Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Nabend allerseits !
Ich trinke Zitronensprudel und überlege was ich als nächtes Spiele.
Hab grade Such a sharp Pain ein Stück weiter gespielt.
Ich überlege ob ich als nächstes Life with Mary oder die neue Alpha von A Family Venture spiele 🤔

Alpha von A Family Venture... Was hat sich da geändert?
In der letzten Version konnte der MC zum erstmal ausserhalb seiner Fantasie seine Mutter fickern.
Ich glaub im Neuen Update soll es wohl u.a. um die Tante gehen.
Aber ich hab die Alpha noch nicht gespielt, muß erstmal meinem Spielstand wiederfinden.
Das könnte ewig dauern, hab soviele Savegames ...

In der letzten Version konnte der MC zum erstmal ausserhalb seiner Fantasie seine Mutter fickern.
Ich glaub im Neuen Update soll es wohl u.a. um die Tante gehen.
Aber ich hab die Alpha noch nicht gespielt, muß erstmal meinem Spielstand wiederfinden.
Das könnte ewig dauern, hab soviele Savegames ...
Nervt mich mit am meisten an neuen Updates. Ich finde oft meine Saves nicht oder die alten gehen nicht mehr und man muss alles noch einmal grinden.

Nervt mich mit am meisten an neuen Updates. Ich finde oft meine Saves nicht oder die alten gehen nicht mehr und man muss alles noch einmal grinden.
Bei A Family Venture kann man sich zu Tode grinden, ich hab das Spiel schon 3x durch und ich spiele solche Games erst seit etwas mehr als einem Jahr so gut wie täglich.

Mag die Art von Games auch sehr. Was sind denn deine Top 5?
Uff, schwer zu sagen.
Aktuell sind es:
- Single Again
- Such a sharp Pain
- Life with Mary
- A Family Venture
- Becoming a Femboy
Wobei innerhalb von einem Jahr bestimmt mehr als 40 spiele dieser Art gespielt habe.
Meistens spiele solche Spiele am Fernseher :cool:

Mahlzeit miteinander :coffee:

für die, die es noch nicht mitbekommen haben Projekt Passion update is nun Public, melde mich später :)

Last edited:
Geil Junge!!!
zum grinden kannst du gerne den Anti Social Hangout Spot nehmen, solltest du ernsteres Interesse an "normalen" gesprächen haben, bist du hier genau richtig 🍻

Mahlzeit miteinander :coffee:

für die, die es noch nicht mitbekommen haben Projekt Passion update is nun Public, melde mich später :)
Ist das gut? So Weltraum und Science-Fiction Zeug ist nicht so mein Ding eigentlich.

Back
Top Bottom