Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Danke! Endlich Leute! Ich dachte ihr beide wart dort und iwas ging ab. Zoff oder so. ...Klang halt so wie. XD

Was kann ich dafür, heh?? Ich sitz da gemütlich bei nem Bierchen, hab mir n paar Seiten aufgemacht zum studieren, helf mal den Neuen im Spamthread auch - da kommt ihr mit sowas?! Arrgh aber auch!

jetzt bin ich raus :ROFLMAO: , wenn du raven meintest hättest du nicht discord angesprochen denn das war ich :D
Ich hab nur die Hälfte ihres Posts verstanden. Dachte ihr beide kommt da zur gleichen Zeit, also habt ihrs beide mitbekommen/abbekommen? Ich stalke euch ja nicht! XD

Bis bald, Junge (<- richtig so??)

Edit: du hattest zu schnell gepostet. Hat verwirrt. Das war der Fehler. Deiner. :p

Ich hab nur die Hälfte ihres Posts verstanden. Dachte ihr beide kommt da zur gleichen Zeit, also habt ihrs beide mitbekommen/abbekommen? Ich stalke euch ja nicht! XD

Bis bald, Junge (<- richtig so??)
schon besser, schmeichelt sogar mein alter :LOL: und hau rein, man schreibt sich

image.png

[...]
Guz, who was that comic?? Do we know him/her??

Thread owner
Zwar nicht aus Bochum aber meine Nachbarstadt 🍻
You must be registered to see media

vielen dank für die ganzen positiven reviews, freut mich wirklich zu sehen das ich nicht der einzige war der danach lechzte mit anderen in der avn community auf deutsch zu schreiben. ❤️

Last edited:
Pass auf, das könnte er mögen. :p
Rezipiere da ja nicht auf Andere! Sonst gibts was auf die Ohren. Und keine Bockwurst! XD

[...] freut mich wirklich zu sehen das ich nicht der einzige war der danach lechzte mit anderen in der avn community auf deutsch zu schreiben.
Also lechzen tu ich jetzt nicht grade... So notgeil bin ich wieder nicht. Noch nicht!
Aber es ist schon iwie unanständig! Da komme ich her um unschuldig zu lauern - und dann treffe ich nette Leute. Ausgerechnet hier! Wer hätte das gedacht.

Und ja, es macht wirklich Spaß, 'n büschen Schabernack treiben. :) Möchte glatt wissen, ob die Frösche auch so ihren Spaß haben. Im übrigen - stimmt das mit mehrheitlich europäischen Mems? Dachte eher amerikanisch treibt sich hier herum. Kam mir so vor.

Rezipiere da ja nicht auf Andere! Sonst gibts was auf die Ohren. Und keine Bockwurst! XD

Also lechzen tu ich jetzt nicht grade... So notgeil bin ich wieder nicht. Noch nicht!
Aber es ist schon iwie unanständig! Da komme ich her um unschuldig zu lauern - und dann treffe ich nette Leute. Ausgerechnet hier! Wer hätte das gedacht.

Und ja, es macht wirklich Spaß, 'n büschen Schabernack treiben. :) Möchte glatt wissen, ob die Frösche auch so ihren Spaß haben. Im übrigen - stimmt das mit mehrheitlich europäischen Mems? Dachte eher amerikanisch treibt sich hier herum. Kam mir so vor.
ich habe die letzten monate nichts anderes gemacht als englisch zu lesen,schreiben und hören...bei mir passt es mit dem lechtzen :D

stimmt das mit mehrheitlich europäischen Mems? Dachte eher amerikanisch treibt sich hier herum. Kam mir so vor.
schwer zu sagen war nur mal so eine vermutung, im discord jedenfalls kommt mir der anteil europäischer leute höher vor als der amerikanischen und ich bin auf 10 verschiedenen servern. ist aber wirklich nur geschätzt vielleicht sind viele amis auch eingeschüchtert :D

Last edited:
You must be registered to see attachments

sehe ich ja jetzt erst, ist gerade 25% auf alle ränge für die leute unter uns die noch member+ oder so brauchen, haltet euch ran,
hier zur stärkung eine runde auf's haus

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner

sehe ich ja jetzt erst, ist gerade 25% auf alle ränge für die leute unter uns die noch member+ oder so brauchen, haltet euch ran,
hier zur stärkung eine runde auf's haus

Der Sale ist schon ne Weile, dürfte sogar schon nah am Ende sein. :unsure:
Oder ein neuer hat angefangen.

Der Sale ist schon ne Weile, dürfte sogar schon nah am Ende sein. :unsure:
Oder ein neuer hat angefangen.
schon fast ende? naja gut für mich gibt's da ja eh nur noch vip+, blicke da aber auch nicht wirklich durch, die starten irgendwie total random. voraus planen kann man jedenfalls nicht :LOL:

Thread owner
blicke da nicht wirklich durch, die starten irgendwie total random. voraus planen kann man jedenfalls nicht :LOL:
Ja und das kein Timer läuft ist auch doof. Aber ich glaube das Problem mit dem ist, dass für viele nicht richtig lief.

Ja und das kein Timer läuft ist auch doof. Aber ich glaube das Problem mit dem ist, dass für viele nicht richtig lief.
ich gebe das mal weiter in der hoffnung das die das einfügen können, sehr gute idee

Thread owner
ich gebe das mal weiter in der hoffnung das die das einfügen können, sehr gute idee
Am Anfang war ein Timer der für viele nicht lief. Dann wurde eine Art Timer Plug-In verwendet, der auch nicht richtig lief und auch nur für 2 US-Zeiten. Ich denke deswegen ist jetzt immer nur diese 24h Info.

Guten Abend Deutschländer.

st-small-845x845-pad-1000x1000-f8f8f8-jpg.102691

Um das ganze noch zu unterstreichen, gab es bei uns noch Hammer, Sichel und Ährenkranz.:ROFLMAO:
willkommen im in unserer bescheidenen kneipe, ich denke anhand deines profils kann ich schon entnehmen das dir dieser thread wie eine oase vorkommen muss :D erste runde geht auf mich ;)

Ich würde gerne den Link dieser Seite wie es Cuz89 hat bei mir einfügen. Kann de wer helfen?

wenn du schwierigkeiten hast dir selber was zurecht zumachen, kannst du gerne meine signatur (ohne gif) kopieren und dort einfach diesen code einfügen.
[CENTER][SIZE=5][COLOR=rgb(0, 0, 0)][B]Offizieller deutscher Community-Thread[/B][/COLOR][/SIZE] [COLOR=rgb(184, 49, 47)][B][SIZE=5]German Pub / Deutscher Kneipentreff[/SIZE][/B][/COLOR] [URL='https://lewdcorner.com/threads/german-pub-deutscher-kneipentreff.7782/'][B][COLOR=rgb(247, 218, 100)][SIZE=5]Klick Mich[/SIZE][/COLOR][/B][/URL]

Attachments

You must be registered for see attachments list
Last edited:
[...] ist aber wirklich nur geschätzt vielleicht sind viele amis auch eingeschüchtert :D
Ich habs allgemein angenommen, Spanisch und Portugiesisch sind mir untergekommen. Von der Uhrzeit her aber eher von drüben. War so meine Vermutung. ;)
'Ami' definiere ich ein wenig großzügiger. Übrigens wird über diesen Faden gesprochen im Assi-Thread. Man kennt uns schon... XD

schon fast ende? naja gut für mich gibt's da ja eh nur noch vip+, blicke da aber auch nicht wirklich durch, die starten irgendwie total random. voraus planen kann man jedenfalls nicht :LOL:
Guz erwähnte, das heute wäre zur Probe?? Frag nicht, k.A.. Aber einmal die Woche gäbe es Rabattaktion. Letzte war vor 3 Tagen? Nächste lt. Guz in ebenfalls 3 Tagen.
Also keine Panik auf der Titanic. ;)

Back
Top Bottom