Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Schon richtig. Aber so ist das, Leute kommen und gehn. Das hier is nunmal Freizeitgestaltung.
Vielleicht hat sie sich paar Tage freigenommen und is wohin gefahrn, oder sie hat keine Freizeit.
Oder sie taucht eines Tages auf und präsentiert uns etwas! Hat was zu erzähln. Wer weiß, wer weiß.
klar, jedem das seine, trotzdem darf ich mich das ja fragen? wie gesagt ich hab ein auge auf meine pappnasen :D

You must be registered to see media

so ich werd jetzt aber was daddeln und lass judy den laden weiter schmeißen, bis später :)

Last edited:
Immer diese Kunstkritiker...

@Nyxor
Gut, wenn du den Tintenfisch nicht rausgeschmeckt hast hat sich das andere auch erledigt 🕸️
Ich Dummerchen. ...Latürnich! Die mediterrane Note zwischendurch. Und ich wunderte mich noch warum ich ne Tentakel im Mund hatte...
Also auf den Barkeeperjob würde ich heute nicht auch noch spekulieren. Jetzt reichts! Sei nicht so ne karrieregeile Sau da!

Frechheit, da haut der Wirt ab obwohl mir die Augen zufallen und noch 15 Minuten durchhalten muss...wenn nix dazwischen kommt *gähn*

Ich Dummerchen. ...Latürnich! Die mediterrane Note zwischendurch. Und ich wunderte mich noch warum ich ne Tentakel im Mund hatte...
Also auf den Barkeeperjob würde ich heute nicht auch noch spekulieren. Jetzt reichts! Sei nicht so ne karrieregeile Sau da!
Wat denn? Ich dachte Männchen mögen Tentakel?

Wat denn? Ich dachte Männchen mögen Tentakel?
und ich dachte frauen stehen auf schwänze? merkste was? :D entweder du bist keine frau oder es sind gar nicht alle gleich 🤔

Frechheit, da haut der Wirt ab obwohl mir die Augen zufallen und noch 15 Minuten durchhalten muss...wenn nix dazwischen kommt *gähn*
Jo, so is das mit dem Personal heute. Aber er hat sich das Zocken auch mal verdient nachdem er so aufgescheucht wurde von dir.
Ich werd dann auch mal. Geh mir den Magen auspumpen lassen, das Tarantelgift loswerden.

Last edited:
Meistens mögen wir ja Löcher. Relativ simpel. Wider Erwarten aber nicht jedes. Also zum Beispiel kein Astloch. Das kratzt so.

Edit: Also dann Leute - winke, winke. 6 Uhr schon. Gottseidank ist am Abend das Formel 1-Rennen. Man liest sich.

Last edited:
Immer diese Verallgemeinerung dass nich alle Kerle gleich sin...wieviele weibliche devs ham Tentakelgames gemacht? Und wieviele gibts?

Na egal, hauptsache ich habs geschafft wach zu bleiben bis Schwesterchen Feierabend hat und *name zensiet* übernimmt die Frühschicht, hatte es echt satt allein zu schlafen.

Immer diese Verallgemeinerung dass nich alle Kerle gleich sin...wieviele weibliche devs ham Tentakelgames gemacht? Und wieviele gibts?

Na egal, hauptsache ich habs geschafft wach zu bleiben bis Schwesterchen Feierabend hat und *name zensiet* übernimmt die Frühschicht, hatte es echt satt allein zu schlafen.
du bist es gewesen die verallgemeinerte, das was du meinst ist ein fetisch aus asien die sowieso anders ticken, und nur weil es leute gibt die sowas mögen sind es noch lange nicht "männer als ganzes" stell dir vor soll auch frauen geben die auf sowas stehen :D arbeite an deiner wortwahl dann werde ich darauf auch zukünftig nicht kontern, wie gesagt ich mag es nicht mit allen in einen topf geworfen zu werfen. genauso wenig wie du es mögen würdest wenn ich dir das frau sein abspreche weil du nicht so bist wie eine "normale" frau sein sollte.

genauso wenig wie du es mögen würdest wenn ich dir das frau sein abspreche weil du nicht so bist wie eine "normale" frau sein sollte.
Na das muss ich noch hörn oder eher lesen, wie SOLLTE eine NORMALE frau denn sein?

...und sowas kritisiert meine wortwahl...

Na das muss ich noch hörn oder eher lesen, wie SOLLTE eine NORMALE frau denn sein?

...und sowas kritisiert meine wortwahl...
nicht lesbisch wäre schonmal ein start :ROFLMAO: wie gesagt ich sehe wie gut du damit umgehen kannst :rolleyes: fass dir erstmal an die eigene nase. entweder unterlasse es in zukunft oder rechne mit konter/gegenwehr

Last edited:
Na komm, Spass muss sein, ausserdem hast du angefangen ^^
Egal, ich hör Schwesterchen auffer Treppe und unser einsames Bettchen schluchzen, guts Nächtle.

Na komm, Spass muss sein, ausserdem hast du angefangen ^^
Egal, ich hör Schwesterchen auffer Treppe und unser einsames Bettchen schluchzen, guts Nächtle.
schlaft gut :)

mache dann mal mit dem game weiter und überlasse euch wieder in die fähigen hände von judy🍸 schon wieder morgen, kanns gar nicht fassen :LOL:

Last edited:
jetzt bitte kein streit. Stattdessen Solidarität! Mit mir.
Wollte gerade SSP aufm Mac installieren, aber die Datei wird nicht als komprimierte Datei erkannt und kann daher auch nicht ausgepackt werden. Ich bin verwirrt und technisch ca. so versiert wie ein Nashorn. HABT IHR NE IDEE WAS UNRUND LÄUFT? ps: capslock war ausersehen
Das wird mir an den Kopf geworfen, wenn ich einfach mein Geschenk auspacken will Grummel :(
You must be registered to see attachments

EDIT: es freut mich zu sehen, dass der Streit sich bereits verflüchtigt hat, in der Zeit in der ich hier nonsense verzapfe

Attachments

You must be registered for see attachments list
jetzt bitte kein streit. Stattdessen Solidarität! Mit mir.
Wollte gerade SSP aufm Mac installieren, aber die Datei wird nicht als komprimierte Datei erkannt und kann daher auch nicht ausgepackt werden. Ich bin verwirrt und technisch ca. so versiert wie ein Nashorn. HABT IHR NE IDEE WAS UNRUND LÄUFT? ps: capslock war ausersehen
Das wird mir an den Kopf geworfen, wenn ich einfach mein Geschenk auspacken will Grummel :(
You must be registered to see attachments
war kein streit nur ne meinungsverschiedenheit die sich denke ich erledigt hat :) was dein problem angeht so bin ich in etwa auf den selben stand wie du und das du nen mac nutzt macht die sache noch schwieriger, hier wird sich schon wer finden der dir helfen kann :)
@Nyxor @ErzuzB hab die beiden mal angepingt (denke einer von denen weiss vielleicht was), so das sie darauf aufmerksam werden wenn sie zeit haben/wieder da sind und dir evtl helfen können

Last edited:
Back
Top Bottom