Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Keine Sorge @Nyxor ... ich bin ganz zahm und harmlos...und nicht nachtragend...ich hab sogar den einzigen Facepalm den ich gekriegt hab fast vergessen...Drink?
Wasn Facepalm? Von mir? Dann haste ihn verdient. Typisch Weibchen, nachtragend. :p

...Und nein, ich hätte gern das du zuerst nippst, wenn du nix dagegen hast. Ladies first! Oder was auch immer. ...Lass uns Freundschaft trinken! Erst du nen Schluck, ich 5 min später. Okay?

Neo... hol den Sack!

Thread owner
Man... hier fehlt ein wenig "Tanzmusik" um die Spannung zu lösen. :p

You must be registered to see media

Oder zumindest um abzulenken... :p

was glaubst du warum ich niemanden in die küche lasse? :D
Gute Idee! In die Küche nur mit Gesichtskontrolle!

You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Last edited:

Oder zumindest um abzulenken... :p
gut abgelenkt, man war das scheiße, kein wunder das ich aufgehört habe deutsche musik zu hören gegen ende der 90er :D

... von Win 7/Win 10 auf Linux-Dists umgestiegen, habs nicht wirklich bereut. Alibihalber hab ich noch Win 10 für manche Spiele. Ab 2026 wird wohl auch das ein Ende haben.
Mir kommt eher vor, die wissen gar nicht mal was sie mit Windows anstellen sollen.
Hm, vielleicht sollte ich das auch Mal angehen, denn Office 365 kommt mir nicht ins Haus und langsam hab ich's dicke
P.S:
Leg dir Teracopy oder Unstoppable Copier zu, bis Windoof n halbes tb kopiert hat muss man sich doch rasieren.
Teracopy ist absolut empfehlenswert und ein Armutszeugnis für Windows dass für so etwas grundlegendes wie Dateien kopieren ein externes Tool so viel besser ist

[...]
Geile Mucke, da fühl ich mich gleich halb so alt! ...Das swingt!

Neo hat mich ja schon charmant degradiert, zum Kind.

Attachments

das war noch musik, mach das mal heute!

Thread owner
gut abgelenkt, man war das scheiße, kein wunder das ich aufgehört habe deutsche musik zu hören gegen ende der 90er :D
Keine Ahnung, ich mag das Musikvideo weils so kreativ und das Lied so dullig ist. :LOL:

das war noch musik, mach das mal heute!
[...]
Scheiße, das is auch schon 15 Jahre her oder? ...Ich werde wirklich alt.

Haben Grönemeyer und Westenhagen eigentlich was neues rausgebracht? Bin nicht mehr auf dem laufenden.

Scheiße, das is auch schon 15 Jahre her oder? ...Ich werde wirklich alt.

Haben Grönemeyer und Westenhagen eigentlich was neues rausgebracht? Bin nicht mehr auf dem laufenden.
glaube nicht zumindest höre ich immer noch die alten songs von denen, hab die songs in die wiege gelegt bekommen weil man vadda die ständig gehört hat, ist immerhin etwas positives was der drecksack mir mit gegeben hat

Wasn Facepalm? Von mir? Dann haste ihn verdient. Typisch Weibchen, nachtragend. :p

...Und nein, ich hätte gern das du zuerst nippst, wenn du nix dagegen hast. Ladies first! Oder was auch immer. ...Lass uns Freundschaft trinken! Erst du nen Schluck, ich 5 min später. Okay?

Neo... hol den Sack!
So siehst du aus, ich lass mir hier doch keinen indirekten Kuss von nem Kerl stehlen...bittesehr, greift zu.

Attachments

Hm, vielleicht sollte ich das auch Mal angehen, denn Office 365 kommt mir nicht ins Haus und langsam hab ich's dicke

[...]
Parallelinstall, mehr als 50 bis 100 GB brauchts nicht, ist heute ja nicht viel. Und mach dir keinen Stress, geh es langsam an. Viele Programme hatte ich vorher unter Win schon laufen, keine Umstellung.
Aber Windows kann dir reinhacken mit dem Partitionsschema. Du hast heute die EFI-Partition, die eigentliche Systempartition, und noch ne Win-Wiederherstellungspartition.
Daher am besten auf separaten Datenträger installieren.

Last edited:
So siehst du aus, ich lass mir hier doch keinen indirekten Kuss von nem Kerl stehlen...bittesehr, greift zu.

getränke konfisziert gibt hier keine getränke von außerhalb. und nu seid brav sonst gibts hausarrest :D

Last edited:
Wieso von ausserhalb, alle hier gemixt...

[...]
Also ich weiß ja nicht, junge Dame. Bin noch immer skeptisch... Als ob es dir nur darum ginge. So leicht kriegste mich nicht dran!

Gesund sieht die Brü- der Kräutermix nun nicht aus. Was is denn da gutes drinne??

Komm her, Kitty-kitty-kitty. Da! Schleck mal! ...Wenns die Katze überlebt können wir drüber reden.

Attachments

Thread owner
mir neu, dass ich solche zutaten hier haben zumindest nicht im für euch zugänglichen bereich 🤔
"Zugänglich" ist relativ. ;)
Ist etwas zugänglich ohne Schlüßel? Nein.
Ist etwas zugänglich mit einem Dietrich? Ja.

getränke konfisziert gibt hier keine getränke von außerhalb. und nu seid brav sonst gibts hausarrest :D
Mein Beschützer! Ich dachte ja du wärst nen Kinderschreck, aber du bist ja doch ganz lieb, Onkel! Willste nen Lolli?? Nur zweimal abgeleckt, ehrlich!

Thread owner
Mein Beschützer! Ich dachte ja du wärst nen Kinderschreck, aber du bist ja doch ganz lieb, Onkel! Willste nen Lolli?? Nur zweimal abgeleckt, ehrlich!
Genau, trink was er anbietet, dann darfst vielleicht den geheimen Raum im Lager von innen sehen. :LOL:

Back
Top Bottom