Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Guten Morgen allerseits.
Ich trinke Kaffee mit Süßstoff.
Das hatte ich vor ein paar Wochen erstmals gemacht, überhaupt nicht mein Ding. Hatte noch am Folgetag einen leichten Ekel.

Muss aber gestehen, dass ich vermutlich zu viel Süßstoff reingemacht hatte, einfach weil ich null Erfahrungswerte hatte.

moin jungs und derns🖖
kann mir irgendwer ne gute seite, yt kanal etc empfehlen die daz 3d in deutsch erklärt?
hatte es getestet und ist schon daran gescheitert das ich heruntergelade charakter, assets und so weiter nicht installiert bekommen hab.
würde gerne meine pervesen fantasien wahr werden lassen😜
sry falls ich zu offtopic bin damit hier

mit Süßstoff das echt pervers🤢 aber jedem sein Kink😜
und Guten Morgen auch🖖
Genau, wenn kein Zucker da ist, dann lieber Schwarz. Es gab bei Penny vor Jahren mal kalt gebrühten Kaffee mit einem Schuß Zitrone, den fand ich sehr erfrischend.

Heute war Tanz in den Mai. Vom Balkon aus sah ich hunderte Dirndl Mädels und Jungs-. Herrlich! So muss Deutschland sein.

Blondie
Wenn es passt

You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
moin jungs und derns🖖
kann mir irgendwer ne gute seite, yt kanal etc empfehlen die daz 3d in deutsch erklärt?
hatte es getestet und ist schon daran gescheitert das ich heruntergelade charakter, assets und so weiter nicht installiert bekommen hab.
Moin phoenix, hier ist nix off topic:)hab dennoch leider nichts anständiges auf youtube in deutsch für dich gefunden:(

Wenn es passt

Wenn schon Memes über sachen die typisch deutsch sind, dann achte auf die richtigkeit :ROFLMAO: das in dem Bild ist "Louis van Gaal" als"gerMAN" abgebildet, und der ist Holländer und nicht deutscher :p

Last edited:
Moin phoenix, hier ist nix off topic:)hab dennoch leider nichts anständiges auf youtube in deutsch für dich gefunden:(

Wenn schon Memes über sachen die typisch deutsch sind, dann achte auf die richtigkeit :ROFLMAO: das in dem Bild ist "Louis van Gaal" als beispiel für "gerMAN" und der ist Holländer und nicht deutscher :p
Ich habe es auch nur so gefunden und nicht zusammen gestellt. Gehört Holland nicht mehr zu Deutschland? War 84 Jahre eingefroren.:ROFLMAO:

Gehört Holland nicht mehr zu Deutschland? War 84 Jahre eingefroren.:ROFLMAO:
Ich würde ja sagen, dass man das in 3 Tagen regeln könnte, aber beim derzeitigen Zustand der Bundeswehr würden wir beim Versuch wohl Ostfriesland verlieren.

Thread owner
Wenn schon Memes über sachen die typisch deutsch sind, dann achte auf die richtigkeit :ROFLMAO: das in dem Bild ist "Louis van Gaal" als"gerMAN" abgebildet, und der ist Holländer und nicht deutscher :p
Bin mir auch recht sicher, dass die Dame nur eine Amerikanerin im billigem Halloween Kostüm ist. Aber für die Amis gilt sie wahrscheinlich als eChTE Deutsche weil ihre Urgroßmutter aus Deutschland kam, ist ja normal das dort so zu sehen. 🤷‍♂️

moin jungs und derns🖖
Um es einfach zu machen, deine Inhalte sin alle unter Benutzer/dein Name- oder Benutzer/Öffentlich-/DAZ3D/My DAZ 3D Libary/ gespeichert. Es giebt zwei Möglichkeiten, Inhalte zu installieren, 1: über DIM, steht für DAZ Install Manager, hier musst du deine Inhalte, nur wenn sie mit IM......... beginnen, nach DAZ3D/InstallManager/Download/ kopieren und den DIM starten, die Installation läuft dann automatisch. Bei anderen musst du manuell installieren, das heißt, das du zumindest die Dateien, die unter "Content", "My Libary" oder ähnlich aufgeführt sind, unter "My DAZ 3D Libary" speichern solltest. Üblicherweise siehst du mindestens folgende Ordner in deinen heruntergeladenen Dateien: /People, /data, möglicherweised auch /runtime, und andere. Dies sollten in deine Libary kopiert werden und sind dann in DAZ3D verfügbar. Sollten noch Frage offen sein, gerne PM

Um es einfach zu machen, deine Inhalte sin alle unter Benutzer/dein Name- oder Benutzer/Öffentlich-/DAZ3D/My DAZ 3D Libary/ gespeichert. Es giebt zwei Möglichkeiten, Inhalte zu installieren, 1: über DIM, steht für DAZ Install Manager, hier musst du deine Inhalte, nur wenn sie mit IM......... beginnen, nach DAZ3D/InstallManager/Download/ kopieren und den DIM starten, die Installation läuft dann automatisch. Bei anderen musst du manuell installieren, das heißt, das du zumindest die Dateien, die unter "Content", "My Libary" oder ähnlich aufgeführt sind, unter "My DAZ 3D Libary" speichern solltest. Üblicherweise siehst du mindestens folgende Ordner in deinen heruntergeladenen Dateien: /People, /data, möglicherweised auch /runtime, und andere. Dies sollten in deine Libary kopiert werden und sind dann in DAZ3D verfügbar. Sollten noch Frage offen sein, gerne PM
Wie lange meinst du braucht man um alles Anständig zu lernen? Hab mich auch mal dran versucht und da raucht einem ja der Kopf 🙈

Thread owner
Aufgepasst, @xXxNeospiritxXx!
Ich bin dabei aufzuholen! :LOL:

Mein Thread hat es in die Top 8 geschafft.

Attachments

sry bin heute nicht sonderlich gesprächig, aber nice one ein weiterer coin thread :D hab zwar keine kopfschmerzen (bekomme ich nie vom bacardi trinken) fühle mich aber ziemlich platt. daher ist mein motto heute:

P.S. hab dir mal nen review dagelassen :D

Attachments

Last edited:
Danke erstmal für deine ausführliche Antwort. Ich hab kein Plan wo es genau dran gescheitert ist an den semi legalen inhalten die geladen hab um erstmal zu testen bevor mir da müll im daz shop kauf oder an der DAZ version war gerade sprung zu der Zeit. Ich versuch mich die Tage nochmal rein zu fummeln und quatsch die dann noch mal an wenn ich darf.

so langsam gehts berg auf brauchte nur 1.5 liter kaffee und gute laune musik :ROFLMAO:
You must be registered to see media
You must be registered to see media

edit* sehe gerade "Westview Academy" hat nen recht großes Update bekommen (2000+ Render) direkt mal auf die liste gepackt :D

Last edited:
I studied German once. Nice language.
thanks, glad to hear that you liked it, would be nice if you put this into practice and talk to us in german, since this thread is exclusively in german. ;)
danke, freut mich zu hören das es dir gefallen hat, wäre schön wenn du dies mal in die praxis umsetzt und in deutsch mit uns sprichst, da in diesem thread ausschließlich in deutsch gesprochen wird

Back
Top Bottom