzukommen, macht euch keine Sorgen, wir werden diesen Thread nicht schließen, es ist im Grunde der offizielle deutsche Thread, ihr braucht keinen "Barkeeper", wir vertrauen euch, dass ihr eure eigenen Drinks einschenkt, ohne zu kleckern :)

English:
If Neo decides not to come back don't worry we aren't going to close this thread, it's basically the Official German thread, you don't need a "bartender" we trust you guys to pour your own drinks without spilling :)

Thread owner
Note : j'utilise un traducteur pourri donc pardonnez moi si quelque chose n'est pas correct.

Si Neo décide de ne pas revenir, ne vous inquiétez pas, nous n'allons pas fermer ce fil, c'est le fil officiel allemand, vous n'avez pas besoin d'un "barman", nous vous faisons confiance pour vous servir vos propres boissons sans les renverser :)
Yes, that's indeed a bad translator... it translated in french instead german. :ROFLMAO:

Yes, that's indeed a bad translator... it translated in french instead german. :ROFLMAO:
Ja, das habe ich bemerkt Lol hoffentlich ist das jetzt behoben

Ich habe versucht über diverse Browser adons, mir das Lied runter zu laden. Habe es nicht geschafft.
[...]
Sehe du hast die Mucke noch nicht? Was genau möchtest du denn gern haben?
Nur Musik, Video und Musik (manche Streams sind demuxed, müßtest sie erst joinen), welche Auflösung oder welcher Codec?

Edit: Korrigiere mich, hab gerade gesehn du hast die Musik schon, auf der Profilpage. ^^ Dachte die käme in die Sig oder sonstwo hin, da war aber nichts.

LC WILL BE CLOSED IN A BIT FOR A BIT.
Bezieht sich das auf das Creditsystem oder die ganze Seite?
Und wie definieren die Admins hier "a bit", sprechen die von Minuten oder Tagen?

LC WILL BE CLOSED IN A BIT FOR A BIT.
Bezieht sich das auf das Creditsystem oder die ganze Seite?
Und wie definieren die Admins hier "a bit", sprechen die von Minuten oder Tagen?
He will be updating the site to the new theme. I personally do not know how long that will take.
(using Google to Translate)

Er wird die Website auf das neue Thema aktualisieren. Ich persönlich weiß nicht, wie lange das dauern wird.
(mit Google zum Übersetzen)

Ein Bier und ein Korn, bitte.
Und der Mann am Klavier möge bitte etwas Punk spielen, ich brauche etwas antikapitalistische Aufmunterung
Moinsen liebe Leser ... @hyde231 ich hätte z.Zt. "nur" das für Dich im Angebot
You must be registered to see media

Euch allen eine gute Woche :whistle:

MfG MCDiggler

Moinsen liebe Leser ... @hyde231 ich hätte z.Zt. "nur" das für Dich im Angebot

Euch allen eine gute Woche :whistle:

MfG MCDiggler
Wie geil, danke für den Tipp!

Hi ... da grad gefühlt wenig los ist gibt's nochmal PUNK (Paul Kuhn) auf die Ohren 🍻

P.S. Im Jahr 1987 wurde Sex Games für den C64 indiziert ... gebt mir mal 'nen Bier :ROFLMAO:

MfG MCDiggler

Last edited:
Tagchen nochmal ... da aller guten Dinge bekanntlich drei sind gibt`s heute (vermutlich) meinen letzten Senf zum Thema KLAVIER ... hoch lebe LORIOT :love:

MfG MCDiggler

Back
Top Bottom