Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Aufregen über die Obrigkeit, Anschwärzen und Bürokratisches Nichthandeln mit eventueller Willkür im Nachgang.
Heute ist die Kneipe mal so richtig deutsch. ❤️
vor allem das aufregen über die "Obrigkeit" mich nervt der button jetzt schon, immer diese voreiligen undurchdachten regeländerungen usw :rolleyes: und merkt euch meine worte die website wird irgendwann mehr prestige level haben als CoD :ROFLMAO:

Der Button ist wieder weg.
Hoch lebe der Pöbel!

welche ein bedeutender tag, ich war froh teil der bewegung zu sein die dafür sorgte das dieser button die lebenszeit anderer auch nur eine weitere sekunde verschwendet! ein wahrlich großartiger tag
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Last edited:
Der Button ist wieder weg.
Hoch lebe der Pöbel!
how-do-we-tell-him-mr-krabs.png

Thread owner
Glückwunsch :cool:(y)
Und die Kneipe ist mittlerweile auf Platz 3, weil der Thread darüber aus irgendeinem Grund verschwunden ist. :unsure:

Und die Kneipe ist mittlerweile auf Platz 3, weil der Thread darüber aus irgendeinem Grund verschwunden ist. :unsure:
nur eine frage der zeit bis die ganzen grind threads verschwinden, "natürliche" selektion :devilish:

so und zur feier des tages eine runde auf haus

Attachments

Thread owner
nur eine frage der zeit bis die ganzen grind threads verschwinden, "natürliche" selektion :devilish:

so und zur feier des tages eine runde auf haus
Zum Glück ist mein Thread kein "echter" Grind-Thread, ich habe da nur gut ein Dutzend Posts die in die Richtung gehen. :giggle:

jetzt mache ich nach ewigkeiten mal wieder hawaii toast, und JEDESMAL erinnert mich das, an das video was meine ex mir damals zeigte:
You must be registered to see media
kann anscheinend kein hawaii toast mehr machen ohne das ich an den scheiß denken muss :ROFLMAO:

P.S. ich hoffe ich hab jetzt den ein oder anderen infiziert :LOL:

jetzt mache ich nach ewigkeiten mal wieder hawaii toast, und JEDESMAL erinnert mich das, an das video was meine ex mir damals zeigte:
kann anscheinend kein hawaii toast mehr machen ohne das ich an den scheiß denken muss :ROFLMAO:

Mampf lieber ne Papaya, die ist viel gesünder.

"14 years ago"

Achja, ich werde alt 🥲

Thread owner
Thread owner
hast du jetzt nicht gesagt! NIEMALS! ich alter nicht😛
Du muss dazu ja nicht alter, man wird einfach auf einem Schlag alt, halt wenn die Erkenntnis einschlägt. ;)

Attachments

Du muss dazu ja nicht alter, man wird einfach auf einem Schlag alt, halt wenn die Erkenntnis einschlägt. ;)
pro tipp, schau niemals in den spiegel :ROFLMAO:

Back
Top Bottom