Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Schönen Sonntag liebe Liebenden ... Fischsuppenrezept mit Kommentar von Waldorf & Statler ... ich hoff' mal, dass ich nicht der einzige bin, der so alt ist, um das zu kennen (& lieben)
You must be registered to see media

MfG MCDiggler
herzlich willkommen MCDiggler👋 haben hier einen recht guten altersschnitt, aber das ist sogar für mich zu alt oder unbekannt :unsure:

Schönen Sonntag liebe Liebenden ... Fischsuppenrezept mit Kommentar von Waldorf & Statler ... ich hoff' mal, dass ich nicht der einzige bin, der so alt ist, um das zu kennen (& lieben)

MfG MCDiggler
Nostalgie-Warnung für alte Leute oder Nostalgiewarnung für alte Menschen?

herzlich willkommen MCDiggler👋 haben hier einen recht guten altersschnitt, aber das ist sogar für mich zu alt oder unbekannt :unsure:
WIE KENNST DU CHEF KOCH NICHT

Dann mal herzliches WillKommen zurück mit nem Fernseh-Intro aus meiner Kinderzeit *** ACHTUNG *** NUDITY ALERT ***

MfG MCDiggler

so hab mir den scheiß lange genug angeschaut :ROFLMAO:

@katzenstreu dein holländisches bier landet wieder in der tonne, beim nächsten mal hausverbot :D
@ErzuzB das hier ist kein selbstbedienungsladen MEHR, alles konfisziert 😤

an alle neuen herzlich willkommen im kneipentreff wo bier nur in maß(ss)en verkauft wird 🍻
mache mich jetzt erstmal an die arbeit die ganze sauerrei hier wegzumachen
Willkommen zurück und so. :)

WIE KENNST DU CHEF KOCH NICHT
nö nie geschaut, sagt mir nix :unsure: ich hasse alles was mit küche zu tun hat sowieso, ich ernähre mich seit meinem single dasein nur um zu existieren, zu faul zum anständig kochen. :ROFLMAO:

Dann mal herzliches WillKommen zurück mit nem Fernseh-Intro aus meiner Kinderzeit *** ACHTUNG *** NUDITY ALERT ***

MfG MCDiggler
ok bin also definitiv nicht der älteste hier, das freut mich und lässt mich jung wirken :ROFLMAO:

Thread owner

MfG MCDiggler
Ernsthaft? Zeigst einfach so nen blanken cock? :oops:

nö nie geschaut, sagt mir nix :unsure: ich hasse alles was mit küche zu tun hat sowieso, ich ernähre mich seit meinem single dasein nur um zu existieren, zu faul zum anständig kochen. :ROFLMAO:

ok bin also definitiv nicht der älteste hier, das freut mich und lässt mich jung wirken :ROFLMAO:
Kommt mir bekannt vor.
Pommes, Pizza, Nudeln, Reis und Freitags was vom Imbiss. :ROFLMAO:

Ernsthaft? Zeigst einfach so nen blanken cock? :oops:
Why not ? Du bist, was du isst !
You must be registered to see attachments

MfG MCDiggler

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Kommt mir bekannt vor.
Pommes, Pizza, Nudeln, Reis und Freitags was vom Imbiss. :ROFLMAO:
so in etwa ja, nicht ganz so schlimm. ich wurde mein lebenlang zu sehr verwöhnt was das an geht, wurde ständig freiwillig bekocht und musste mir nie nen kopf drüber machen, naja bis ich nun zum ersten mal für länger als jahr single geworden bin :D aber ich werds überleben.

Das is ne Kneipe, der Puff ist ein Stockwerk höher. :p
moment wir haben nen puff über uns? ich dachte die oberkörperfreie granny am fenster hatte einfach was für mich.

Thread owner
moment wir haben nen puff über uns? ich dachte die oberkörperfreie granny am fenster hatte einfach was für mich.
Hat dir der Vorbesitzer das nicht gesagt? Wir haben auch einen direkten Zugang, Leute können von hier aus direkt da rein.
Kein Wunder das wir so wenig Kundschaft haben, wenn die wüsten, dass man hier seine Wartezeit verbringen kann... :unsure:

Hat dir der Vorbesitzer das nicht gesagt? Wir haben auch einen direkten Zugang, Leute können von hier aus direkt da rein.
Kein Wunder das wir so wenig Kundschaft haben, wenn die wüsten, dass man hier seine Wartezeit verbringen kann... :unsure:
erstens haben wir nicht wenig kundschaft 😤 und zweitens wer ist intressiert an granny's :D sauft mehr und ich kauf den laden da oben auf und mach was anständiges drauss :D

You must be registered to see attachments

Alles meins ... nix für dich ;)

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
erstens haben wir nicht wenig kundschaft 😤 und zweitens wer ist intressiert an granny's :D sauft mehr und ich kauf den laden da oben auf und mach was anständiges drauss :D
Wenig Kundschaft im Vergleich zur größe der Örtlichkeit, hier passen so viel mehr rein. ;)
Und wenn du nur die Oma gesehen hast... hui dann hast du was verpasst. :p

Back
Top Bottom