1/3
3 Years of Service
Pro-Pro Tipp: Besitze erst gar keine Spiegel.pro tipp, schau niemals in den spiegel![]()
Pro-Pro Tipp: Besitze erst gar keine Spiegel.pro tipp, schau niemals in den spiegel![]()
erstmal herzlich willkommen, hast anscheinend vergessen "feministin" in deinen beitrag zu schreibenKeine Spiegelwände/decke? Wie langweilig. Typisch männliche Pro-tipps...so contra fun ^^
haha alles gut, heutzutage weiss man leider nie, solange ich weiss das du keinen fiesen hintergedanken dabei hattest, ist alles im butter. ich sehe schon, wir sprechen dieselbe sprache was feminismus angehtDas wäre auch gelogen gewesen. Feministen waren in der Vergangenheit nützlich um die Gleichberechtigung zu fordern, aber sie sind längst zu weit gegangen, die ganze Verseuchug der deutschen Sprache mit geschlechtsneutralen Pronomen und sonstigem Schwachsinn kann man doch nur in die Tonne treten, am besten samt jenen die dafür "kämpfen".
Ich halte nichts von gegenwärtigem Feminismus und dank privater und beruflicher Lebensefahrung auch nicht viel von Männern im allgemeinen. Mit Individuen kann ich gut oder schlecht auskommen, aber meine generelle Meinung ist zu stark geprägt um sie ohne Wunder zu ändern...und ich glaub nicht an Wunder. Sieh es mir also nach dass ich von Zeit zu Zeit meine spitze Zunge nicht im Zaum halten kann, zumindest verteile ich keine verbalen Tiefschläge an Individuen...ausser sie fangen damit an ^^
richtig soSieh es mir also nach dass ich von Zeit zu Zeit meine spitze Zunge nicht im Zaum halten kann, zumindest verteile ich keine verbalen Tiefschläge an Individuen...ausser sie fangen damit an ^^
naja diese abneigung solltest du hier nicht zur schau stellen nur weil jemand ein "Mann" ist, ich gehe auch nicht hin und hasse alle frauen nur weil mir gewisse frauen zu wider sind (wie z.b moderne feministinnen). das ist ja sogar schlimmer als rassismus ein ganzes geschlecht schlecht zu machenIch halte nichts von gegenwärtigem Feminismus und dank privater und beruflicher Lebensefahrung auch nicht viel von Männern im allgemeinen
ich empfinde deine signatur mehr als provokant und abwertend, aber muss ja jeder selber wissen welchen grad an intellektuellem niveau er von sich preis gibt, keine sorge ich gehe auch nicht weiter als dasNene, fies is nur meine Signatur und weiter als das geh ich auch nich ^^
Aber wenn ich bedenk wieviel Geld und Arbeit wir investiert haben um unser "Spielzimmer" (auch als Orgientreff bekannt) mit Spiegeln an Wänden und Decke auszustatten, konnte ich nicht anders![]()
ist was ganz anderes als das auf ein geschlecht zu beziehen, meinst du nicht?Da fällt mir ein dummer alter Spruch ein.
Jemand der sich eine Zigarette anzündet: Stört es dich, wenn ich rauche?
Ich: Es stört mich nichtmal, wenn du brennst.
Da hast du recht.ist was ganz anderes als das auf ein geschlecht zu beziehen, meinst du nicht?
naja entweder ohne oder mit assi vater aufgewachsen was auch immer und wenn nicht ist er sicher ziemlich stolz auf das was er gezeugt hat. ist bei vielen feministinnen ähnlich, stark ausgeprägter männer hass. untershchied ist, alle männer sind scheiße nur ihr daddy ist ne ausnahmeDa hast du recht.
Wie geschrieben, mir fiel der Spruch nur gerade wegen der Signatur wieder ein.
You must be registered to see attachments
dieser profilhintergrund wird postbit genannt:Was ist ein postbit? Und was für ein Button? "Hier Hass und Demokratiedelegitimation melden"?
Jo, gern geschehen, jungs und mädelsdieser profilhintergrund wird postbit genannt:
man musste vor jedem senden eines beitrags einen haken setzen das man die regeln gelesen hat, bevor man einen post senden konnte. doch dank des einsatzes tapferer MÄNNER hatte dies nicht lange bestand
You must be registered to see media
Mach mich nicht verrückt. Was haben Die jetzt schon wieder vor lol ^^You must be registered to see attachments
Anti Social Thread, aus dem Ranking Most viewed Threads verschwunden
ganz ehrlich? ich scher mich da nicht mehr drum, ich lache das alles nur noch weg, heute auch wieder soviel inkompetenz zu spüren bekommen das ich das anders gar nicht mehr ertrage, ich gucke nur noch auf uns, scheuklappen auf und gut ist.Mach mich nicht verrückt. Was haben Die jetzt schon wieder vor lol
Die sind zu einem sticky Thread in Off-Topic geworden.You must be registered to see attachments
Anti Social Thread, aus dem Ranking Most viewed Threads verschwunden
This site provides links to other sites/services, and does not store any files