1/3
3 Years of Service
ein
aufs haus für alle 
You must be registered to see attachments
Attachments
You must be registered for see attachments list
Dann mix mir mal was feines.einaufs haus für alle
Hört sich gut an,merken und testenschonmal strawberry daiquiri probiert? auch sehr geil
You must be registered to see attachmentsYou must be registered to see attachments
manche sagen frauen drink, ich sage schmeckt geil also trink ich es auch![]()
Ja sorry war in der Tat Mist gemeint, nicht Myst. Fand ich richtig gelungen das Spiel. Das nächste Spiel von denen hab ich noch nicht angefangen. Hab aber anscheinend auch nix verpasst wenn man so die Kommentare liesthaha danke clown, blondie hat ganze arbeit geleistet mich nochmal umzustimmen. wollte den thread dann doch nicht so einfach aufgeben, dafür hab ich zu viel spaß hier
Myst? nie von gehört meinst du vielleicht "Mist"? wenn nicht stell ruhig mal den threadlink hier rein![]()
einer dieser kommentare ist von mir (unter anderem namen), wenn wir die gleiche seite nutzen, wovon ich einfach mal ausgeheJa sorry war in der Tat Mist gemeint, nicht Myst. Fand ich richtig gelungen das Spiel. Das nächste Spiel von denen hab ich noch nicht angefangen. Hab aber anscheinend auch nix verpasst wenn man so die Kommentare liest
Ja aber etwas anderes Genre, weniger kinkMyst? nie von gehört meinst du vielleicht "Mist"?
Wo bin ich denn hier gelandet? Wurdet ihr hier größtenteils alle erst aus dem Kindergarten rausgeschmissen?
MYST! Das MYST ihr doch kennen!!! Damals bahnbrechend!
MfG MCDiggler
oh man das nenne ich doch mal verkaufsargumentHab noch ganz hinten im Lager was gefunden:
Ich finds gut ... aber ACHTUNG ... "Fotorealistisch Alarm !!!" ... das Bild kann einige Gemüter erhitzenHab noch ganz hinten im Lager was gefunden:
jetzt wo du es sagst, ziemliche grauzone würde ich sagenIch finds gut ... aber ACHTUNG ... "Fotorealistisch Alarm !!!" ... das Bild kann einige Gemüter erhitzen
MfG MCDiggler
Die Flasche erinnert mich an die strippenden Kugelschreiber.Hab noch ganz hinten im Lager was gefunden:
Ich glaub nicht das dieses Bier noch hergestellt wird. das ist im Oktober 1990 Abgelaufen, vermut lich das Bier aus dem Jahr 1989.Die Flasche erinnert mich an die strippenden Kugelschreiber.
Gibts die überhaupt noch?
Zur Ergänzung: Der Energy Drink schmeckte beschissen. Lol@Blondie Bear
Schade vor 15 Jahren gab es hier noch keinen Tedi.
Wenn ich mir die Dose angucke komme ich auf Arschgeile Ideen![]()
Glaub gerne das das Zeug scheiße geschmeckt hat, deshalb trinke ich sowas nicht, aber als Deko mach die Dose was herZur Ergänzung: Der Energy Drink schmeckte beschissen. Lol
ABer ich denke man kaufte den einfach für doe Optik. Weil man bei Tedi eh immer dachte "Ja, das brauch ich natürlich !"![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files