Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
"Zugänglich" ist relativ. ;)
Ist etwas zugänglich ohne Schlüßel? Nein.
Ist etwas zugänglich mit einem Dietrich? Ja.
schlüssel? sowas verwenden wir nicht alles der neueste scheiß, augen/stimmen/fingerabdruck und weitere scanner sind im einsatz :D

"Zugänglich" ist relativ. ;)
Ist etwas zugänglich ohne Schlüßel? Nein.
Ist etwas zugänglich mit einem Dietrich? Ja.
Expertenwissen! Die beiden stecken unter einer Decke, Neo! ...Hol noch nen Sack, schnell!!

Genau, trink was er anbietet, dann darfst vielleicht den geheimen Raum im Lager von innen sehen. :LOL:
Pass auf, du! "...Onkel Neo! Ich mag den Onkel da nicht! Der is immer so gemein und will immer seinen Lolli auspacken!" (Red dich da mal raus!) :ROFLMAO:

Expertenwissen! Die beiden stecken unter einer Decke, Neo! ...Hol noch nen Sack, schnell!!
die einzigen säcke die ich in der bar habe seit ihr, also wat soll ich machen? :ROFLMAO:

Thread owner
Pass auf, du! "...Onkel Neo! Ich mag den Onkel da nicht! Der is immer so gemein und will immer seinen Lolli auspacken!" (Red dich da mal raus!) :ROFLMAO:
Natürlich hole ich Lollies raus, das ist was man macht wenn man Kinder beruhigen will. :p

You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Also ich weiß ja nicht, junge Dame. Bin noch immer skeptisch... Als ob es dir nur darum ginge. So leicht kriegste mich nicht dran!

Gesund sieht die Brü- der Kräutermix nun nicht aus. Was is denn da gutes drinne??

Komm her, Kitty-kitty-kitty. Da! Schleck mal! ...Wenns die Katze überlebt können wir drüber reden.
Entspann dich mal, hier, das hilft:
You must be registered to see media

die einzigen säcke die ich in der bar habe seit ihr, also wat soll ich machen? :ROFLMAO:
Und deswegen biste nicht in China mit deiner Bar!

Wenn hier bei dir ein Sack umfällt machen die keinen Fernsehbericht draus.

Attachments

Und deswegen biste nicht in China mit deiner Bar!

Wenn hier bei dir ein Sack umfällt machen die keinen Fernsehbericht draus.
was sagt uns das über die wertigkeit meiner kundschaft! 🤔

Natürlich hole ich Lollies raus, das ist was man macht wenn man Kinder beruhigen will. :p

[...]
Jetzt weiß ich langsam warum du 1000 m Sperrzone um jeden Kinderspielplatz hast. Der Rattenfänger von hameln is ein blutiger Amateur gegen dich! :ROFLMAO:

Thread owner
was sagt uns das über die wertigkeit meiner kundschaft! 🤔
Falsch mein Herr! Was sagt uns das über die Qualitätsmedien in unsern Landen? DAS wäre die richtige Frage, mein Herr! *Aluhut auf*

...Die Schwester hat der Bild übrigens ein Exklusivinterview gegeben:

Attachments

Thread owner
Jetzt weiß ich langsam warum du 1000 m Sperrzone um jeden Kinderspielplatz hast.
Und natürlich habe ich eine Sperrzone um jeden Kinderspielplatz. Irgendjemand muss ja deren Niedlichkeit und Unbefangenheit beschützen. ;)

mal die frage in dem raum werf ob jemand mal was von @Raven_VIPee gehört hat, in den letzten tagen? ich als besorgter barkeeper habe ein auge auf meine stammkunden ;)
Falsch mein Herr! Was sagt uns das über die Qualitätsmedien in unsern Landen? DAS wäre die richtige Frage, mein Herr! *Aluhut auf*

...Die Schwester hat der Bild übrigens ein Exklusivinterview gegeben:
dafür brauch man heute nicht mal mehr ein aluhut leider.

So siehst du aus, ich lass mir hier doch keinen indirekten Kuss von nem Kerl stehlen...bittesehr, greift zu.

[...]
In Ordnung, Lolita. Her mit dem Mix-Zeug da. Es sind 30 min um und die Katze zuckt immer noch. *stubs* ...Hoff ich halt.

*gulp* Ahh... Hm... Schwer auf der Zunge. Etwas brandig im Nachgeschmack. Der leichte Hauch von Schweröl lässt sich eben nur dezent verbergen. Wie nennst du das Gesöff? "Hauch des Todes", oder so??

Etz reden die hier über Reissäcke in China...

warum ruiniert man den song mit der untermalung von so nem anime mist?

mal die frage in dem raum werf ob jemand mal was von Raven_VIPee gehört hat, in den letzten tagen? [...]
Nope. Wollte die nicht irgendwas mit Spielen machen? Eines entwickeln? Mein Gedächtnis ist nur lückenhaft durch den organisierten Alkoholmißbrauch hier.

Nope. Wollte die nicht irgendwas mit Spielen machen? Eines entwickeln? Mein Gedächtnis ist nur lückenhaft durch den organisierten Alkoholmißbrauch hier.
jop aber mir nix, dir nix zu verschwinden? 🤔 naja warten wir mal ab :)

jop aber mir nix, dir nix zu verschwinden? 🤔 naja warten wir mal ab :)
Schon richtig. Aber so ist das, Leute kommen und gehn. Das hier is nunmal Freizeitgestaltung.
Vielleicht hat sie sich paar Tage freigenommen und is wohin gefahrn, oder sie hat keine Freizeit.
Oder sie taucht eines Tages auf und präsentiert uns etwas! Hat was zu erzähln. Wer weiß, wer weiß.

Immer diese Kunstkritiker...

@Nyxor
Gut, wenn du den Tintenfisch nicht rausgeschmeckt hast hat sich das andere auch erledigt 🕸️

Back
Top Bottom