Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
jap sind vergrößert, ich nehme an das ist nen DAZ model und derjenige hat ein wenig am brüste slider gespielt :ROFLMAO: hab übrigens ein game gespielt die tage in der jemand judy als modell in einer szene drin hatte. :love:
Welches war es?

Ach ja, klassiker dass die deutschen direkt wieder einen bereich für sich schaffen xD
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Is it true that Germany has the best beer in the world?
DAS HAST DU JETZT ABER NICHT IM ERNST GEFRAGT :cry:

BUT YOU DIDN'T SERIOUSLY ASK THAT

Hach, so viele lustige Sachen zum liken aber ich darf ja nicht.
Die 3 Minuten-Regel ist einfach nur Kacke.
Leider geht´s mir auch so, zum Glück sind es nur 2:40 min (160 sek), denn jede Sekunde zählt. :ROFLMAO: :cry:
Ich glaube, 60 sek hätten auch gereicht.

Zum Schluß noch: Schluß mit dem Bierglasgeschubse über die Theke.
Lösung:
You must be registered to see attachments

Attachments

Hier mal eine kurze Erläuterung wie das Multizitatsfunktionsfeature (glaube nicht das,dass wort so existiert, aber ich erhebe jetzt ansrpüche drauf :ROFLMAO:) funktioniert:

1. Unten rechts auf "Quotes" (Bild 1) klicken um den gewünschten Beitrag zu zitieren.
2. Vor dem verfassen eures eigenen Beitrags findet ihr unten (Bild 2) den Button "Insert Quotes"
3. Habt Ihr diesen ausgewählt sollte euch eine Auflistung (Bild 3) angezeigt werden. Die Reihenfolge der Zitate könnt ihr bei Bedarf per Drag & Drop ändern, Fertig.
vergesst aber nicht das ihr eure entsprechenden antworten unter das jeweilige zitat setzt, da er sonst alle einfach automatisch alle untereinander packt.

Attachments

Last edited:
da hatte sich aber bei jemanden was angestaut :ROFLMAO: versuche nächstes mal das ganze bitte in weniger posts zusammen zu packen, kannst mehrere leute in einem post zitieren siehe bilder im anhang ;)
Ich weiß, ich weiß.
Sorry, muß auch an meine mickrigen LC-C denken :ROFLMAO:
Ich gelobe Besserung. Jetzt ist die Nacht vorbei, denn es wird hell, also nix mit schlafen.

Das hast du, wenn du seit Jahren aktiv bist.
Bist du rückverfolgbar.
Irgendjemand oder du ha(s)t private Dinge in den letzten Jahren über dich verbreitet.
Aber du bist da ja eher gleichmütig dem Thema gegenüber.

Viel Spaß weiterhin.
und genauso wie mit dem VPN ist es mir ehrlich gesagt egal, bin nicht die sorte mensch die hinter jeder ecke gefahr vermutet und ob du es glaubst oder nicht bin damit schon fast 40 jahre ganz gut gefahren ;) vielleicht sollte ich demnächst aluhüte verkaufen 🤔

Last edited:
vielleicht sollte ich demnächst aluhüte verkaufen
Pffft, die bringen gar nix. Um der Gedankenkontrolle der Werbeindustrie, Deep State und Disney zu entkommen müssen es Hüte aus Zinn sein. 🥴

Thread owner
Pffft, die bringen gar nix. Um der Gedankenkontrolle der Werbeindustrie, Deep State und Disney zu entkommen müssen es Hüte aus Zinn sein. 🥴
Kupfer ist das Mittel der Dinge. Warum denkst du wohl haben sie im Film Megamind den Witz gemacht, das MetroMan anfällig gegenüber Kupfer ist, es aber gar nicht war?
Außerdem warum soll heutzutage wohl alles Kabellos sein? Damit das ganze Kupfer in den Kabeln nicht die Wellen stört. 🤪

Last edited by a moderator:
Ah, hat nix mit Aluhüten zu tun. seit ich ne Abmahnung für einen Mainstream torrent bekommen hab geh ich nicht mehr ohne VPN. Ist einfach zu teuer wenn man auch nur einmal erwischt wird. Um genauer zu sein ca 500 mal teurer als ein Monat VPN.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Abmahnende sich auf diese Seite verirren. Naja, in ihrer Freizeit vielleicht :geek:

Last edited:
Back
Top Bottom