Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Ich habs allgemein angenommen, Spanisch und Portugiesisch sind mir untergekommen. Von der Uhrzeit her aber eher von drüben. War so meine Vermutung. ;)
'Ami' definiere ich ein wenig großzügiger. Übrigens wird über diesen Faden gesprochen im Assi-Thread. Man kennt uns schon... XD
welcher ist denn der "Assi-Thread"? und was reden die da über uns? verschwörungstheorien das wir hier wieder irgendein plot schmieden? :ROFLMAO:

Und, liebe Leute, nicht persönlich nehmen - aber der 'Golden Shower'-Thread darf uns nicht überholen. Können wir nicht zulassen!
Ich hab ja nichts gegen Kinks, ein Schelm..., aber das geht wiklich nicht. :rolleyes: Is ja wohl klar, oder?

Anti-Social & Lurker Hang Out Spot
Mem namens Baka Chan war spelunken hier, paar Andere auch. Es wurde festgestellt, dass wir hier wirklich deutsch schreiben! (Wir stehen unter Beobachtung...)
Mehrere meinten sie würden ja Hallo sagen, aber 'ich nich Doitsh', also heisst es draußenbleiben. ...Weil ijemand da im ersten Post so ne Regel aufgesetzt hat. :whistle: :LOL:

Thread owner
Nein ernsthaft, ich glaube das ist schon akzeptabel. Die Leute scheinens eigentlich i.O. zu finden.
hab denen mal eben hallo gesagt :D naja was die regel angeht so haben wir nicht umsonst für diese gekämpft. bin froh das wir einen raum für uns gefunden haben in denen wir ohne sprachbarriere kommunizieren können

welcher ist denn der "Assi-Thread"? und was reden die da über uns? verschwörungstheorien das wir hier wieder irgendein plot schmieden? :ROFLMAO:
Die haben nur Angst vor uns, daß wir LC übernehmen und dann alle deutsch schreiben müssen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

You must be registered to see media

Die haben nur Angst vor uns, daß wir LC übernehmen und dann alle deutsch schreiben müssen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

die taktik ist diesmal aber eine andere, charm und bier, jede menge bier, nur dann haben wir eine chance :ROFLMAO:

die taktik ist diesmal aber eine andere, charm und bier, jede menge bier, nur dann haben wir eine chance :ROFLMAO:
Was machen mit denen die Wein trinken? Mit Moselpampe abfüllen??

Was machen mit denen die Wein trinken? Mit Moselpampe abfüllen??
wir sind eine bar, haben also reichlich optionen :giggle:.bei denen alkohol nicht funktioniert, weil sie nicht trinken, setzen wir unseren charm ein wie in pokemon. wir verzaubern sie einfach, wie genau das bleibt jeden hier sich selber überlassen :ROFLMAO:

Last edited:
wir sind eine bar, haben also reichlich optionen :giggle:.bei denen alkohol nicht funktioniert, weil sie nicht trinken, setzen wir unseren charm ein wir bei pokemon. wir verzaubern sie einfach, wie genau das bleibt jeden hier sich selber überlassen :ROFLMAO:
Gut, Charmeoffensive it is! Ab 5:45 wird nun zurückgecharmt! XD (lass das keine Polen lesen...)

Zum Glück gibt es viele auf dieser Welt, die (deutsches) Bier lieben. Mit deutschem Charme kommen wir zur Zeit leider nicht weit.
Also alle abfüllen und den Alkohol wirken lassen.

Zum Glück gibt es viele auf dieser Welt, die (deutsches) Bier lieben. Mit deutschem Charme kommen wir zur Zeit leider nicht weit.
Also alle abfüllen und den Alkohol wirken lassen.
Es bräuchte nur ein paar Atolle auf Mikronesien, wo man ein paar Leutchen abladen lassen könnte für ne Weile. So 100 Jahre vllt.. Alles andere liesse sich regeln, oder nicht? Nehmen Andere das Heft in die Hand, machens besser. Wenn nicht - die Mikronesier werden schon noch n paar Atolle übrighaben.
Wäre ja eigentlich für möglichst dort, wo die Frösche ihre Kernwaffen testen, aber dann bin ich wieder phöse... :cautious:

ok ich gehe jetzt noch ein bisschen daddeln bevor ich zu bett gehe, da dies eine 24/7 bar ist, übergebe ich euch an meine virtuelle imaginäre assistentin. stellt sie euch vor wie eure absolute traumfrau und es passt. aber finger weg nur gucken nicht anfassen :D

oh Gott ich hätte nie diesen play butten drücken sollen, da währe eine Wahrung angebracht gewesen, sowas wie "Achtung das Lied tötet jede Gehirnzelle." oder "Vorsicht führt zu bösem Kopfkino.." Bin nun am überlegen ob das ein Klingelton für meine Mom währe, Ich glaube sie würde ihr Telefon wohl wegwerfen...
Aber Danke nun bin ich nachhaltig gestört

Back
Top Bottom