Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
aso und moinsen ihr wixer

aso und moinsen ihr wixer

eeh die 750 coins zu sammeln geht eigendlich recht schnell und mehr brauch man ja eigendlich nicht also wenn mann die preise von vip,vip+,vip++ (ich werds net prestige nennen) recht hoch setzt zeig es ja das man entweder n bissen geld da lässt oder kein leben hat (wie era oder guz bin mir net mehr sicher wer von den beiden über 10k coins hat)
LIEG ICH FALSCH GUZ?! NE

Attachments

You must be registered for see attachments list
"Moin" Kameraden, herrlich neue änderungen, schon lange keine mehr gehabt :ROFLMAO: solange der preis für member+ bleibt und alles weiter kosmetisch ist, ist mir das alles scheißegal. jedoch hinterlässt es einen fahden beigeschmack aus einem forum für avn's eine art EA game oder fortnite machen zu wollen. wie auch immer was steht bei euch heute so an?

adla ich verlier gleich mein scheiß kopf an excel.

Es ist einfach Wahnsinn was hier mit den Rängen passiert... ich mein, klar irgendwo ne Sicherheit einbauen aber hier geht es offensichtlich nur ums Geld.
es geht nicht nur um sicherheit,sondern hauptsächlich darum das vorhandene system und dessen funktionen zu erweitern,
die tatsache das alles bezahlen frewillig ist,
alle funktionen durch die mitarbeit und durch das aufwenden von zeit kostenlos erhältlich sind,
nimm deiner aussage das es nur ums geld geht die luft aus den segeln,-so sehe ich das halt;)

es geht nicht nur um sicherheit,sondern hauptsächlich darum das vorhandene system und dessen funktionen zu erweitern,
die tatsache das alles bezahlen frewillig ist,
alle funktionen durch die mitarbeit und durch das aufwenden von zeit kostenlos erhältlich sind,
nimm deiner aussage das es nur ums geld geht die luft aus den segeln,-so sehe ich das halt;)
wenn dieses forum eins nicht brauch, dann mehr bling bling,farbe und spam. das sind meine 2 cent zu dem thema. naja wer weiss vielleicht kriegen wir es ja hin hier mehr prestige level als CoD zu implementieren, wäre mal was. 😜 vor ein paar tagen noch mussten eine menge threads aufgrund von traffic gelöscht werden, daher auch die aktion mit dem 150 coins for free, da eine menge leute coins verloren haben aufgrund der löschungen. der ASSI thread müllt im wahrsten sinne das forum zu und wird nun noch mehr dazu animiert mit ein neues ziel zu dem es sich "lohnt" zu "grinden"

man muss sich das mal vorstellen wir reden hier von mechaniken die nix in einem forum zu suchen haben, aber naja :D

Last edited:
ich hab grad 2 scheiß stunden meines lebens verbracht SVERWEIS (Excle) zu benutzen aber ich habs die ganze scheiß zeit falsch gemacht da der text im microsoft support so eine wixe ist MAN

ich hab grad 2 scheiß stunden meines lebens verbracht SVERWEIS (Excle) zu benutzen aber ich habs die ganze scheiß zeit falsch gemacht da der text im microsoft support so eine wixe ist MAN
joah SVERWEIS(e) sind so ziemlich das lästigste in Excel, bin schon froh das ich noch verschachtelte wenn funktionen hinbekomme, hab irgendwie alles zum thema SVERWEIS aus meiner erinnerung verdängt. nichts mehr von meiner ausbildung hängen geblieben :rolleyes: viel glück dabei

joah SVERWEIS(e) sind so ziemlich das lästigste in Excel, bin schon froh das ich noch verschachtelte wenn funktionen hinbekomme, hab irgendwie alles zum thema SVERWEIS aus meiner erinnerung verdängt. nichts mehr von meiner ausbildung hängen geblieben :rolleyes: viel glück dabei
halt die documentation is so scheiße das man es nicht richtig verstehen kann

wenn dieses forum eins nicht brauch, dann mehr bling bling,farbe und spam. das sind meine 2 cent zu dem thema. naja wer weiss vielleicht kriegen wir es ja hin hier mehr prestige level als CoD zu implementieren, wäre mal was. 😜 vor ein paar tagen noch mussten eine menge threads aufgrund von traffic gelöscht werden, daher auch die aktion mit dem 150 coins for free, da eine menge leute coins verloren haben aufgrund der löschungen. der ASSI thread müllt im wahrsten sinne das forum zu und wird nun noch mehr dazu animiert mit ein neues ziel zu dem es sich "lohnt" zu "grinden"

man muss sich das mal vorstellen wir reden hier von mechaniken die nix in einem forum zu suchen haben, aber naja :D
naja da muss ich dir leider recht geben obwohl ich selbst auch genug "gespammt" habe als ich anfing aktiv zu werden😅,habe zwar immer versucht,
mit witz oder konstruktiven antworten zu "grinden" ,trotzdem ändert es nix an den tatsachen ,-bleibt zu hoffen das kav und mods eine effektivere möglichkeit finden um sowohl das forum zu verbessern als auch spam zu minimieren

*mal pub musik anschmeißen und gute laune verbreiten

momentan eine entdeckung die ich in einem avn gemacht habe, hab anscheinend nen fable für saxophon musik, wie diese beiden hier.
You must be registered to see media

*mal pub musik anschmeißen und gute laune verbreiten

momentan eine entdeckung die ich in einem avn gemacht habe, hab nen fable für saxophon musik, wie diese beiden hier.
nicht wirklich meins aber als besucherin hab ich eh nix zu melden,-zu saufen zwar auch nix aber das ist i.o.
auch auf die gefahr hin das ich mit dem türsteher auch tuchfühlung gehen muß *Kopfkino*...😜

nicht wirklich meins aber als besucherin hab ich eh nix zu melden,-zu saufen zwar auch nix aber das ist i.o.
auch auf die gefahr hin das ich mit dem türsteher auch tuchfühlung gehen muß *Kopfkino*...😜
mit den türstehern kannste machen wat du willst solange du diese nicht zu lange von der arbeit abhälst :LOL: , nur judy ist tabu, aber die weiss sich auch selbst zu helfen:sneaky:

mit den türstehern kannste machen wat du willst solange du diese nicht zu lange von der arbeit abhälst :LOL: , nur judy ist tabu, aber die weiss sich auch selbst zu helfen:sneaky:
wird nicht lange dauern vermute ich mal aber ich übernehme keine haftung falls diese dann gar nix mehr können :sneaky:

Back
Top Bottom