Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Ein Jever und nen Aschi bitte. Hier darf man noch rauchen oder?
You must be registered to see attachments

jop haben nen raucherbereich (judy und ich sind schließlich auch raucher) könnte nicht ohne möglichkeit mal eine durchzuziehen arbeiten :LOL: nur eins meiner laster, neben meinen kaffee konsum:rolleyes:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Wenn ich das von gestern noch recht in Erinnerung hab, kannst du hier sogar brennen ^^
jap nutzen zum schnaps brennen meist damen unterwäsche, ist sowieso nur hinderlich :ROFLMAO:

Statt Jever (*würg*) empfehle ich ein schönes Ol's Naturtrüb.

Attachments

Statt Jever (*würg*) empfehle ich ein schönes Ol's Naturtrüb.
ich bleib dann doch lieber beim bacardi, was das angeht bin ich total undeutsch :LOL: kann also nicht mitreden wenn es um's bier geht.

ich bleib dann doch lieber beim bacardi, was das angeht bin ich total undeutsch :LOL: kann also nicht mitreden wenn es um's bier geht.
Waaaaas?! :ROFLMAO:

Attachments

Waaaaas?! :ROFLMAO:
haha ich weiss, keine ahnung warum aber bier schmeckt mir einfach nicht und ehrlich gesagt vertrag ich das auch gar nicht, ich kann ne ganze pulle bacardi trinken aber gib mir 3 bier und ich muss kotzen. zumindest war es so als ich mir das mal reingezwungen habe auf ner party. seitdem fasse ich kein bier mehr an :D

Ich hab in meinem Leben 4 Bier getrunken, ein Wallersteiner hell, ein Klosterbräu dunkel, ein Warsteiner Pils und ein Oettinger Weizen...war nich begeistert, bin zurück zu Gin ^^

jap nutzen zum schnaps brennen meist damen unterwäsche, ist sowieso nur hinderlich :ROFLMAO:
Wem sagst du das, ich weiss schon warum ich recht selten welche trag ^^

haha ich weiss, keine ahnung warum aber bier schmeckt mir einfach nicht und ehrlich gesagt vertrag ich das auch gar nicht, ich kann ne ganze pulle bacardi trinken aber gib mir 3 bier und ich muss kotzen. zumindest war es so als ich mir das mal reingezwungen habe auf ner party. seitdem fasse ich kein bier mehr an :D
Tjior, jeder Jeck ist anders, wie der Kölner jerne sacht.
Einige Biere schmecken aber auch echt zum Erbrechen. Dauert eine Weile, bis man was Gescheites gefunden hat für den eigenen Gaumen.

Ich hab in meinem Leben 4 Bier getrunken, ein Wallersteiner hell, ein Klosterbräu dunkel, ein Warsteiner Pils und ein Oettinger Weizen...war nich begeistert, bin zurück zu Gin ^^

Wem sagst du das, ich weiss schon warum ich recht selten welche trag ^^
HAHA scheint wohl eine gängige praxis zu sein schnaps so herzustellen. bist nämlich nicht die einzige hier die es bevorzug keine zu tragen. müssen uns da was neues einfallen lassen🤔

Thread owner
Was ist mit dem Sake der zum Fermentieren gebracht wird, indem der Brauer den Reis kaut und mit seinem eigenen Speichel die nötigen Bakterienkulturen beifügt? :unsure:

Was ist mit dem Sake der zum Fermentieren gebracht wird, indem der Brauer den Reis kaut und mit seinem eigenen Speichel die nötigen Bakterienkulturen beifügt? :unsure:
was soll damit sein? viel spaß damit liebe japaner, sowas gibts hier nicht :D

jeder mod hier meint regeln auslegen zu können wie er will, habs mir notiert und komme bei bedarf drauf zurück :)
Regel nr 1 alle auser neo gehen judy durchficken :ROFLMAO:

Das degradiert Neo zum Gummisammler *wegrenn*

zuerst einmal wusste ich gar nicht das du hier die regeln machst, wäre mir neu 🤔 davon ab gehe ich mal stark davon aus das dies eine sache ist bei der die andere partei noch mitsprache recht hat sowas wie rape gibbet hier nicht. scheine ich ja nen wunden punkt getroffen zu haben in deinem ego :D

Das degradiert Neo zum Gummisammler *wegrenn*
niemand degradiert mich in meinem pub :P geht auch gar nicht da ich wie jeder andere hier den niedrigsten rang habe :D

Last edited:
Na na, das Personal ist tabu, sonst gibt´s nachher nix mehr zu trinken, oder viel schlimmer, es ist was drinnen was wir nicht wollen. Ich sach nur Milch.

so lang es nicht neos ist, is es mir egal
na und ob das meine "milch" ist, kannst dir sicher sein das DU keinen unterschied merken solltest da du dich am geschmack schon längst gewöhnt haben solltest :ROFLMAO:

Last edited:
Die VIP-Sektion scheint tot zu sein, richtig? Und das Forum laggt immer noch wie Sau. Shaize.

ts ts ts Barcadi aus der Flasche, ja? Und wahrscheinlich Sangria eimerweise? Da sieht man mal was Malle aus guten deutschen Jungs gemacht hat. :cautious:
Und gibs ruhig zu, es geht da nicht ums Flaschenpfand.
*splat*
Was'n das?? Wieso liegt da ein Gummi aufm Boden? Verdammt!

Back
Top Bottom