Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Hah.
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich denke schon in Englisch... :oops:
Tatsächlich ja... :whistle:
geht denke ich den meisten so, die fast nur noch videos, games in englisch konsumieren + das chatten. ist ja auch nix schlechtes, jedoch mache ich direkt immer darauf aufmerksam weil es eben nicht alle hier im thread so mit dem englischen haben und sonst noch nen übersetzungstool raus holen müssen :D wir haben uns das recht hier in unserer sprache kommunizieren zu dürfen erkämpft, also nehmen wir das auch vollends in anspruch :ROFLMAO:

Thread owner
Ist euch schonmal aufgefallen, dass das Wort "Frauenmannschaft" existiert? o_O
Ist schon korrekt. Nur weil das Wort Mann drinne steckt, heißt es schließlich nicht, dass da nur Männer drinne sein können. Ist ein Eigenname sozusagen.
Genauso wie man Frau Hauptmann sagt. ;)

Ist schon korrekt. Nur weil das Wort Mann drinne steckt, heißt es schließlich nicht, dass da nur Männer drinne sein können. Ist ein Eigenname sozusagen.
Genauso wie man Frau Hauptmann sagt. ;)
Würde man das "Mann" weglassen, würde nur noch "Frauen schafft!" bleiben :D

Moin zusammen, gestern die zeit genutzt und ein großteil meiner spiele bibliothek mal wieder auf den neusten stand gebracht :D

muss ich jetzt jedes mal diese verkackte regel box aktivieren um posten zu dürfen?! es vergeht kein tag ohne irgendeine regeländerung oder sonst was, so langsam reichts. :mad: fühl mich hier als wäre ich im kindergarten, absolut keinerlei konstanz hier.

Last edited:
Im Frühtau die Zerge sie gehn fallera
Kotzen in die Berge und die Seen fallera
Ja seht wie krumm sie laufen
denn gestern warn sie saufen
Der Suff macht sie alle pervers tüttatta

@VND wollte dich warnen das mit den neuen regeln die LC eingeführt hat, dein postbit grenzwertig ist da es content von einem game enthält, dass NICHT für die öffentliche LC community zu sehen sein sollte. wollte dir nur die chance geben die zu ändern BEVOR ein mod auf dich zu kommt. :)

Hättest du nichts gesagt, hätte es niemand gemerkt. :ninja:

Ok ok...
Bei Gelegenheit.
Habe hart daran gearbeitet... ;(

Außerdem sind slle Mädels von dumb Koala über 18...
ich mag dumb koala games auch, ich spiele selbst games mit dieser art von content, ob du das nun änderst bleibt dir überlassen, wollte dich lediglich drauf aufmerksam machen um dir unnötig ärger zu ersparen :(

muss ich jetzt jedes mal diese verkackte regel box aktivieren um posten zu dürfen?! es vergeht kein tag ohne irgendeine regeländerung oder sonst was, so langsam reichts. :mad: fühl mich hier als wäre ich im kindergarten, absolut keinerlei konstanz hier.
Bald heißt die Seite patchcorner statt lewdcorner.
Prestige 4 gibts jetzt auch schon zu kaufen.
Langsam wird es echt lächerlich.

Jetzt ist @Guz89 schon darauf aufmerksam gemacht worden.
Jetzt muss ich es ja ändern...

Hmpf.
Habe ich Schonfrist? Muss erst was suchen und bearbeiten.
Das dauert bei mir etwas...
was glaubst du warum ich dich darauf aufmerksam gemacht habe :ROFLMAO: ich sprech das mal mit guz ab.

Jetzt ist @Guz89 schon darauf aufmerksam gemacht worden.
Jetzt muss ich es ja ändern...

Hmpf.
Habe ich Schonfrist? Muss erst was suchen und bearbeiten.
Das dauert bei mir etwas...
Alle Dumb Koala Spiele sind im Games+ Bereich, aber dein Postbit hat zu viele Effekte, um ein Problem zu verursachen (das ist meine Meinung, andere mögen anderer Meinung sein). Wenn du ein Problem hast, kannst du diese Nachricht zitieren.

All Dumb Koala games are in Games+ area but your postbit has too much effects to cause a problem (this is my opinion, others may not agree) if you have a problem, you can quote my message.

hast gehört VND? behalte dein Postbit solange dich keiner anspricht, und wenn ein mod dich kontaktiert zitiere Guz sein post :)

Back
Top Bottom