1/3
3 Years of Service
Bei wem muss ich mich eigentlich für ne Tüte Popcorn melden?
Soviele Bekloppte da fühl ich mich direkt wohl
Soviele Bekloppte da fühl ich mich direkt wohl
Schmeckt fast wie Kölsch. Also nach nix. Einen Hauch herber würde ich sagen.Warum stelle ich mir gerade vor, dass es nach Käse schmeckt?![]()
schale popcorn rüber reich* willkommen im "irrenhaus"?Bei wem muss ich mich eigentlich für ne Tüte Popcorn melden?
Soviele Bekloppte da fühl ich mich direkt wohl![]()
hmmSchmeckt fast wie Kölsch. Also nach nix. Einen Hauch herber würde ich sagen.
Für umsonst zum probieren sage ich bei keiner Plürre nein.Bah!
Äh, jeder so, wie er mag...
*würg*
hmmFür umsonst zum probieren sage ich bei keiner Plürre nein.![]()
Boar nee, Jever geht gar nicht, da trinke ich lieber Apfelsaft. Schlimmer als das ist nur Wicküler.Da reiche man mir lieber ein herbes Ratsherrn oder zur Not auch Jever.
ich arbeite gerade daran mod rechte für diesen thread zu bekommen um zukünftig solche verräter für eine gewisse dauer der bar zu verweisen![]()
HAB ICH DA GRAD IRRENHAUS GEHÖRT?willkommen im "irrenhaus"?
scheiße beim zuhören eines solchen "songs" sterben sekündlich mehr hirnzellen als gewöhnlich abHAB ICH DA GRAD IRRENHAUS GEHÖRT?
You must be registered to see mediaxD
da gibts doch eh nichts zum abstrbenscheiße beim zuhören eines solchen "songs" sterben sekündlich mehr hirnzellen als gewöhnlich ab![]()
Ach quatsch. Hier gibts den Speck der Hoffnung......und Bier.uuh beef hier xD
beef wo? das ist Angels normales verhalten, ihre art zuneigung auszudrücken.uuh beef hier xD
haha danke jetzt hab ich nen ohrwurmZum Thema Bier
You must be registered to see media
Oh mein Gott, das ist ja richtig furchtbar.You must be registered to see mediaxD natürlich net schaubar hier. ist zwar net deutsch aber geht trotzdem ab
Oh das ist aber nettschale popcorn rüber reich* willkommen im "irrenhaus"?
You must be registered to see attachments
This site provides links to other sites/services, and does not store any files