Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Fuck, wo ist Judy.
Ist sie gefeuert?
Habe sie gemocht.
Das letzte mal als ich sie sah, war sie gefesselt und geknebelt im Hinterzimmer, ich wollte sie befreien, doch sie schaute mich errötet an und keuchte sanft: "Nein, lass mich so." 🤷‍♂️

ich brauch jetzt auch erstmal nen kaffee :coffee:

Fuck, wo ist Judy.
Ist sie gefeuert?
Habe sie gemocht.
haha als ob ich sie feuern würde, sie übernimmt die schichten, wenn ich nicht da bin :D man kündigt nicht einfach so seine frau :ROFLMAO: aussderdem was soll das heißen? das du mich nicht magst? ist notiert und zur kenntnis genommen, für dich ab sofort doppelter preis auf alle getränke :ROFLMAO:

ich wurde eben daraufhin gewiesen das du doch bitte dein bild löschen sollst da dies gegen eine der LC regeln (das posten von foto realistischen frauen bildern) verstößt. danke für dein verständnis :)
Upsi ... das mit dem Bild (das überall im Netz zu sehen ist - ich glaub nicht mal fotorealistisch, sondern richtig halbnackt) löschen wurde wohl eben von 'nem Mod erledigt ... passe demnächst besser auf ... versprochen ;)
Das kommt davon, wenn man sich in 'nem Forum mit lauter konservativen Intelllektuellen rumtreibt ... ich gönn mir auf den Schreck 'nen weißen Russen ... Prostata

You must be registered to see attachments

MfG MCDiggler

Attachments

You must be registered for see attachments list
Upsi ... das mit dem Bild (das überall im Netz zu sehen ist - ich glaub nicht mal fotorealistisch, sondern richtig halbnackt) löschen wurde wohl eben von 'nem Mod erledigt ... passe demnächst besser auf ... versprochen ;)
Das kommt davon, wenn man sich in 'nem Forum mit lauter konservativen Intelllektuellen rumtreibt ... ich gönn mir auf den Schreck 'nen weißen Russen ... Prostata

MfG MCDiggler
zum glück bin ich nur ein tourist, denn so gelähmt zu sein ist nicht schön! ich bin kein intellektueller! ich bin ein idiot!

Thread owner
Im Grunde nicht schlecht.

Der Körper mit einem Blondinchen und ich bin komplett bei Dir.
HAHA scheiße ja, dann wäre sie perfekt, bin zwar nicht so fixiert drauf aber habe immer eine tendenz blondinnen zu bevorzugen :D

Thread owner
nicht mein kink, also kein grund zur eifersucht :D
Mist, ich dachte nur, dass ich wieder Geld mit Voyour-Fotos verdienen könnte. :unsure:

für mich bitte nur voyeurismus wenn's um lesben geht, da wäre ich für zu haben:sneaky:

Mhmmm, der Kaffee ist lecker
Danke! Ich habe es selbst gemacht!
Oh, Sie meinten doch nicht meine selbstgemachten

Attachments

You must be registered for see attachments list
Mhmmm, der Kaffee ist lecker
kann ich bestätigen, mit etwas milch und ohne zucker :coffee:

Danke! Ich habe es selbst gemacht!
Oh, Sie meinten doch nicht meine selbstgemachten
gut das ich vorher nachgefragt habe und mir das erspart geblieben ist :D