Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Dann hab Spaß. Ween du dich traust den Kindergarten allein sein zu lassen.

Erstmal: Weiß gar nicht was ich alles ändern sollte. Da mach ich doch eher ne Umfrage und lass mir Vorschläge kommen? :unsure:
Je mehr individualisieren angeboten wird, desto langweiliger finde ichs am Ende. Da sind die die kaum was verstellt haben schon wieder extravagant.

Kunterbunte Namen, das ist überhaupt das dämlichste. Manche haben nen hellen Modus aktiviert. Ich habe versucht meinen Nick halbwegs lesbar zu halten. Hoffentlich ist er das.
ich mag pink/Lila/blau von mir aus als farbfilter oder mit farbeimer einmal um die welt 😜

Thread owner
bin mal gespannt ob das nach hinten losgeht,evtl kann einer von euch im loli thread schauen ob das i.o. ist? würde meinen account gerne behalten
Falls du den hier meinst, scheint's mir in Ordnung zu sein, hat Brüste und so. Gibt wesentlich grenzwertigeres dort.
Und falls du unsicher bist, kannst du ja in den VIP Bereich posten, da ist ein bissl mehr erlaubt.

Falls du den hier meinst, scheint's mir in Ordnung zu sein, hat Brüste und so. Gibt wesentlich grenzwertigeres dort.
Und falls du unsicher bist, kannst du ja in den VIP Bereich posten, da ist ein bissl mehr erlaubt.
VIP-Bereich. Definitiv. Ich erwarte mir iwann ein ausmisten in öffentlichen Bereichen. Wollts nur gesagt haben.

so ich bin dann erstmal wech,muß platz machen...hab den platz lange genug feucht gehalten.
danke,ist wohl der nachteil wenn man bei fantasy bildern/games keinerlei Moral besitzt,macht das einschätzen schwerer denn selbst die gelöschten bilder anderer post waren nicht annähernd realistisch und ein "zu" gibts bei mir halt nicht solange es sich um keine reale person handelt

ok,schmeiß ich dann in vip um auf nummer sicher zu gehen,danke euch
😅

Blondie Bear ist Patriot !
Mahlzeit heißt das. Im übrigen: dein Spiel läuft nicht unter Linux! Beschwerdeformular 7B, lass mal rüberwachsen.

Hi! Welches meiner x Spiele meinst du ?
Hab gerade nachschaun müssen, glaube Braindead v. 0.2 ist es. War eines mit weniger Content, wenn ich mich nicht irre. Es will einfach nicht! Skandal!
Solltest nochmal die Einstellungen prüfen und den Compiler anwerfen.

Themawchsel! Gras!

Hab samen bestellet, anbau beginnt. Tipps für nen Anfänger?
Nicht rauchen bevor getrocknet. Auch zum kochen, braten, backen zu verwenden. Dieses Jahr, Weihnachtsmarkt - Haschkekschen für die Kleinen?? Oder an Halloween??

Nicht rauchen bevor getrocknet. Auch zum kochen, braten, backen zu verwenden. Dieses Jahr, Weihnachtsmarkt - Haschkekschen für die Kleinen?? Oder an Halloween??
bin kein großer raucher, mein plan war direkt mal butter oder öl zu machen.
Kekse für die kleinen werd ich nochmal überdenken ;)

bin kein großer raucher, mein plan war direkt mal butter oder öl zu machen.
Kekse für die kleinen werd ich nochmal überdenken ;)
Unzählige Familien werden es dir danken.

ieh thc...ich bin clean....kein peter mehr da 😜

Hab gerade nachschaun müssen, glaube Braindead v. 0.2 ist es. War eines mit weniger Content, wenn ich mich nicht irre. Es will einfach nicht! Skandal!
Solltest nochmal die Einstellungen prüfen und den Compiler anwerfen.
Ist Schwierig für jemanden in meiner Position jetzt auf Lösungssuche zu gehen, wenn nach ca. 10-20k Downloads Sie der erste sind, der mir dieses Problem schildert.
Aber kurz ist das Spiel nun wirklich nicht.
Ich mache keine Updates/releases unter 1,5k render.
Trotzdem danke für dir Info.

@Blondie Bear, ich kriege
https://www.google.com/search?q=ImportError%3A+bad+magic+number
wenn ich es mit Konsole starte.

Konkret:
'/mnt/<...>/BB Bd/BD_0.2/Braindead_v02.sh' Failed checking if argv[0] is an import path entry ImportError: bad magic number in 'io': b'\x00\x00\x00\x00' Traceback (most recent call last): File "/mnt/<...>/gn BB Bd/BD_0.2/lib/py3-linux-x86_64/../../Braindead_v02.py", line 41, in <module> File "/home/<xxx>/ab/renpy-build/tmp/install.linux-x86_64/lib/python3.9/os.py", line 25, in <module> ImportError: bad magic number in 'abc': b'\x00\x00\x00\x00'

Du solltest dir die Stellen mal genauer ansehn. :rolleyes:

@Blondie Bear, ich kriege
https://www.google.com/search?q=ImportError%3A+bad+magic+number
wenn ich es mit Konsole starte.

Konkret:
'/mnt/<...>/BB Bd/BD_0.2/Braindead_v02.sh' Failed checking if argv[0] is an import path entry ImportError: bad magic number in 'io': b'\x00\x00\x00\x00' Traceback (most recent call last): File "/mnt/<...>/gn BB Bd/BD_0.2/lib/py3-linux-x86_64/../../Braindead_v02.py", line 41, in <module> File "/home/<xxx>/ab/renpy-build/tmp/install.linux-x86_64/lib/python3.9/os.py", line 25, in <module> ImportError: bad magic number in 'abc': b'\x00\x00\x00\x00'

Du solltest dir die Stellen mal genauer ansehn. :rolleyes:
Ich frage mal bei Linux Player rum. Wenn aber jeder sagt es läuft ohne Probleme....ja dann kann ich echt nix machen. Schauen mer mal.

Ist Schwierig für jemanden in meiner Position jetzt auf Lösungssuche zu gehen, wenn nach ca. 10-20k Downloads Sie der erste sind, der mir dieses Problem schildert.
Obs kurz ist weiß ich ja nicht, da es nicht läuft. Es steht aber v. 0.2 da, daher nahm ich an es wäre erst wenig Inhalt.
Wollte es dir aber ohnehin melden, da ist iwie der Wurm drin. Dein Dateipfad ist abgebildet. Ich mein ja nur...

Wir sind doch wohl per du, oder? Nenn mich Nyx.

hab eines deiner spiele (panik attack glaube ich) nur einmal ausprobiert war schon lustig zu sehen was passiert wenn man nur böse punkte sammelt aber ist nicht meine art von game,trotzdem weiter so

von allem etwas :D kannst auch gerne einfach was in den raum werfen
außer kacke,dann wären einige stinkig .im wahrsten sinne 😜

Back
Top Bottom