Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Die VIP-Sektion scheint tot zu sein, richtig? Und das Forum laggt immer noch wie Sau. Shaize.

ts ts ts Barcadi aus der Flasche, ja? Und wahrscheinlich Sangria eimerweise? Da sieht man mal was Malle aus guten deutschen Jungs gemacht hat. :cautious:
Und gibs ruhig zu, es geht da nicht ums Flaschenpfand.
*splat*
Was'n das?? Wieso liegt da ein Gummi aufm Boden? Verdammt!
nene nicht direkt aus der flasche, cuba libre mäßig mit cola oder sprite auch lecker. entweder das oder tequilla bin aber auch immer wieder offen cocktails auszuprobieren die ich nicht kenne.
ka was du für ein gummi gefunden hast aber ich vermute es war mal wieder ErzuzB der kann seine hände nie still halten :D

Thread owner
Thread owner
mal schauen was es diesmal wird und wie lange das dann wieder bestand hat
An sich finde ich eine Überarbeitung der VIP Sektion nicht verkehrt. Aus irgendeinem Grund konnte man da z.B. keine Polls erstellen.

An sich finde ich eine Überarbeitung der VIP Sektion nicht verkehrt. Aus irgendeinem Grund konnte man da z.B. keine Polls erstellen.
frage ist ob dies wirklich der grund war oder ob es das posten von AI bildern war :sneaky: aber was auch immer bin in der area nicht wirklich unterwegs. bleibe bodenständig beim pöbel :D

Thread owner
frage ist ob dies wirklich der grund war oder ob es das posten von AI bildern war :sneaky: aber was auch immer bin in der area nicht wirklich unterwegs. bleibe bodenständig beim pöbel :D
Kann sein das es wegen der AI ist, aber die ist frei postbar im Comics+ Bereich. Es könnte aber auch mit smols im Allgemeinen zu tun haben.
Ich hab da ein wenig... nun rumgewütet was die Terminologie der Begriffe angeht. 😅

Wird nur überarbeitet.
VIP Section Revamp
Ja, wenn man das mal auf Discord hätte mitbekommen können. ...Was solls.

nene nicht direkt aus der flasche, cuba libre mäßig mit cola oder sprite auch lecker. entweder das oder tequilla bin aber auch immer wieder offen cocktails auszuprobieren die ich nicht kenne.
ka was du für ein gummi gefunden hast aber ich vermute es war mal wieder ErzuzB der kann seine hände nie still halten :D
Oh Gott. Bin schockiert und abgestossen. Mich schüttelt es bis in die Zehenspitzen. Cola oder Sprite, das ist ja fast so schlimm wie diese Zuckerpisse die sie da anbieten. In so komischen Fläschchen glaube ich. Da hört der Spaß aber auf... Dass du sowas in einem Atemzug mit einem famosen Wort wie ''Cocktail'' nennst ist ja schon ein Sakrileg! Die heutige Jugend hat wirklich keine Saufkultur mehr!

War mal in ner Bar mit Bekannten, sind durch Zufall dort gelandet, zu früher Morgenstunde. Wir waren komischerweise die Einzigen, die Bar auch nicht groß. Der Barkeeper war ein netter Kerl und wir hatten ein paar gute Cocktails. Schon beeindruckend was die können. War einer der schönsten Abende jemals, bzw. Morgen eigentlich. Nichts geht über ein paar gute Cocktails und eine gute Zeit zusammen. :)

Zuckerblubberwasser ist wirklich unter aller Sau.
Man braucht Vitamine im Alk, also Saft...oder Energy ^^

Oh Gott. Bin schockiert und abgestossen. Mich schüttelt es bis in die Zehenspitzen. Cola oder Sprite, das ist ja fast so schlimm wie diese Zuckerpisse die sie da anbieten. In so komischen Fläschchen glaube ich. Da hört der Spaß aber auf... Dass du sowas in einem Atemzug mit einem famosen Wort wie ''Cocktail'' nennst ist ja schon ein Sakrileg! Die heutige Jugend hat wirklich keine Saufkultur mehr!

War mal in ner Bar mit Bekannten, sind durch Zufall dort gelandet, zu früher Morgenstunde. Wir waren komischerweise die Einzigen, die Bar auch nicht groß. Der Barkeeper war ein netter Kerl und wir hatten ein paar gute Cocktails. Schon beeindruckend was die können. War einer der schönsten Abende jemals, bzw. Morgen eigentlich. Nichts geht über ein paar gute Cocktails und eine gute Zeit zusammen. :)
hast du mich als "jugendlich" bezeichnet? 😊
You must be registered to see attachments

was ich wann trinke hängt von meiner laune ab, ist ja nicht so das ich bacard,tequilla UND cocktails am selben abend trinke :D generell trinke ich relativ selten alkohol 3-4 mal im jahr. also meist nur zu besonderen anlässen, selten das ich einfach mal ein glas oder cocktail trinke einfach nur weil ich bock drauf habe ;)

Die ständigen Änderungen sind echt ermüdend. *gähn*
Gute Nacht und so.
jop, einfach ignorieren...gute nacht

Attachments

You must be registered for see attachments list
Last edited:
Thread owner
Da ich den LC Discord nicht benutze bin ich nun mal auf jegliche Informationen angewiesen die hier im Forum veröffentlicht werden. :(

Da ich den LC Discord nicht benutze bin ich nun mal auf jegliche Informationen angewiesen die hier im Forum veröffentlicht werden. :(
verpasst nicht viel glaubt mir, ist stressfreier :ROFLMAO:

Jo, ich sage auch mal gute Nacht allerseits.

Hoffentlich hört das Geficke des Forums bald auf. Wünsche denen die das verursachen nen Einlauf bis zum Hals raus... Zur Not brauchen sie besseren Schutz für LC, andere Fora haben das auch hinbekommen. :/

Jo, ich sage auch mal gute Nacht allerseits.

Hoffentlich hört das Geficke des Forums bald auf. Wünsche denen die das verursachen nen Einlauf bis zum Hals raus... Zur Not brauchen sie besseren Schutz für LC, andere Fora haben das auch hinbekommen. :/
auch dir ne gute nacht 👋

Thread owner
Wie sich die User selbst vorstellen wenn sie "grinden":
Gelöschtes KI Bild
Wie sie tatsächlich aussehen:
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Hmm...in diesem Forum scheinen viele User regelmässig zu pennen o_O
So sind wir nunmal erzogen worden, junges Froilein. Anständige Menschen gehn auch mal das Bett hüten, damit es nicht zu einsam ist. Zipfelmützchen auf, hinein ins Kuscheldeckchen und ab die Post ins Träumeland.
Aber keine Sorge, wir überlassen dich der wachsamen Obhut Anderer hier, damit du nichts anstellst, gelle?? Nicht das ich wiederkomme und der Kneipenthread ist auch noch abgefackelt!

Wie sich die User selbst vorstellen wenn sie "grinden":
[...]
Wie sie tatsächlich aussehen:
[...]
Hah ha ha! Priceless!! :LOL:
Sag, woher haste das zweite Pic?? Scheisse ist das geil! Fast wie aus dem Leben gegriffen.

Ich fürchte, die Probleme momentan liegen vieleicht auch an etwas Anderem. Eine Anzahl Blindgänger hier gehen zu offensiv mit besonderen Bereichen um, bestimmter Content wird zu häufig erwähnt und beworben. Ist meine Meinung.
Die sowas machen würde ich sofort von der Plattform kicken. Weil genau das macht LC dann zur Zielscheibe (daher eventuell DDOS-Attacken). War bei anderen Fora auch so ähnlich, bspw. Kiwi Farms. Die haben lange gebraucht bis sie sich wieder fangen. Es macht es dem selbstgerechten moralinsauren Mob um so leichter uns alle zu ficken, weil wir eine Angriffsbasis bieten. Auch weil manche wohl geistig schon so minderbestückt sind, daß sie nicht von alleine mitbekommen wann sie besser die Schnauze halten sollten, über bestimmte Dinge (deswegen entferne den Hinweis auf 'smols' aus deiner Sig, verdammt. Es reicht wenn sie wissen wie man Mem+ bekommt, nicht wozu!).

Mal scharf drüber nachdenken, Leute... Wenn es so weitergeht sehe ich keine rosige Zukunft, und wir haben selbst schuld. :rolleyes:

Für mich lohnt es sich nicht mehr zu schlafen. In ner Stunde koch ich das Abendessen für Schwesterchen, dann gibts Gute Nacht Sex für sie und dann ist mein freier Tag offiziell vorbei und meine Schicht fängt an.

P.S:
Die Mehrzahl von Forum ist Foren.

Thread owner
Hah ha ha! Priceless!! :LOL:
Sag, woher haste das zweite Pic?? Scheisse ist das geil! Fast wie aus dem Leben gegriffen.
Habs selbst per AI gemacht, hatte noch ein paar andere zur Auswahl:
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Aber den ich für meinen Post oben aussuchte hatte so einen wunderbar dulligen Gesichtsausdruck.

Last edited:
Für mich lohnt es sich nicht mehr zu schlafen. In ner Stunde koch ich das Abendessen für Schwesterchen, dann gibts Gute Nacht Sex für sie und dann ist mein freier Tag offiziell vorbei und meine Schicht fängt an.

P.S:
Die Mehrzahl von Forum ist Foren.
nie was von fauna,flora und fora gehört? :ROFLMAO: sind auch geschwister

so nun starte ich aber auch mal nen game, ganzen abend/nacht nix anderes gemacht als bier auszuschenken, nur um mir dann noch anhören lassen zu müssen das ich faul wäre, ne Nyxor? :ROFLMAO:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Last edited:
Back
Top Bottom