1/3
3 Years of Service
du bleibst schön hier, sie hat sich die nächsten tage nicht umsonst frei genommen, weil sie immer noch nicht richtig laufen kannbin ma kurz weg![]()
du bleibst schön hier, sie hat sich die nächsten tage nicht umsonst frei genommen, weil sie immer noch nicht richtig laufen kannbin ma kurz weg![]()
ach hat se sich das bein angeknaxt?du bleibst schön hier, sie hat sich die nächsten tage nicht umsonst frei genommen, weil sie immer noch nicht richtig laufen kann![]()
hoffe doch du meinst "frei nehmen" wie "Urlaub" und nicht sowas insider mässiges wie "frei(er) nehmen"du bleibst schön hier, sie hat sich die nächsten tage nicht umsonst frei genommen, weil sie immer noch nicht richtig laufen kann![]()
ach hat se sich das bein angeknaxt?
könnt ihr für euch definieren wie ihr mögthoffe doch du meinst "frei nehmen" wie "Urlaub" und nicht sowas insider mässiges wie "frei(er) nehmen"
![]()
*dieIhr habt doch alle hier ne schraube locker![]()
hmmIhr habt doch alle hier ne schraube locker![]()
ich passe mich dem niveau der kundschaft an, sieht doof aus wenn der barkeeper ein auf snob macht während die kundschaft sich darum streitet wer von ihnen zu erst ne golden shower in der unisex toilette bekommtIhr habt doch alle hier ne schraube locker![]()
hättest du es nicht gesagt, hätte ich es gar nicht bemerkt*die
ich hab ne störung. Da ist ein unterschied
HA du hast dich kein bissen angepasst, du warst schon soich passe mich dem niveau der kundschaft an, sieht doof aus wenn der barkeeper ein auf snob macht während die kundschaft sich darum streitet wer von ihnen zu erst ne golden shower in der unisex toilette bekommt![]()
Maul haltenhättest du es nicht gesagt, hätte ich es gar nicht bemerkt![]()
das kommt dir nur so vor, aber du glaubst gar nicht was das immer für ein hirn spagat ist denn ich für dich vollführen muss, um mich auf dein level zu begebenHA du hast dich kein bissen angepasst, du warst schon so
Maul halten
Verräter! eine solche ketzerei dulde ich nicht in meiner Kneipe!Ich trink jetzt erstmal ein schönes Bier aus Holland.
#fremdtrinken
menno, aber da steht immerhin bavaria auf der buddl. reicht dat net?Verräter! eine solche ketzerei dulde ich nicht in meiner Kneipe!
*bier aus der hand reiß und in den siphon kipp
ich glaub et net, erzählt der mir hier was von "holländischer sauce"![]()
Aber es ist sicher nur deutsches Importbier nach Holland, dass wieder nach Deutschland kam.Verräter! eine solche ketzerei dulde ich nicht in meiner Kneipe!
*bier aus der hand reiß und in den siphon kipp
ich glaub et net, erzählt der mir hier was von "holländischer sauce"![]()
was andere länder als deutsches bier verkaufen und labeln ist nichts weiter als pißwasser, allein auf die idee zu kommen bier mit in eine kneipe zu bringen...ich lass mir was einfallen...hat noch ein nachspielmenno, aber da steht immerhin bavaria auf der buddl. reicht dat net?
hmmmenno, aber da steht immerhin bavaria auf der buddl. reicht dat net?
Neenee, ist schon ein richtiges Käskopppils. Ich kenn jemanden der ab und zu mit'n LKW da hin muss.Aber es ist sicher nur deutsches Importbier nach Holland, dass wieder nach Deutschland kam.
EDIT: Mist, ein Sekündchen zu spät..
Warum stelle ich mir gerade vor, dass es nach Käse schmeckt?Neenee, ist schon ein richtiges Käskopppils. Ich kenn jemanden der ab und zu mit'n LKW da hin muss.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files